Mary Long: Wir erleben mehr Entschlackung und mehr Entgiftung in unseren Körpern, da sich die Frequenzen auf diesem Planeten weiter erhöhen ~ Kongseb

Wir erleben mehr Entschlackung und mehr Entgiftung in unseren Körpern, da sich die Frequenzen auf diesem Planeten weiter erhöhen.

Viele haben ihre Körper darauf vorbereitet, aber wir spüren immer noch die Auswirkungen dieser Transformation.   

Es gibt nie einen langweiligen Moment in unseren Erfahrungen hier auf der Erde, je mehr wir uns erheben, desto mehr fühlen wir alles.  

Schließlich sind wir energetisch als Eins verbunden, also ist es angemessen, wenn wir sagen, dass wir alles fühlen. Es ist auch nicht immer angenehm.  

Ständige Entgiftung unserer Zirbeldrüse, die wiederum Druck in diesem Bereich unseres dritten Auges verursacht und sogar Migräne auslösen kann. Wenn ich Migräne habe, scheint sie mehr von meinem Gehirn zu aktivieren. Auch wenn sie manchmal ziemlich lähmend sein können.  

Alles schmeckt für mich wieder nach Metall, also trinke ich jetzt destilliertes Wasser, um die Metalltoxizität in meinem Körper zu beseitigen.  

Wir stellen auch fest, dass es bestimmte Lebensmittel gibt, die unser Körper einfach nicht mehr verträgt, worüber sich unser Verdauungssystem beschwert und ebenfalls Probleme verursacht.  

Schreibt doch mal auf, was Ihr so jeden Tag während dieser dynamischen Veränderungen in unserem Körper erlebt. Das hilft uns, uns selbst besser zu verstehen und zu wissen, was unser Körper will und was nicht.   

Sogar während der Sonneneruptionen habe ich in meinem Tagebuch bemerkt, dass bestimmte Dinge auftreten, über die ich wiederum meditiere und die dem Körper helfen, sich von der Giftigkeit zu heilen, die wir jeden Tag einatmen.  

Wir werden sie alle spüren, die Erdbeben, die Vulkanausbrüche, die Wetterveränderungen und die Veränderungen, die im Universum und auch in unserer galaktischen Sonne stattfinden.  

Der Druck, den wir manchmal in unseren Körpern spüren, kommt von den Sonneneruptionen, die weiterhin die Magnetosphäre beeinflussen.   

Der Grund, warum wir all dies fühlen, ist, dass wir alles sind, wir sind von nichts getrennt, immer verbunden als eine unendliche Kraft der Liebe.  

Auch wenn wir uns manchmal nicht ganz liebevoll und lichtvoll fühlen, ist dies nur ein Teil der Reinigung, die die Dunkelheit hereinbringt, um geliebt zu werden, so dass sie in ein Gleichgewicht mit dem Licht kommen kann, das wir alle ausstrahlen.  

Habt einen stellaren Dienstag, die Downloads gehen in uns weiter und öffnen uns mehr für die himmlische Energie, die wir wirklich sind.  

Quelle: Mary Long

[übersetzt von mascha]

Kommentare