Dieser Neumond am 19. und 20. April bringt uns auch eine Sonnenfinsternis. Der Neumond steht im Widder, ebenso wie die Sonne, ein Feuerzeichen, das neue Anfänge ankündigt. Mit der Sonnenfinsternis treten wir in eine Periode der Transformation bis zur nächsten Sonnenfinsternis ein, die zwei Wochen später stattfinden wird. Der 5. Mai ist die zweite Sonnenfinsternis in diesem "Sandwich".
Wer Du jetzt bist, wenn Du in die Finsternis eintrittst, wird sich sehr unterscheiden, von dem, was Du auf der anderen Seite sein wirst.
Willkommen in einem Portal der Transformation mit diesem Mondzyklus.
Die Akasha-Aufzeichnungen kommunizieren in Bildern und Metaphern. Die Energien, in denen wir uns kurz vor der Sonnenfinsternis befinden, sind stark, symbolisiert durch Blitze aus heiterem Himmel, und plötzliche Veränderungen können geschehen. Der Boden ist wackelig, was bedeutet, dass es eine Herausforderung ist, unser Gleichgewicht zu halten. Die Neumond-Sonnenfinsternis am 19. und 20. April setzt ein Ausrufezeichen auf unsere derzeitige Energie, verstärkt sie und bringt sie zu einem Abschluss. In der Zeit zwischen den Finsternissen werden wir in eine neue Periode eintreten.
Die Energie der ersten Finsternis bringt die Wahrheit ans Licht, und in diesem Fall ist es die persönliche Wahrheit. Wir werden so gesehen, wie wir sind, und wir sehen andere so, wie wir sind. Die Sonnenfinsternis vom 19. und 20. April lässt den Schleier fallen, d.h. alle Täuschungen oder Filter für das, was wir sehen.
Der Finsternisdurchgang dient der Integration neuer Wahrheiten und neuer Sichtweisen.
Das Bild, das dies in den Akasha-Aufzeichnungen darstellt, ist die Abdeckung des Mondes, die fällt. Es gibt einen großen Knall, wenn das Licht (das die Wahrheit repräsentiert) sichtbar wird. Das Fallen des Schleiers kann als das Fallen von Illusionen niedrigerer Dichte oder niedrigerer Schwingung gesehen werden. Ein Geräusch, das wir nicht überhören können, wird gehört oder von unserer Intuition wahrgenommen. Dies wird von unserem Spürsinn in ein neues Wissen oder Verständnis übersetzt. Was sich nicht mehr richtig anfühlt, wird offensichtlich werden. Multidimensionale Informationen kommen durch unmittelbares Wissen, durch inneres Sehen, durch Fühlen, durch Geruchssinn und durch Hören, wie z.B. durch ein Geräusch des Aufschlags. Verschiedene Menschen haben unterschiedliche intuitive Wahrnehmungsweisen, also achtet bitte darauf, was ihr wahrnehmt. Diese Sonnenfinsternis steht für das Ankommen in einer neuen Art des Sehens und letztlich für eine neue Realität, da das Alte wegfällt.
Der Eclipse-Durchgang
Gleich nach der ersten Sonnenfinsternis kommt es zu astrologischen Veränderungen. Die Sonne wechselt am 20. April vom Widder, einem Feuerzeichen, in den Stier, ein Erdzeichen. Mit dem Stier kommt eine friedlichere Energie ins Spiel, und der Schwung der Energie, den wir bisher erlebt haben, verlangsamt sich. Merkur wird am 21. April rückläufig. Wir kommen zur Ruhe und landen in einer neuen Realität, in der der Schleier gelüftet wurde. Wir blicken zurück, während wir die intensiven Energien des letzten Mondzyklus integrieren. Wer wir sind, wenn wir eintreten, unterscheidet sich von dem, der wir sind, wenn wir den Durchgang am 5. Mai verlassen. Dies ist eine Zeit der inneren Arbeit.
Was wird uns helfen, durch den Durchgang zu gehen?
Das Bild, das uns die Akasha-Aufzeichnungen zeigen, ist das einer alten, altmodischen Kamera. Früher stellte der Fotograf eine chemische Mischung auf einer Platte her. Die Belichtung konnte bis zu 15 Minuten dauern, damit das Motiv fotografiert werden konnte. Der Finsternisdurchgang steht für die Alchemie der Elemente, die das Bild erschaffen... die neue Art des Sehens. Erlaube dem neuen Bild, sich zu entwickeln, während du dich innerlich transformierst. Um ein gutes Foto zu bekommen, brauchen wir eine lange Belichtungszeit, und das erfordert, dass wir stillsitzen, vielleicht wörtlich oder im übertragenen Sinne. Um den klarsten Blick auf die Realität zu bekommen, nutzen wir die Alchemie der verschiedenen Elemente, um etwas Neues ans Licht zu bringen. Wir sind der Fotograf und auch das Objekt, also nehmen wir die Stille, zurückzublicken und erneut zu sehen, was wir in der Vergangenheit erlebt haben. Eine rückläufige Zeit ist eine Zeit des Rückblicks und der Überprüfung und Korrektur von Fehlern. Am 1. Mai wird auch Pluto rückläufig, um die astrologische Energie zu verstärken.
Letztendlich stellen wir während des Finsternisdurchgangs die Weichen für die nächste Periode, die vor uns liegt. Nach der zweiten Sonnenfinsternis werden wir ein neues Foto entwickeln, das unser neues Leben darstellt. Mit anderen Worten: Das Bild unseres neuen Lebens rückt allmählich in den Fokus.
Willkommen in der nächsten Phase
Die Mondfinsternis am 5. Mai, mit dem Vollmond im Stier, schließt den Finsternisdurchgang ab. Vielleicht spürt ihr zu dieser Zeit eine Energieübertragung in Eurem Körper. Ein energetischer Reset findet während der Zeit der Finsternis am 5. Mai von 8:14:11 Uhr bis 12:41 Uhr Pazifikzeit statt, mit dem Höhepunkt um 10:23 Uhr PDT.
Nach der Sonnenfinsternis sehe ich die Schönheit einer Kerze, die in der Dunkelheit angezündet wird.
All die Intensität, der Blick zurück, die Annahme eines neuen Standpunktes, der Übergang durch den vergangenen Mondzyklus und dieser jüngste Durchgang bringen uns einen an einen verwandelten Ort. Du zündest einfach eine Kerze in der Dunkelheit an ... das Licht, das du bist, leuchtet. Überall, wohin Du gehst, trägst Du dieses Licht mit Dir.
Die Erfahrung des Durchgangs ist die des Alleinseins. Nach der Sonnenfinsternis am 5. Mai fühlt es sich so an, als würdest du mit anderen zusammenkommen, die alle ihre Kerze halten. Die Energie der Hoffnung ist da, wenn ihr euer Licht in Kreisen mit ähnlichen Schwingungsfrequenzen zusammenbringt.
Diejenigen, die das Licht halten, sind hier, um ebenfalls das Licht zu entzünden und anderen den Weg zu zeigen. Viele Lichter stehen für das Erwachen der Menschheit. Ein ermächtigtes Wesen drückt sein wahres Selbst aus, was andere dazu inspiriert, das Gleiche zu tun. Gemeinsam sind wir eine Bewegung von Individuen, die ihre Einzigartigkeit gemeinsam zum Leuchten bringen. Falls ihr von der Verschiebung des menschlichen Designs im Jahr 2027 wisst, ist dies ein weiterer Schritt, der die Mitte von 7 Jahren markiert, bis der volle evolutionäre Wandel sichtbar wird (2020 bis 2027).
Während dieses Mondzyklus gehen wir durch einen dunklen, langen, gewundenen Pfad der Transformation. Wir kommen auf der anderen Seite heraus und finden diejenigen, die sich gegenseitig den Weg erleuchten. Als Ergebnis der inneren Arbeit bilden wir gemeinsam Lichtströme.
Das Energie-Update ist eine intuitive Perspektive auf das, was das potentielle Kollektiv vom 19. April bis zum 19. Mai erleben wird.
Wir wünschen euch einen wunderbaren Mondzyklus mit tiefer, positiver Transformation. Danke, dass ihr ein Licht in der Welt seid und die tiefe innere Arbeit annehmt, die dafür notwendig ist.
Luminöse Segnungen der Liebe und Unterstützung,
Shivrael
AkashicIntuitive
Quelle: Shivrael Shannon Brophy
Kommentare
Kommentar veröffentlichen