Die Beständigkeit - von Dr. Schavi M. Ali ~ Kongseb

Die kosmische Energie fließt unaufhörlich - sie lässt nicht nach in ihrer gewaltigen Flut von Eruptionen, Winden, koronalen Massenauswürfen, Kometen, Planeten, die Vibrationen aussenden, während sie sich in bestimmten geometrischen Formen in unterschiedlichem Maße zueinander neigen, Asteroiden, die herumwirbeln, und so vieles mehr.

Polarlichter erstrahlen in leuchtenden Farben und kündigen die geomagnetischen Stürme an, die sie verursacht haben.

Der Photonengürtel strahlt in unser Sonnensystem.

Der Große Attraktor empfängt unsere gesamte Galaxie. Wir werden ständig von dem "Meisterwerk-Orchester" unterhalten, das eine "göttliche Symphonie" spielt.

Was ist der Zweck dieses "kosmischen Konzerts"?

Seine Aufgabe ist die ständige Ausdehnung der Schöpfung, ihre Erhaltung und Umwandlung.

Als Menschen sind auch wir Teil dieser Mission.

Wir werden in Übereinstimmung mit einer UNENDLICHEN ÜBERMENSCHLICHEN LEBENSKRAFT erschaffen, erhalten und umgewandelt - einer sich selbst befruchtenden, selbst gebärenden und selbst gebärenden QUELLE.

Aus dem "ES" steigen wir auf und kommen an - in diesem Fall auf einem Planeten, der gegenwärtig "Erde" genannt wird; andere Wesen kommen jedoch in anderen planetarischen und galaktischen Bereichen an, und wir sind alle Teil einer "kosmischen Familie" - verteilt auf Milliarden von Universen.

Wir sind alle "Lichter" des LICHTS - einige sind hell erleuchtet, andere beginnen gerade erst zu leuchten.

Einige scheuen sich jedoch leider davor, "Licht" zu sein, und scheinen es vorzuziehen, im Schatten zu lauern und das "Licht" nur leuchten zu sehen, und manchmal versuchen sie, es auszulöschen, und verhalten sich so wie ein bedrohlicher Tyrann.

Ganz gleich, ob Hass und Kriege nur auf der Erde oder auch in anderen Galaxien ausgetragen werden, es gibt eine Grenze, bis zu der das Dunkle weitergehen darf.

Das HÖHERE LICHT wird es nicht dulden, dass seine Gabe des freien Willens missbraucht wird, doch in seiner Barmherzigkeit gibt es der gesamten Schöpfung - auf und außerhalb der Erde - die Chance, ihre niederen Schwingungen zu ändern, bevor sie sich selbst vernichtet. Die QUELLE ist UNVERÄNDERLICHE GUTHEIT.

Sie transformiert tatsächlich die Schöpfung, aber Transformation ist nicht Zerstörung.

Das, was von der QUELLE erschaffen wurde, kann sich selbst zerstören, und es ist ihm auch erlaubt.

Regeneration und Erneuerung ist ebenfalls erlaubt und geschieht durch die freiwillige Verbindung des Bewusstseins - sowohl individuell als auch kollektiv - mit der ÜBERSCHÖPFUNG, die uns geschaffen hat. Dann können wir das "Gottesteilchen" unseres materiellen Tempels - die Zirbeldrüse - entriegeln und "seelenlose" Nahrung empfangen, die uns von unserem HÖHEREN SELBST gegeben wird.

Ein weiterer koronaler Massenauswurf (CME) ist auf dem Weg zu uns - solare Plasmawellen des Elektromagnetismus, die wir als Protonen, Elektronen, Neutronen und mehr kennen, die in der Energie einer großen Zentralsonne weit jenseits unseres Sonnensystems wurzeln.

Der CME wird unseren Planetenbereich leicht streifen oder, wie es oft geschieht, einen mächtigen Stoß auslösen, der tektonische Platten umkippt und auch starke Wettermuster in die Atmosphäre schickt.

Wie "laut" die "Musik" spielt, scheint davon abzuhängen, was für die Rückkehr zur Nachhaltigkeit der Schöpfung umgestaltet werden muss.

Sie ist bereits ziemlich laut, denn in den letzten 24 Stunden gab es 94 Erdbeben mit einer Stärke von 7,1 in Indonesien - das zweite innerhalb eines Tages.

Andere Beben auf der Erde hatten eine mittlere Stärke von 3,0, 4,0 oder 5,0.

Die Sonnenwinde bewegen sich derzeit mit über 500 km/s, und die Sonneneruptionen bewegen sich im frühen "C-Klasse"-Zahlenbereich ("C.1 ).

Wir müssen uns jedoch daran erinnern, dass die von den Menschen so hervorragend entwickelten technologischen Geräte allgemeine Berichte über die "Lieder" des "Meisterwerk-Orchesters" sind - und nicht das Wissen über sein vollständiges "Konzert".

Unser HÖHERES SELBST hält das wirkliche "Liedblatt".

Verbringt während der Dauer des Finsternisportals und der Rückläufigkeit des Merkurs viel Zeit damit, Euer persönliches "Instrument" - Euer Bewusstsein - zu "stimmen".

Bereitest du dich darauf vor, heller zu leuchten, während sich dieses neue "Jetzt" ständig entfaltet?

Das QUELL-LICHT enthüllt, woran weiter gearbeitet werden muss, damit es keine Schatten mehr gibt. In dem "Neuen Goldenen Zeitalter", von dem so viele Menschen sprechen, gibt es nur LICHT.

Wie Kinder ihre Eltern oft aufgeregt fragen, wenn sie auf dem Weg zu einem lustigen Ort sind: "Sind wir schon da?" Die Antwort lautet: "Noch nicht".

Wir sind noch auf dem Weg. Es ist jedoch wunderbar, dass uns eine "Landkarte" zur Verfügung gestellt wurde.

Die alten Propheten und Weisen haben sie uns gegeben, nachdem die QUELLE sie ihnen offenbart hatte.

veröffentlicht auf disclosure news italia

Gefunden bei Mary Long

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Kommentare