Siriusbotschaft: „Riesige Widersprüche prallen nun aufeinander; Gegensätze, die auch ihr tief in eurer materiellen Ausrüstung tragt“ ~ Kongseb



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Auszug aus: https://liebeslicht.net/das-unvollkommene-lieben/

Die Sirianer:

„……..Das noch Unvollkommene begegnet dem Licht, und seine unharmonischen Anteile werden sichtbar. Überall entdeckt ihr nun, was sich bisher im Schatten verbarg: eure Menschheitsfamilie auf dem Wege in ihre Bewusstwerdung.

Bleibt gelassen, liebste Freunde, und versammelt euch im Herzen der Liebe.

Haltet eure Gedanken im Liebeslicht, und segnet das Unvollkommene – in euch SELBST, sowie in der gesamten Schöpfung.


Vor Jahren gaben wir euch einen Satz, den wir nun wiederholen: Das Gott Abgewandte und das Gott Zugewandte ruhen gemeinsam in Gott.

Könnt ihr euch vorstellen, dass auch die Kräfte der Zerstörung Gottes Willen folgen? Es mag schwierig sein; doch wenn ihr euch der Liebe überlasst, öffnet sich eure innere Weisheit. Will die Liebe auflösen, was ihre Gesetze missachtet? Will sie erlösen, was ihr noch nicht entspricht? Euer Herz kennt die Antwort, ihr geliebten Geschwister. Werdet still, und lauscht…

…… Möchtet ihr die gesamte Menschheit dieser Zeit auf ihrem Weg zu mehr Vollkommenheit segnen und begleiten, liebste Freunde?

Möchtet ihr das Destruktive verzeihen, und das Unvollkommene zu lieben lernen?

Möchtet ihr euch der Schöpfungsquelle allen SEINs so tief anvertrauen, dass ihre bedingungslose Liebe wirksam werden kann?


Euer JA erreicht das Liebeslicht, und bereitwillig verströmt es sich in eurem gesamten SEIN. …
.- soweit die Sirianer –

Eine der Voraussetzungen um „das Unvollkommene zu lieben“ dürfte sein, sich selbst trotz der eigenen Unvollkommenheit zu lieben. „Liebe dich selbst, wie deinen Nächsten“, so sinngemäß Jesus von Nazareth. Wir befinden uns auf dem Weg in höherschwingende Daseinsebenen. Ohne unsere eigene Unvollkommenheit wären wir nicht hier, sondern wir wären dort geblieben, wo wir einst waren und mit unseren höheren Anteilen auch noch sind. Wir könnten unsere eigenen Widerstände und Blockaden ins Licht der Liebe stellen. Gemeinsam gehen wir den Weg der Evolution und bringen so das Licht in die Materie, wie die Sirianer mehrfach erwähnen. So erscheint es sinnvoll, zunächst die eigene mangelnde Selbstliebe und die Selbstverachtung zu transformieren. „Ich fülle meine Unvollkommenheit mit dem Licht das Ich Bin..“ ist vllt ein Satz, um unsere Gedanken- und Gefühlskörper mit dem Licht der Liebe zu durchdringen und zu füllen……Denn wo Licht ist, muss das Unlicht weichen, Wie die Dunkelheit weicht, wenn wir mit einer Kerze in einen dunklen Raum gehen…..

liebe Grüße

Albrecht

Kommentare