Otfried Weise: EINE GRUPPE VON INDIVIDUALISTEN - WASSERMANN: WIR SIND JETZT ÜBERALL - Die Energie aus der Konstellation Wassermann auf der Neuen Erde ~ Kongseb
Menschen mit Sonne, Mond, Saturn, Uranus und anderen Planeten im luftigen Tierkreiszeichen WASSERMANN neigten auf der alten 3D-Erde dazu, ihre INDIVIDUELLEN bis EXTRAVAGANTEN Eigenschaften in GRUPPEN auszudrücken. Mit ihrem originellen, einfallsreichen und doch strukturierten wissenschaftlichen Denkvermögen reformieren sie die Grundlagen moderner Technik ebenso wie des gesellschaftlichen Zusammenlebens. Dabei arbeiten sie häufig nicht in dem ursprünglich gelernten/studierten Fach, sondern bilden sich selbst weiter aus und wirken sehr erfolgreich als sogenannte Quereinsteiger. Wenn sie in die Wassermann-Energie vollständig eintauchen, können sie Strukturen sowohl mental erschaffen wie praktisch manifestieren und sind bereit, diese auch wieder zu revolutionieren und durch bessere zu ersetzen. Damit kommen sie leicht in Konflikt mit den Behörden. Im Bewusstsein Fortgeschrittene können sich auch großzügig wie liebevoll um die Mitmenschen bemühen und neue Akzente für das Zusammenleben setzen.
Die Energien der Fische und des Wassermanns beinhalten die alles entscheidende grundlegende neue Erkenntnis für die Neue Erde: Alles geschieht im HIER und JETZT. Raum wie Zeit – so wie wir sie in 3D empfunden haben - ist eine Illusion der beschränkten 3D-Wahrnehmung. Dies ist eine sehr nützliche Illusion, denn sie hat den Seelen ermöglicht, ganz besondere Erfahrungen zu machen und Vieles zu begreifen, was auf 5D, wo sie zu Hause sind, nicht möglich ist. Es gibt dort auch keine Materie, wie wir sie begreifen, und nichts von dem, was Physiker und Chemiker benennen. Werden wir uns also bewusst und anerkennen wir, was für ein großes Geschenk es ist, dass wir hier auf der Erde auf 3D so oft und in allen gewünschten Gestalten und allen möglichen Umständen inkarnieren durften.
Das Universum (der Kosmos) ist aus 5D-Sicht der Seele wie aus Sicht des Neuen Menschen auf der Neuen 5D-Erde eine ''Symphonie'' von 'Energien' aller 'Frequenzen' und 'Wellenlängen'. Beachtet bitte, dass die letzten drei Begriffe in Anführungszeichen geschrieben sind. Wir wollen damit ausdrücken, dass DAS, was jenseits von den Objekten der Physik und Chemie existiert (5D), nicht mehr mit dem Internationalen Einheitensystem SI beschrieben werden kann. Die SI Einheiten c= Centimeter, g= Gramm und s=Sekunde mögen als Beispiele dafür genügen. Wir betreten hier den Bereich, den wir provisorisch mit INFORMATION, BEWUSSTSEIN, GEIST bezeichnen. Diese DREI sind eine LEBENDE EINHEIT: sie bewegen sich ständig, tauschen sich aus, wandeln sich um, überlappen und durchdringen sich etc. Dabei geht nichts verloren, nichts kann eliminiert werden. Der 3D-Mensch nimmt einen kleinen Teil davon wahr, den er MATERIE-RAUM-ZEIT nennt. Diese Wahrnehmung wird jetzt als unglaubliche Einschränkung erkannt, wir können unsere konventionelle Sicht von der Welt mit ruhigem Gewissen als Illusion von der Welt bezeichnen. Unser Registrieren, Fühlen und Denken war für irdische 3D-Zwecke extrem eingeschränkt, damit wir zwar vieles begreifen, aber die tieferen ursächlichen Grundlagen nicht 'sehen' konnten.
Da RAUM und konventionelle lineare ZEIT untrennbar verbunden sind – daher der Name RAUM-ZEIT - ist auch unsere Vorstellung von RAUM falsch. Einen leeren Raum, der mit Objekten gefüllt wird - wie noch Heraklit glaubte, gibt es nur als praktisch nützliche Vorstellung in den Köpfen der Mathematiker. Der Raum in der Natur existiert, weil bereits etwas vorhanden ist. Dieser 'Raum' hat jedoch keine Grenzen. Es ist also gar kein Raum im mathematischen Sinne sondern eher so, wie es der Begriff WELTRAUMFAHRT beinhaltet. Es gibt deshalb auch kein Vakuum – es ist immer etwas vorhanden – nämlich sogenannte ENERGIE, die jedoch so anders sein kann, dass sie die Physik nicht registrieren kann. Das sind die oben genannten DREI: INFORMATION, BEWUSSTSEIN, GEIST. Auch die Art und Weise wie wir MATERIE, ENERGIE, FREQUENZ in Physik und Chemie registrieren und benennen entspricht unserer stark eingeschränkten 'Sicht' und ist nur ein schwacher Abklatsch dessen, was Wesenheiten höherer Bewusstseinsbereiche WAHRnehmen.
Unterschiedliche ERFAHRUNGSWELTEN - sogenannte Zeitlinien/Timelines - finden nicht nur simultan sondern auch ubiquitär (überall auf der Erde) statt. Zwischen Raum wie Zeit ist aus Sicht der Seele (5D und höher) kein Unterschied. Nur für die meisten Menschen im derzeitigen eingeschränkten 3D-Zustand gibt es die lineare Zeit mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und einen dreidimensionalen Raum, in dem der physische Körper nur immer an einem bestimmten Punkt zu einer bestimmten Zeit sein kann.
Seele/GEIST sind jedoch im HIER/JETZT unberührt von der menschlichen Illusion und spüren sich als BewusstSein in multiplen Erfahrungswelten simultan. Mit seinen Gedanken kann sich der Mensch bereits im JETZT bewegen. Für Seele/GEIST gibt es nur ein HIER und dieses HIER ist überall. Diese für die meisten Menschen noch völlig neue und wenig verständliche Sicht von Raum wie Zeit ist symbolisch mit dem Planten Uranus verbunden, der die Wassermann-Energie maßgebend prägt.
siehe auch unseren Artikel: https://multidimensional.jetzt/Bew.../Der-Meisterschluessel/
Bild: light being codes art
Kommentare
Kommentar veröffentlichen