Natalia Alba: Super-Neumond in den Fischen, 20. Februar 2023 - Weibliche und männliche Wiederherstellung ~ Kongseb
Wir beginnen, in einen aktiveren Zyklus einzutreten, und zwar aufgrund des Prozesses der Teilchenbeschleunigung, in den wir seit einiger Zeit eingetaucht sind. Dieser Prozess wird sich fortsetzen, wenn wir in den März eintreten, denn der nächste Monat ist energetisch gesehen einer der wichtigsten in diesem Jahr. Unsere Reise, um mit unserer Seele und unseren monadischen Aspekten eins zu werden, geht weiter, denn wir empfangen die Frequenzen, die uns bei unserer Aufgabe unterstützen, unsere persönliche Frequenz zu beschleunigen, was uns näher an die Nicht-Teilchenwelten bringt, die Beschleunigung und damit die Anhebung unserer Frequenz.
Frequenzen, die für ein paar Tage von unserer Zentralsonne in Form von Sonneneruptionen und CME herabsteigen, um uns auf unserer Heilungsreise zu helfen und unsere Lichtkörper weiter aufzubauen, denn dafür brauchen wir mehr Plasma und einzigartige Lichtfrequenzen, die unsere Körper nicht selbst erzeugen können.
All diese Energien werden uns zusammen mit den bereits unter uns weilenden Fische-Energien dabei helfen, eine höhere Frequenz zu halten, so dass wir damit fortfahren können, alte Muster zu bereinigen, wozu uns die Fische einladen, indem wir in eine stärker erleuchtete Zeitlinie eintreten. Ab heute steht die Sonne in den Fischen, und in nur zwei weiteren Tagen werden wir auch einen Neumond auf 1 Grad Fische haben, am selben Tag, an dem Venus in den Widder wechselt.
Wir gehen nun vom Wassermann in die unsichtbaren Reiche der Fische über, wo wir uns selbst erleuchten, höhere Weisheit wiedererlangen und beginnen, in die Tiefen unseres Seins zu gehen, nachdem wir im Wassermann die Freiheit wiedererlangt haben. Es ist eine Zeit der Wunder und eine Zeit, in der wir einen alten Kreislauf von falschen Überzeugungen und Entmachtung verlassen und beginnen, uns dem Licht dessen zuzuwenden, was wir wirklich sind.
Eine der Lektionen, die uns die Fische anbieten, ist die ultimative Transzendenz all der alten mentalen Programmierungen und Überzeugungen, die wir früher in uns trugen, denn die Fische sind das letzte Zeichen des Tierkreises und daher derjenige, der bereits alle Aspekte seiner selbst entdeckt hat und alle Herausforderungen/Lektionen integriert hat, die erforderlich sind, um eine höhere Bewusstseinsebene zu verkörpern, die ihn die Wahrheit sehen lässt, anstatt der alten Illusion, in die er eingetaucht war.
Jetzt, da wir gesehen haben, was jenseits unserer menschlichen Sinne liegt, und die illusorischen Schleier durchquert haben, sind wir bereit, eine neue Lebensweise anzunehmen, die auf Authentizität, Integrität und Mitgefühl beruht - Eigenschaften, die nur im Physischen gemeistert werden können.
Der Neumond steht in Konjunktion zu Saturn, der sich immer noch im sehr späten Grad des Wassermanns befindet und sich im März darauf vorbereitet, in die Fische zu wechseln. Auf der anderen Seite haben wir Sonne und Mond im ersten Grad der Fische. Wie immer leben wir alle gleichzeitig zwischen einem ständigen Ende und einem neuen Anfang, denn beides ist in Wahrheit dasselbe, und es ist alles, was wir daraus machen, was den Unterschied ausmacht.
Die Energien dieses Mondes sind nur der Anfang dessen, was wir im März erleben werden, die energetische Unterstützung, die wir brauchen, um einen weiteren persönlichen Zyklus abzuschließen und einen neuen zu erschaffen, wozu uns auch Saturn in den Fischen einladen wird.
Die Essenz von Saturn wird uns in den nächsten Jahren stark begleiten, denn sie ist entscheidend, um uns zu helfen, die Verantwortung für unsere persönliche Entwicklungsreise zu übernehmen und uns von alten Gewohnheiten und Denkmustern zu lösen, wenn wir wirklich den Wunsch haben, unseren derzeitigen Kurs zu ändern und einen neuen einzuschlagen.
Alles lädt uns jetzt dazu ein, unser wahres Potenzial zu erschaffen, aufzubauen und zu nutzen. Saturn erinnert uns jedoch daran, dass wir nicht in der Lage sein werden, etwas anderes zu erschaffen, wenn wir nicht alle unsere früheren Erfahrungen erkennen, aus ihnen lernen und das, was nicht mehr koexistieren kann, verschieben, denn wir haben die alten Gefühle, Gedanken und Erinnerungen, die noch in uns sind, noch nicht aufgelöst.
Gleich nach dem Neumond in den Fischen wechselt Venus, der weibliche Aspekt von uns, in den Widder, der vom feurigen Mars regiert wird, der das Männliche repräsentiert. Dies ist eine wunderbare Kombination für uns, um tief in unsere Leidenschaften einzutauchen, in das, was uns Freude und Aufregung bereitet, um neue Horizonte und Wege zu entdecken, unser Leben zu gestalten und zu leben.
Eine Ausrichtung, die uns auch dabei helfen wird, unsere weiblichen und männlichen Essenzen ins Gleichgewicht zu bringen, etwas, das für uns aufsteigende Seelen sehr präsent ist und das die Fische uns dabei helfen werden, denn sie sind ein Zeichen, das uns daran erinnert, wie wir beide Polaritäten vereinen können.
Für diejenigen, die bereits ihren Lichtkörper aufbauen und in die dritte bis vierte Stufe eintreten, ist es ein günstiger Zeitpunkt, mit den Fische-Energien ihre Schulterportale zu öffnen, denn sie repräsentieren unsere weiblich-männlichen oder Sophianisch-Christos-Essenzen, wie ihr sie lieber nennt, und den Beginn der Integration beider Essenzen.
Dies ist auch eine Gelegenheit für diejenigen, die Herausforderungen in ihren Seelenvereinigungen erleben, insbesondere weil Venus während des Neumonds in den Fischen im Sextil zu Pluto steht, was uns helfen wird, unsere Beziehungen durch bewusstes und mitfühlendes Beobachten zu stärken, so dass wir erkennen können, was verändert oder geheilt werden muss, und auch die Leidenschaft neu entfachen können.
Es ist vor allem eine Einladung an uns, nach neuen Wegen der Intimität zu suchen und die Verbindung zwischen beiden wiederherzustellen, denn bei der Intimität geht es nicht nur um sexuelles Verlangen, sondern auch darum, die wunderbare Seele zu erkennen, mit der wir auf neue Weise zusammenarbeiten, die wir vielleicht vergessen oder noch nicht gesehen haben. Es ist eine Zeit, in der wir uns auf das konzentrieren, was uns mit denen, die wir lieben, verbindet, und neue Wege finden, wie wir mit ihnen weiterreisen können.
Wir treten gerade in eine der wichtigsten Passagen des Jahres ein, die der Selbstmeisterung und der Wiederherstellung des Lichtkörpers dient. Wir bewegen uns schließlich auf die Auflösung eines alten Zyklus zu, sowohl persönlich als auch planetarisch gesehen. Es ist eine Zeit mit den Fischen, in der wir in unseren höheren Herzen verbleiben und aus einem neutralen Raum heraus bezeugen können, was in der Welt vor sich geht, denn wir sind jetzt in der Lage, das größere Bild zu sehen.
Ein Durchgang für uns, um uns an die vielen Veränderungen anzupassen, die als Ergebnis all der inneren Arbeit, die wir leisten, stattfinden. Fische, als veränderliches Zeichen, lehrt uns gerade, wie wichtig es ist, flexibel zu sein und unsere Intuition zu nutzen, um durch unsere Realität zu navigieren, anstatt unser Ego, das uns impulsiv zum einfachsten, aber oft falschen Ziel führen wird.
Eine Zeit für uns, Liebe, Frieden und Mitgefühl zu senden, denn wir können den Fluch der Evolution in anderen auf dem Planeten nicht ändern, nur helfen, indem wir Liebe sind. Wir können nur die Frequenz wählen, die wir in uns zu halten wünschen, und diese liebevolle Frequenz an diejenigen senden, die bereit sind, sie in ihren Herzen zu verankern, denn der Aufstieg ist vor allem eine persönliche Entscheidung.
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Übergang, geliebte Gefährten!
Möget ihr in der Reinheit eurer liebenden Herzen bleiben.
In unendlicher Liebe,
Natalia Alba
https://www.starseedsoul.com/2023/02/super-new-moon-in-pisces-february-20th.html?m=1
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius
Kommentare
Kommentar veröffentlichen