Mary Long: Wir haben die Fähigkeit, jeden Zustand, der sich ergibt, zu ändern. ~ Kongseb


Es gibt eine Wahl, die wir alle treffen können, welche die Situation völlig verändert, wie wir auf Dinge reagieren, die nicht in Einklang mit unserem Geist sind.

Ich sage nicht, dass wir die andere Wange hinhalten sollen, aber ich sage, dass wir ändern können, wie wir uns bei Ereignissen, die uns stören, fühlen.

Wir müssen auf unerwünschte Situationen nicht mit Hass oder Abscheu reagieren.
Wir können wahrhaftig alles mit Liebe umarmen.

Ich habe auf diesem Weg gelernt, dass Ruhe meine Superkraft ist, und ich kann buchstäblich meine Reaktion auf alles ändern, was nicht mit mir in Resonanz geht.

Früher ließ ich zu, dass mich Ereignisse so sehr aus der Fassung brachten, dass ich nicht schlafen konnte, oder wenn ein Problem auftauchte und ich nicht wusste, wie ich es lösen sollte, brütete ich tagelang darüber. Das hat die Angelegenheit nur noch schlimmer gemacht.

Sobald ich aufgehört habe, mich an alles zu klammern, bin ich immer in einem Zustand des Friedens, egal was passiert.

Alles, was wir brauchen, kommt zu uns, wenn wir es am meisten brauchen, und die Dinge, die wir nicht ändern können, stören uns nach einer Weile einfach nicht mehr.

Wenn ich in Frieden bin, bleibt mein Geist klar und mein Körper ruhig, und die Dinge, über die ich keine Kontrolle habe, werden leichter.

Wenn du in einem Zustand des Friedens durch diese Welt gehen kannst und nicht zulässt, dass äußere Umstände deinen emotionalen Zustand kontrollieren, werden die Ereignisse viel klarer.

Mit einem klaren Geist voller Frieden können wir viel mehr erreichen, denn unsere wahre Essenz ist die bedingungslose Liebe zu allem, was ist.

Wir müssen auch mit der Dunkelheit Frieden schließen, denn sie ist genauso ein Teil von uns wie das Licht.

Deshalb müssen wir ein Gleichgewicht mit ihr finden und mit dem Göttlichen im Einklang bleiben.

Seid in eurer Herzensliebe, findet euren friedlichen Zustand und wenn ihr das tut, bleibt dort.
 
Alles kommt an seinen Platz, je mehr wir uns darin üben, im Frieden zu sein, und die dunkleren Energien beginnen sich zu beruhigen und verschmelzen mit dem Licht der Liebe.

Quelle: Mary Long

[übersetzt vom lieben Otfried Weise]

Kommentare