WIE IHR IN 5D IHR SELBST SEIN KÖNNT - Göttliche Mutter, gechannelt durch Jennifer Crokaert ~ Kongseb



Mein geliebtes Selbst in unzähligen Formen, jeder von euch ist der Ozean in einem Tropfen: Ihr seid das Göttliche, das ihr verehrt. Warum behandelt ihr euch selbst so barsch? Warum seid ihr so hart zu euch selbst, wo ihr doch gegenüber den Menschen um euch herum die Verkörperung der Güte seid?

Meine Geliebten, es ist an der Zeit, euch über diese verzerrte Matrix-Programmierung hinweg zu begeben. In der fünften Dimension geht es um den Einsatz an anderen, aber diejenigen von euch, die dies lesen, sind bereits auf der 5D-Ebene. Die Verzerrung entsteht, wenn ihr den Einsatz an anderen nicht mit dem Einsatz an euch selbst in Harmonie bringt.

Wenn ihr im Einsatz an anderen seid, ohne diesen Dienst auch euch selbst zu erweisen, erzeugt ihr eine Verzerrung. Wenn ihr beides tut, seid ihr im Einklang mit der Göttlichen Vollkommenheit. Es ist ein Prozess, und zu lernen, sich selbst zu lieben, kann eine ebenso große Herausforderung sein wie das Erwachen. Jede Ebene, jede Dimension hat ihre Herausforderungen, die es euch ermöglichen, zu wachsen, euch in ein größeres, großartigeres Bewusstsein auszudehnen und die Bereicherung zu erfahren, die daraus entsteht, dass ihr euch immer tiefer in die Erfahrung eurer angeborenen Göttlichkeit hinein begebt.

Ich möchte deutlich machen, dass ich, wenn ich vom Einsatz oder Dienst an euch selbst spreche, davon spreche, dies aus eurem Herzen heraus zu tun, aus dem Raum der liebenden Güte. Euch selbst unter Druck zu setzen, euch abzurackern, durchzubeißen und diszipliniert zu sein, sind die Lieblings-Verzerrungen des Verstandes in der alten Matrix: das Konzept von Kontrolle oder einer "Macht über..." - selbst wenn es nur Macht über euch selbst ist. Die Idee der "Neujahrsvorsätze" ist oft nur von kurzer Dauer, weil sie darauf basiert, euch selbst zu zügeln und zu beherrschen, euch mit Gewalt zu verändern, statt durch Liebe und durch die Weisheit des Herzens und durch innere Ausdehnung und Entfaltung statt durch innere Verengung.

Diese verzerrte Matrix ist jetzt gefallen, ihr Schatten ist noch da und ihr könnt euch daran festhalten, wenn ihr das wählt, aber warum die Illusion wählen? Warum nicht den neuen Weg wählen, eure Wahrheit voll Anmut und Leichtigkeit zu manifestieren?

Ihr selbst erschafft die Kodierung für die 5. Dimension und darüber hinaus. Jeder Einzelne von euch. Ihr erschafft die Mustervorlagen für den Aufstieg. Wie wollt ihr, dass sie aussehen? Ihr erschafft sie jetzt, dadurch, wie ihr seid, wie ihr denkt, wie ihr handelt. Das Universum ist intelligent, wach und bewusst. Es antwortet und reagiert in jedem einzelnen Moment auf euch. Ihr seid nun frei - freier als ihr es in den Jahrtausenden eurer Zeit je wart -, die Welt so zu erschaffen, wie ihr sie haben wollt.

Noch nie war es so wichtig wie jetzt, eure Freude zu finden, euer Vergnügen und eure Freude zum Ausdruck zu bringen und kleine Dinge zu tun, die euch erheben - wie schlicht oder bescheiden sie auch sein mögen. Alles zu wählen, was im Einklang mit eurer Liebe und Freude steht, ist eine klare Demonstration ausgeglichener 5D-Energien und trägt zum Wohlbefinden aller bei.

Das bedeutet jedoch nicht, dass andere sich nicht über eure Entscheidungen ärgern werden: Sie mögen durchaus ärgerlich sein. Sie werden in dem Maße verärgert sein, wie sie in ihrem Ego, in Verzerrungen des Einsatzes und in der alten Matrix verhaftet sind. Ihr könnt wählen, respektvoll abzulehnen, euch ihren Wünschen anzupassen.

Seid IHR. Seid frei von den Ketten der Angst und den Fesseln des Zweifels. Erlaubt euch, in die Version von Euch einzutreten, die in euch sprudelt.

Ein Schritt nach dem anderen, eine Entscheidung nach der anderen ... richtet euch auf die Liebe aus und ihr seid auf das höchste Wohl ausgerichtet, was nicht immer das ist, was die Menschen um euch herum am glücklichsten macht. Und das ist in Ordnung...

Ihr habt meinen Segen, ihr selbst zu sein.

Quelle: ©Jennifer Crokaert

Kommentare