Nicky Hamid: Neue Wege des Seins XXII ~ Kongseb


Im alten 3D musstet ihr lernen, euch zu schützen, um zu überleben. Dies beinhaltete sogar die Konstruktion von Energieschilden (Verschlüsse in eurem Lichtfeld und um euer Herz), um euch selbst davor zu bewahren, verletzt zu werden und an wesentlicher Lebenskraft zu verlieren.

Im höheren LICHT-Geflecht (5D und höher, wenn ihr es so wollt...) kann dies nicht mehr erfahren werden, es kann nicht gefühlt werden, und es wird euch sogar lächerlich erscheinen, euch überhaupt vor etwas schützen zu wollen, das den Untergang von euch, einem unsterblichen Wesen, verursachen könnte.

Besonders sensibel zu sein, ein "Empath" zu sein, wird oft als Ausrede benutzt.

Wir werden alle sensibel für all das "da draußen", weil es jetzt eindeutig "hier drinnen" ist. Und jetzt fangt ihr wirklich an zu sehen, wie ihr alles erschaffen habt und es als eure Erfahrung beibehalten könnt.

Die Liebe und das sich ständig ausdehnende Bewusstsein, das ihr seid, werden zu eurer dominierenden Realität.

Wenn ihr also das nächste Mal in eine Menschenmenge geht und ein Gefühl der Erschöpfung verspürt, erdet euch zuerst und ruft dann eure Geistführer (die genau sehen können, wo es in eurem aurischen Feld liegt), und bittet sie, den "Schatten" herauszutrennen und ihn durch höheres Licht zu ersetzen. Auf diese Weise dehnt ihr euer Feld aus, anstatt es zu verkleinern. Ihr müsst dies nicht mehr ganz allein tun.

Stellt euch vor oder denkt, dass sich eure Umarmung der Liebe um alles um euch herum und über euch hinaus erstreckt, in einem grossen Kreis, so weit, wie es euch angenehm erscheint. Und ihr alle seid umgeben von Schichten über Schichten goldener Wesen (eure Himmelsgesellschaft). Geht nun mit jedem, der sich in eurer Umarmung befindet, innerhalb des Feldes eurer Ausdehnung, eurer Arbeit nach.

Nehmt nicht länger passiv den bewussten oder unbewussten Schatten anderer Menschen hin, der euch unangenehme Gefühle aufdrückt.

Reinigt euren "Schatten" bewusst, mindestens einmal am Tag, aber wenn ihr mit Menschen zusammen seid oder an Medien jeglicher Art teilnehmt, macht es öfter.

So geht die Liebe damit um. Alles wird aufgenommen, ohne besondere Anhaftung oder Ablehnung. 

Keine Verrücktheit, keine Vorschriften oder Vorplanung, nur die Leichtigkeit des Seins und die freie Verbindung zu eurem grossen Team des LICHTS.

Anfangs müsst ihr euch vielleicht zurücknehmen, um zu üben und in dieser Praxis Kraft zu gewinnen.

Euer intuitives, vom Herzen gefühltes Navigationswissen wird euch leiten, mit wem, wann und wo ihr es wirklich teilen wollt. Ihr werdet wissen, wann es Teil eures natürlichen Flusses ist.

Scheine auf

Ich liebe dich so sehr

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

[max:...wenn ich es etwas wirklich will...wird es wirklich etwas...was ich will...💖]

Kommentare