Christine Stark: „Es werde LICHT für Michael!“ ~ Kongseb

Liebe Leserin, lieber Leser,

heute nur kurz…

Wie ich eben erfahren habe, findet heute, am Mittwoch, dem 11. Januar 2023, um 13.00 Uhr im Amtsgericht STUTTGART ein erneuter Haftprüfungs-Termin für Michael Ballweg statt.

Segnen wir diese Situation und erklären wir sie für „gut“!

„Es werde LICHT!“ für Michael!

„Gebete werden in dieser Situation helfen!“,

lässt uns Erzengel MICHAEL durch Doreen Virtue sagen. Dort heißt es:

„Erzengel Michael ruft Dir in Erinnerung, dass Beten jede Situation verbessert, während Ärger und Sorgen das Gegenteil bewirken. Beten funktioniert, weil es Gott und den Engeln erlaubt, Hilfe anzubieten, …

Der göttliche Geist kennt die perfekte Lösung für jeden an der Situation Beteiligten, daher besteht deine Rolle allein darin, um Hilfe zu bitten und der Führung zu folgen, so wie sie gegeben wird.

Gott und die Engel bestimmen, wie deine Gebete beantwortet werden, und zwar häufig auf absolut geniale Weise, weit jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.“


Das dazugehörige Gebet lautet:

Lieber Gott und Erzengel Michael, …
Ich bitte euch um göttliche Intervention (beschreibe die Situation).

Ich heiße eure Hilfe willkommen und ich vertraue eurer Führung und folge ihr in Demut und Dankbarkeit. Ich brauche ein Wunder und bitte euch, mir und dieser Situation schnell eins zu schicken.

Danke und Amen.

Soweit die Worte von Erzengel MICHAEL.

Auch, wenn meine Info Sie jetzt vielleicht erst später erreicht:

In der Geistigen Welt gibt es keine Zeit und Ihre Gebete und guten Wünsche für Michael werden immer noch zum richtigen Zeitpunkt ankommen. Das Beste passiert!

„Es werde LICHT für Michael!“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

11. Januar 2023

PS: Das Erzengel Michael-Orakel, Doreen Virtue, Allegria

PPS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Kommentare