Ihr Lieben, wenn ihr nur eure Energetik sehen könntet, würdet ihr erstaunt sein! Euer Feld ist eine wundersame, wunderbare Verschmelzung all eurer Erfahrungen, eurer derzeitigen Verwirklichungs- und Verkörperungs-Ebene, eurer Fähigkeiten, eurer Vorlieben, eurer einzigartigen Schwingung und der Liebe, die ihr seid. Je mehr ihr eure Verbindung zur Quelle und zu eurer wahren göttlichen Natur zulasst und euch als geliebten, wesentlichen, unentbehrlichen Teil des Ganzen erkennt, desto strahlender wird euer Licht. Es ist eine Freude und eine Ehre anzusehen, wie ihr schimmert und leuchtet, während ihr durch eure eigenen individuellen Erwachensprozesse zu euch selbst nach Hause kommt.
6. Dezember 2022
Ihr Lieben, euer Leben ist dazu bestimmt, eine ganze Serie von Ja's zu sein. Ja zu sagen ist eine Tat des Einbeziehens, die ein Fließen, einen Fluss erzeugt, während ein Nein eine Tat des Ausgrenzens ist, die die Bewegung sofort stoppt. Ihr könnt durchaus Nein sagen zu dem, was euch nicht erwünscht ist, aber wenn ihr dem nicht folgen lasst, zu was ihr Ja sagen könnt, werdet ihr euch in einem Mangel an Vorwärtsbewegung wiederfinden.
Ihr lenkt euren Fluss durch euren Fokus und eure Dankbarkeit. Euer Fokus ist euer Segen für die Fortsetzung. Durch eure Wertschätzung erweitert ihr eure Erfahrungen. Wenn ihr euch festgefahren fühlt, könnt ihr beginnen, Bewegung zu erschaffen, indem ihr euer Bewusstsein dafür einsetzt, zu erkennen, was für euch gut funktioniert, und es von dort aus ausbaut. Ihr könnt eine völlig neue Zeitlinie für euch selbst erschaffen, indem ihr euren Fokus einfach darauf ausrichtet, wo und wie ihr bereits gesegnet seid, und diesen Segnungen erlaubt, auf neue Weise und in neue Richtungen zu wachsen und zu blühen.
Seht ihr? Ihr müsst nicht perfekt fokussiert sein. Als Mensch seid ihr vielen Dingen ausgesetzt, was ein Teil des Vorteils ist, auf diesen Planeten zu kommen. Ihr könnt einfach erkennen, was für euch nicht geeignet ist, und es wird zu einer flüchtigen energetischen Erfahrung werden, wenn ihr euch dann wieder daran erinnert, in Bewegung zu bleiben und euren Fokus wieder auf das auszurichten, was ihr bevorzugt. Und wenn ihr eure Absichten dann mit Offenheit und Neugierde weit [statt eng] fassen könnt, dann gebt ihr dem Universum viel Raum, um euch mit Lösungen und Abenteuern zu überraschen und zu erfreuen, die ihr euch niemals hättet vorstellen können, die aber die ganze Zeit über als wahre Potentiale für euch da waren.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen