In meinen Seelenlesungen wird seit letztem Jahr übermittelt, dass die Zukunft für Seelen nicht mehr vorhersehbar ist.
Also habe ich gefragt, warum.
Ich wurde geführt, dies mit euch zu teilen, denn es geht sehr tief.
Mir wurde gesagt, dass alte Zeitlinien von den neuen abgetrennt wurden. Im Moment öffnen sich multidimensionale Zeitlinien gleichzeitig:
Die 5., die 7., die 9. und noch höhere.
Jede Seele ist einzigartig und steigt in einzigartiger Weise auf, und jede geht in einzigartiger Weise durch den Transfigurationsprozess.
Alles geschieht in einem bestimmten Rhythmus, da die Seele bereit ist, die verschiedenen Stufen der Verklärung zu durchlaufen, jede nach dem Maß, das sie bewältigen kann. Wenn es zu schnell ginge, würde sich der physische Körper einfach auflösen, da er in den viel höheren und schnelleren Schwingungsfrequenzen der 5. und höheren Dimensionen keine Form halten kann.
Jede Seele erschafft jetzt ihr eigenes Tempo und ihren eigenen Weg der Verklärung, denn jeder Gedanke erschafft, jedes Wort erschafft, jede Handlung und Nichthandlung. Ihr seid buchstäblich jetzt in diesem gegenwärtigen Moment dabei, euer zukünftiges Ich zu erschaffen.
Doch mit der Multidimensionalität und den verschiedenen Ebenen der dimensionalen Frequenzbänder kann euer zukünftiges Selbst in jedem Moment wählen, einen anderen Gang einzulegen, entweder die 5. Eine Lichtkörperform zu haben oder die Form zu transzendieren.
Die Wahrheit ist, dass niemand wirklich weiß, wie sich das Leben nach 2032 manifestieren wird.
Für mich ist das sehr aufregend, denn das alles bedeutet, dass man, wenn man Meisterschaft, wahre Meisterschaft, erlangt, als Meister erschafft.
Doch der Meister erschafft innerhalb der göttlichen Gesetze mit.
Als Eins.
Ein wahrer Meister kann Dimensionen überspannen und ist nicht an die Physikalität gebunden, kann bilokal sein, in mehreren Universen gleichzeitig sein, kann teleportieren, kann sichtbar und unsichtbar sein.
Was sich uns jetzt tatsächlich eröffnet, geht über alles hinaus, was wir uns überhaupt vorstellen können.
Deshalb erschaffst du im Hier und Jetzt bereits dein zukünftiges Ich, in welcher Form auch immer du es wählst. Und diese Zukunft kann sich mit einem Augenzwinkern ändern.
Hierin liegt das Geheimnis, aber auch das Wunder verborgen!
Lasst diejenigen, die Augen haben, sehen.
Lasst diejenigen, die Ohren haben, hören.
Lasst diejenigen, die wissen, wissen.
Judith Kusel
https://ift.tt/hID2SBC
Foto: Jean-Luc Bozzoli
Quelle: Judith Kusel
Kommentare
Kommentar veröffentlichen