Kirsty Elizabeth: Eine Engelhafte Mission ~ Kongseb


Während wir unsere unsichtbaren Fähigkeiten der Intuition, des Übersinnlichen und des Einfühlungsvermögens ausbauen, um die äussere Welt besser zu verstehen, wird uns auch ein tieferer Einblick in unsere innere Welt gewährt; und manchmal wird dies nicht als Geschenk wahrgenommen...

Vom 20.02.2020 an haben wir einen äußerst kraftvollen Punkt auf unserer Reise erreicht, an dem wir eine Beschleunigung des Erwachens in den Individuen beobachten.

Am 30.10.2022 haben wir die Chance, in die Dunkelheit zu schauen, da wir den Rückzug in niedrigere energetische Bewusstseinszustände spüren. Das ist so oft beim Samhain-Fest am 31. Oktober der Fall, aber dieses Jahr werden wir in eine engelhafte Mission hineingezogen, um einige Dämonen in uns zu vertreiben.

Das kommende 11-tägige Engelsportal vom 1.11.22 -11.11.22 ist eine offene Einladung für alle, die es nötig haben, dunklere Dinge in sich selbst zu suchen und zu finden, da frühere unbekannte Teile des emotionalen Selbst beleuchtet und für euer Mitgefühl und eure Heilung vorgebracht werden. Sollten alte Wunden wieder auftauchen, sollten wir sie umarmen und neue Liebe anbieten, um unsere eigene Last zu erleichtern.

Eine solche innere Arbeit erfordert großes Einfühlungsvermögen und verlangt von uns, dass wir uns alle Wege der Engel als eine Form der Heilung zeigen, wie Vergebung, Freundlichkeit, Akzeptanz, Geduld, Vertrauen, Glauben und tiefes Mitgefühl. Diese Wege sind uns in unserem physischen Leben vielleicht nicht gezeigt worden, was es besonders schwierig macht, sich darauf zu konzentrieren, aber wir sollten die beständige und liebevolle Kraft erkennen, die jedem von uns durch unsere energetische Verbindung mit unserem eigenen Schutzengel geschickt wird.

Sensible Menschen können auch die energetischen Veränderungen spüren, die mit der Ausdünnung des Schleiers und der Liebesverbindung aus dem Reich des Geistes einhergehen, in dem unsere geliebten Verstorbenen weilen.

Für einige mag dies als tiefe Traurigkeit oder Trauer empfunden werden. Wenn das bei euch der Fall ist, denkt bitte daran, in euren Raum des JETZT zu gehen und jenen, die ihr vermisst, durch die ewige Liebesverbindung Liebe zu schicken. Diese Verbindung wird von engelhaften Führern überwacht und oft genutzt, um euch spirituelle Unterstützung zu bringen, obwohl sie nicht physisch sichtbar ist.

Dies ist die Mission der Sensitiven: ihre Verbindungen zu den unsichtbaren Fäden der sehr realen Existenz der ewigen Liebe zu vertiefen.

Für viele ist dies kein einfacher Weg, da wir versuchen, die äußere Welt mit unserem inneren Wesen in Einklang zu bringen. Oft fühlt es sich so an, als wären diese beiden Bereiche nicht synchron, besonders für diejenigen, die die Welt durch ihre Gefühle lesen.

Darüber hinaus spüren wir vielleicht auch tiefere Reinigungsenergien, die auf eine karmische Säuberung zurückzuführen sind. In diesen Situationen heilen wir Wunden auf der Ebene der Vorfahren durch unseren emotionalen und physischen Körper.

Der 30.10.2022 ist der Beginn des Rückzugs eines energetischen Katapults, das uns mit weit zurückliegenden Zeiten und den Menschen verbindet, die uns zu dem gemacht haben, was wir sind, und das Leiden und Unterdrückung loslässt.

Es ist wahrscheinlich, dass der 11.11.22 eine Agenda enthält, die sich auf die Beseitigung von Gewalt aus den Gräueltaten der Kriege des 20. Jahrhunderts konzentriert.

Wenn dem so ist, dann ist es von entscheidender Bedeutung, dass diejenigen mit sanftem Herzen und Verstand Raum für den Fluss von Vergebung, Mitgefühl und Liebe halten; und dass sie dies im Bewusstsein und in Dankbarkeit für die grenzenlosen Engelreiche des Lichts tun, die großes Licht durch uns alle scheinen lassen.

Da diese Energie zurückzieht, solltet ihr wissen, dass sie auf eine plötzliche Freisetzung vorbereitet wird und eine Beschleunigung erzeugt, die uns auf höhere Ebenen und in weitere Entfernungen katapultiert, was sich in Heilung, Wachstum und neuen Zielen manifestieren wird. Dies ist das Vermächtnis des 11.11 Portals von 2022.

Kirsty Elizabeth

Quelle: Kirsty Elizabeth

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Kommentare