Heute Morgen wachte ich mit einem tiefen Gefühl von erneuter Berufung auf, aber auch von Dankbarkeit, und das nach sehr kraftvollen Upgrades gestern und während meiner Zoom-Lehrsitzung, als mehr Informationen durch mich übertragen wurden.
Dabei wurde mir mehr und mehr bewusst, dass die unterbewusste Programmierung jetzt eine große Veränderung erfährt, denn auch sie wird gereinigt und geklärt, und wir müssen uns jetzt voll und ganz bewusst werden, was wir wirklich in unserem Leben manifestieren wollen und so unser Unterbewusstsein neu programmieren. Das geht nur, wenn ihr euch bewusst macht, was ihr wirklich manifestieren wollt. Wenn Ihr euch auf das konzentriert, was ihr nicht in Eurem Leben haben wollt, kann Euer Unterbewusstsein nicht zwischen positiver und negativer Ladung unterscheiden, so dass ihr mehr von dem anziehen werdet, was ihr nicht in Eurem Leben haben wollt!
Mit der Bewusstwerdung steigt das Bewusstsein, und damit die immense innere Veränderung.
Alles geschieht jetzt augenblicklich!
Wahrlich, das Alte löst sich jetzt mit enormer Geschwindigkeit auf, und wir müssen mit dem Tempo mithalten - doch darin liegt das Geschenk des Neuen Zeitalters der Wunder!
Meine höhere Führung macht mir das auf so viele Arten bewusst.
Wenn wir mit offenem Herzen und offenen Armen in den Tag gehen, mit einem Gefühl der Aufregung und der Freude über neue Entdeckungen, und unser Bewusstsein in diesem höheren Zustand halten, stellen wir plötzlich fest, dass Offenbarungen kommen, wir beginnen, Freude zu erleben, und erstaunliche Erfahrungen kommen auf uns zu, da wir jetzt tiefer in die Multidimensionalität eintreten.
Wenn mir Dinge gezeigt werden, wenn ich in den höherdimensionalen Zustand gebracht werde, erlebe ich Ehrfurcht und Staunen und immense Dankbarkeit, dass all dies zu uns zurückkehrt und sich tatsächlich in Form und Sein manifestiert!
Wahrlich, die Neue Erde ist hier!
So oft werden Seelen von ihrem eigenen Unterbewusstsein sabotiert, das, wenn sie um etwas bitten, sofort alles verneint, da die alten Glaubenssysteme, nicht würdig zu sein, etwas zu erhalten, nicht gut genug, nicht klug genug oder was auch immer, in den Vordergrund treten, und so neigt das alte 3D dazu, die Oberhand zu behalten. Deshalb muss sich das Bewusstsein nun auf die Programmierung, auf die alten Glaubenssysteme richten, und wenn das Bewusstsein vollständig da ist, können diese nun bewusst durch die tägliche Praxis der bejahenden Gebete abgebaut werden.
Je mehr wir das bejahen, was wir wirklich miterschaffen, erfahren, in Form und Sein manifestieren wollen, mit großer Liebe und zum Wohle aller, desto mehr steigt unsere innere Freude, und desto dankbarer werden wir, wenn wir unsere Arme öffnen und empfänglich sind für alles, was das Universum uns schenken möchte, in einem Füllhorn der Fülle: - tatsächlich Leben und Leben in Fülle!
Was für eine Zeit, in der wir leben und dies erleben können!
Judith Kusel
https://ift.tt/xNDK9Tj
Foto: Künstler Mario Duguay
Quelle: Judith Kusel
Kommentare
Kommentar veröffentlichen