GEISTIG betrachtet leben wir JETZT in der Zeit vor unserer Neu-Geburt.
Viele Menschenseelen sind fast am Ziel ihrer Lebensreise durch Raum und Zeit angekommen und werden in diesen Tagen auf ihre bleibende Wiedergeburt in die höheren Dimensionen hin vorbereitet. Unsere geliebte Erde bedarf dringend des Erwachens unserer geistigen Kraft, die in uns allen verankert und eingeboren ist. Die Äußeren Wehen sind dabei nur natürliche Zeiterscheinungen. Es ist die Kosmische Stunde, in welcher das Christus- Bewusstsein nun individuell erwacht und aus dem menschlich beschränkten Bewusstsein in das göttlich unbegrenzte Bewusstsein mündet. Der Geist („Göttlicher Funke“), der so lange im Menschen ruhte, erwacht nach Zeitaltern der Entwicklung wieder zu seiner ewigen unüberwindlichen Göttlichkeit. Und schon knackt es mächtig in den Schalen der erstarrten Vorstellungen jener, die noch nicht aus ihren gewohnten Denkmustern und Gedankenformen heraus wollen oder können. Doch alle Seelen, die zutiefst spüren und intuitiv in ihrem Herzen fühlen, dass auch ihre Stunde gekommen ist, werden nun in allen Winkeln der Erde durch die Stimme und das zunehmende strahlende Licht der Wahrheit geweckt.
Das, was bisher in allen Schriften und Überlieferungen nur angedeutet werden konnte, wird nun jenen offenbar, die dazu innerlich bereit sind, und die intuitiv wissen, dass es auf ihrem geistigen Entwicklungsweg keine Zufälle gibt!
Alles wurde für ihre geistige Bestimmung gemäß ihrem göttlichen Programm gefügt, und kein Wort könnte den Grund ihres Herzens berühren, wenn der Boden dafür noch nicht fruchtbar wäre. Liebe ist immer eine Frage des Vertrauens und der Hingabe. Der universelle Reichtum und die gesamte Fülle der Gnade des Schöpfers von Himmel (Geist) und Erde (Materie) stehen allen seinen Kindern, seinen Töchtern und Söhnen, zur Verfügung. Doch nur wenige haben den Glauben und das Vertrauen, um die Brücke zu überschreiten, die sie durch den menschlich verursachten und erschaffenen astralen Schleier direkt in die Arme ihrer Schwestern und Brüdern führt, welche das Leben „als Mensch“ gemeistert haben und nun wieder ständig bewusst mit ihrem und unserem „Vater“ verbunden sind, der da spricht: ICH BIN der ICH BIN von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Diese Worte kommen nicht aus irgendeiner persönlichen Quelle des irdischen Verstandes, sondern unmittelbar aus der Quelle des Geistes, welche alle Herzen miteinander verbindet und vereinigt, eben aus dem Geist der Einheit von allem Guten, Wahren und Schönen.
Was auch immer in den kommenden Tagen geschieht, wir sind alle ein Teil dieses Geschehens und jeder bestimmt selbst gemäß seinem freien Willen, ob er sich bedingungslos der Gegenwart Gottes ICH BIN in seinem Herzen anvertraut und seiner göttlichen Inneren Stimme folgen will oder ob er weiterhin den Vorstellungen folgt, die mehr oder weniger konditioniert und dieser Welt und der Entität der irdischen Persönlichkeit angepasst sind.
Jeder entdeckt in diesen Tagen zutiefst seine eigene Wahrheit und wählt sich selbst seine inneren Freunde aus der Göttlichen Geistigen Welt aus, denen seine Seele voller Vertrauen folgt. Außerdem hat jeder andere Vorstellungen und individuelle Erfahrungen im Verlauf seiner äonenlangen Reise gesammelt und gespeichert. Doch wir alle sind jetzt am selben Platz, nämlich auf der Erde, und wir haben uns alle zum gleichen Zeitpunkt in der Geschichte der Menschheit hier versammelt, um bei der Geburt der Neuen Erde und einer neuen Menschheit teilzunehmen!
Alles geschieht jetzt nach Kosmischen Gesetzen und gemäß unserem Vertrauen zu Gott, den wir in vollstem Vertrauen unseren Ursprung nennen und als Vater in uns erfahren dürfen. Und im Licht seiner Liebe und Gegenwart in uns selbst, dem CHRISTUS-LICHT, dürfen wir sicher sein, dass uns nichts mehr von der Wahrheit trennen kann. Denn die Wahrheit und die Liebe sind auch unser Weg und unser Programm! Es sei denn, man ist noch immer „persönlich programmiert“, d.h. mit allen möglichen weltlichen Illusionen und Täuschungen besetzt.
Alles in der sichtbaren äußeren Welt ist nur ein Gleichnis für die Seelen, um durch das für den irdischen Verstand unsichtbare und verschlossene Tor in das ewige Licht der Wahrheit und Liebe hinein zu gelangen.
Mögen viele diese Worte auch noch mit einem menschlichen Verstand aufnehmen, so ist darin doch für unser Herz und unseren Geist schon die NEUE ENERGIE enthalten, mit welcher jeder seine geistige NEU-Geburt einleiten kann, indem er oder sie die geistigen Seelenflügel immer weiter ausdehnt!
Auch dieses „Bild“ ist nur ein Gleichnis für unsere eingeborene Kraft und unsere mächtigen Seelenflügel, die uns soweit über Zeit und Raum erheben, wie unser individuelles Vertrauen es ermöglicht! Auch die Goldene Rüstung der Weisheit ist unsere eigene!
Alles ist eben nur eine Frage des Bewusstseins!!!
ICH BIN
Kommentare
Kommentar veröffentlichen