Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.
Lebt ihr euer Leben? Freut ihr euch jeden Tag beim Aufstehen auf etwas, oder habt ihr euch damit abgefunden, ein Leben zu bewältigen und durchzustehen, an dem ihr keinen wirklichen Gefallen findet? Als kleine Kinder wusstet ihr, dass ihr auf diesen Planeten gekommen seid, um zu erschaffen, euch lebendig zu fühlen und zu gedeihen. Langsam aber sicher wurden jedoch viele von euch darauf konditioniert, auf ihre Freude zu warten, für ihre Belohnung zu arbeiten und zu leiden und Opfer zu bringen. Viele von euch wurden von anderen konditioniert, die es für edel, heilig und rechtschaffen hielten, ihre eigene Freude aufzuschieben.
Euch wurde beigebracht, dass ihr euren Nachtisch erst genießen könnt, wenn ihr euer Abendessen beendet habt. Euch wurde beigebracht, dass ihr erst spielen dürft, wenn ihr eure Hausaufgaben erledigt habt. Euch wurde beigebracht, dass "das Leben nicht einfach ist", dass "niemand euch die Dinge auf dem Silbertablett serviert", dass es "ohne Fleiß keinen Preis" gibt, dass "das Leben nicht einfach ist", dass "das Geld nicht auf den Bäumen wächst", dass "man seine Schuldigkeit tun muss" und eine ganze Reihe anderer Überzeugungen, die über Generationen hinweg von denen weitergegeben wurden, die sich selbst versehentlich von der freudvollen Energie der Quelle abgekoppelt hatten.
Dies mögen zwar konventionelle menschliche "Weisheiten" sein, aber aus unserer spirituellen Sicht sind sie Unsinn. Ihr seid mit einem Leitsystem verdrahtet, das euch gute Gefühle bei Dingen vermittelt, die gut für euch sind, und schlechte Gefühle bei Dingen, die es nicht sind. Doch mit der Zeit habt ihr gelernt, eure eigenen inneren Gefühle beiseite zu schieben und auf andere zu schauen, auf dass sie euch Gefühle "geben". Ihr sucht bei anderen nach Anerkennung. Ihr schaut auf die Menge, die euch versichern soll, dass ihr sozial akzeptabel seid. Ihr wendet euch an Experten, um herauszufinden, wie ihr euer Leben leben sollt. Dabei könnte es so viel einfacher sein.
Wenn ihr wollt, dass euer Leben glücklicher und einfacher wird, könnt ihr euch jeden Tag ein wenig Zeit nehmen, und sei es auch nur ein paar Minuten, um den Verstand zu beruhigen und euch der Liebe hinzugeben, die jederzeit zu euch fließt. Die Quelle will, weiß und kümmert sich darum, was der freudvollste, gesündeste, glücklichste, reichhaltigste und liebevollste Weg speziell für euch ist. Eure Engel versuchen immer, euch auf diesen Weg zu führen.
Wenn ihr still dasitzt, verbindet ihr euch wieder mit euren eigenen Gefühlen. Einige dieser Gefühle werden angenehme Inspirationen sein. Einige von ihnen werden Gefühle sein, die ihr nicht fühlen wollt. Vielleicht spürt ihr eine Enttäuschung, mit der ihr euch abgefunden habt, oder die Frustration oder Ungeduld, die ihr angesichts des Verhaltens eines anderen empfinden mögt. Vielleicht fühlt ihr eure eigene Wut oder Traurigkeit. Oder ihr mögt ein Gefühl der Machtlosigkeit empfinden, was sich häufig als Angst manifestiert. Es ist gut, eure Gefühle zu spüren. Sie verraten euch, wo eure Schwingung liegt und warum ihr anzieht, was ihr anzieht.
Wenn ihr wirklich in Kontakt damit gekommen seid, wie ihr euch fühlt, greift zu Gedanken, die eine echte Verbesserung eurer Schwingung bewirken. Wenn ihr vorgebt, euch mit Dingen gut zu fühlen, mit denen ihr dies gar nicht tut, bleibt eure Schwingung stecken. Wenn ihr aber echte Gründe findet, euch im Hier und Jetzt gut zu fühlen, erhöht sich eure Schwingung, und ihr kreiert Bewegung.
Vielleicht habt ihr bisher so getan, als sei eine frühere Beziehung für euch in Ordnung und als hättet ihr sie hinter euch gelassen, aber jedes Mal, wenn ihr still dasitzt und an diesen Menschen denkt, spürt ihr, wie Irritation oder Wut aufsteigen. Verdrängt es nicht. Fühlt es. Spürt in die Tiefe. Was sagt euch der Ärger darüber, was ihr möchtet - nicht von diesem Menschen, sondern vom Leben? Vielleicht wünscht ihr euch leidenschaftlich Menschen in eurem Leben, die ihren Teil der Verantwortung übernehmen. Vielleicht sehnt ihr euch zutiefst nach Menschen, die euch zuhören und die euer Herz wichtig nehmen. Was ist es, das ihr euch wünscht? Wenn ihr euch darauf konzentriert, wie es sich anfühlen könnte, diese neue und verbesserte Situation in eurem Leben zu haben, kehrt plötzlich eure Leidenschaft für das Leben zurück. Die Hoffnung kehrt zurück. Beruhigung und Linderung stellen sich ein. Vielleicht kehrt sogar die Freude zurück, wenn ihr euch daran erinnert, dass ihr bekommen könnt, was ihr wollt, und wenn nicht von der einen Person oder Situation, dann von einer anderen. Ihr seid nach innen bis unter die schmerzhaften Gefühle gegangen und habt die Liebe gefunden. Dies ist eine wahre Schwingungs-Verbesserung.
Vielleicht kommt ihr ganz gut zurecht, aber spürt tief im Innern einen schmerzhaften Kummer wie nach einem Verlust. Das ist völlig menschlich, verständlich und nichts, wofür man sich schämen muss. Es gibt Zeiten, in denen ihr euch den Gefühlen hingeben müsst, und die größte Liebe, die ihr euch selbst geben könnt, darin besteht, den Schluchzern und Tränen zu erlauben, aus eurem immer liebenden Herzen zu strömen. Aber danach, nach dem "Regen", nach den "Stürmen" der Gefühle atmet durch. Was wollt ihr? Ihr wollt eine Verbindung mit euren Lieben spüren. Ihr wollt eine Verbindung mit dem Leben, mit euch selbst und mit der Liebe spüren. Könnt ihr euch vielleicht einen Moment lang vorstellen, wie es sich anfühlen würde, in diesem Zustand der Verbindung zu sein? Könnt ihr Hoffnung schöpfen, dass ihr diesen Zustand erreichen werdet? Wenn ja, dann habt ihr eure Schwingung angehoben, euch selbst beruhigt und der Verbindung den Weg geebnet. Es kann sein, dass ihr danach zunächst immer wieder nach diesen sich besser anfühlenden Gefühlen greifen müsst. Der Kummer kommt wellenweise. Doch jedes Mal, wenn ihr es tut, seid ihr auf dem Weg, die Verbindungen, die ihr sucht, wirklich zu festigen.
Vielleicht habt ihr einen Job, den ihr nicht ausstehen können, und macht wirklich das Beste daraus, aber wenn ihr still dasitzt, merkt ihr, dass ihr die Hoffnung auf Veränderung verloren habt. Ihr fühlt euch resigniert. Ihr glaubt nicht so recht daran, dass ihr etwas Besseres finden könnt. Vielleicht könnt ihr einräumen, dass ihr nichts Besseres finden könnt, aber der Himmel schon. Vielleicht könnt ihr euren Verstand jeden Tag zur Ruhe bringen, das Beste aus dem machen, was ihr habt, und von etwas Besserem träumen. Jetzt seid ihr auf einem besseren Weg. Nach und nach werdet ihr anfangen, euch auf einen neuen Job zu freuen. Wenn eure Schwingung mit der zukünftigen Situation übereinstimmt, werdet ihr inspiriert und direkt zu einem besseren Job geführt.
Ihr Lieben, wir wissen, dass es Zeiten gibt, in denen ihr euch in einer Lebenssituation befindet, die euch nicht gefällt, in der ihr mit Menschen zusammen seid, aus denen ihr euch nichts macht, oder in der ihr mit Problemen konfrontiert seid, von denen ihr nicht wisst, wie ihr sie lösen könnt. Es ist in Ordnung, sich hilflos, machtlos, als Opfer, resigniert, wütend oder traurig zu fühlen. Tatsächlich ist es besser, all das zu fühlen, als seine Gefühle zu verleugnen. Wenn ihr euch ehrlich eingesteht, wo ihr steht, könnt ihr wirklich damit beginnen, etwas Besseres zu erschaffen.
Ihr könnt euch selbst daran erinnern: "Ich wurde nicht geboren, um mich zu begnügen. Ich wurde nicht geboren, um zu rebellieren. Ich wurde nicht geboren, um andere zu retten, ihre Situation zu lösen oder sie zu verändern. Ich wurde geboren, um Situationen zu erfahren und zu erleben, die mich dazu motivieren, etwas zu erschaffen, und um dann zu erschaffen, was ich will. Ich wurde geboren, um mich lebendig zu fühlen und um zu blühen und zu gedeihen."
Euer Leben findet jetzt statt. Es beginnt nicht, wenn alles perfekt aussieht. Es beginnt nicht, nachdem ihr euch zu Tode geschuftet habt, um das Bankkonto zu füllen oder endlich in den Ruhestand zu gehen. Euer Leben beginnt nicht, wenn die Kinder in der Schule sind, wenn sich die Wirtschaft endlich beruhigt hat oder wenn die Welt stabil ist. Euer Leben findet hier und jetzt statt, heute, in diesem Atemzug. Fühlt eure Gefühle und beginnt dann ganz allmählich, eine Entscheidung nach der anderen, sie zu veredeln und zu entwickeln. Wenn ihr eure Schwingung anhebt, werden Hoffnung, Inspiration, Leidenschaft und Begeisterung für das Leben zurückkehren.
Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.
Die Engel
*Ann Albers verwendet in den verschiedenen Verteilern unterschiedliche Titel, dies ist der Titel auf ihrer Website.
Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://ift.tt/wAcxWX4
Kommentare
Kommentar veröffentlichen