ALIEN-INTERVIEW, 9.7.1947 - Offizielle Abschrift der U.S. Army Air Force /Roswell Army Air Field, 509th Bomb Group ~ Kongseb

TOP SECRET

Offizielle Abschrift der U.S. Army Air Force /Roswell Army Air Field, 509th Bomb Group

THEMA: ALIEN-INTERVIEW, 9.7.1947

"FRAGE - "Sind Sie verletzt?"

ANTWORT -

NEIN

FRAGE - "Welche medizinische Hilfe benötigen Sie?"

ANTWORT -

KEINE

FRAGE - "Brauchen Sie Nahrung, Wasser oder andere lebenswichtige Dinge?"

ANTWORT -

NEIN

FRAGE - "Haben Sie besondere Umweltbedürfnisse Bedürfnisse wie Lufttemperatur, chemische Zusammensetzung der Luft Gehalt, Luftdruck oder Abfallbeseitigung?"

ANTWORT -

NEIN. ICH BIN KEIN BIOLOGISCHES WESEN.

FRAGE - "Trägt Ihr Körper oder Ihr Raumschiff irgendwelche Keime oder Verunreinigungen, die für den Menschen oder andere oder andere Lebensformen auf der Erde?"

ANTWORT -

KEINE KEIME IM WELTRAUM.

FRAGE - "Weiß Ihre Regierung, dass Sie hier sind?

ANTWORT -

ZUR ZEIT NICHT

FRAGE - "Werden andere von eurer Art kommen und nach euch suchen?"

ANTWORT -

JA

FRAGE - "Wie groß ist das Waffenpotenzial eures Volkes?

ANTWORT -

SEHR ZERSTÖRERISCH.

Ich habe nicht genau verstanden, welche Art von Waffen.

Waffen, über die sie verfügen könnten, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass eine böswillige Absicht in ihrer Antwort lag, sondern nur eine Feststellung von Tatsachen.

FRAGE - "Warum ist Ihr Raumschiff abgestürzt?"

ANTWORT -

ES WURDE VON EINER ELEKTRISCHEN ENTLADUNG IN DER ATMOSPHÄRE GETROFFEN, WODURCH WIR DIE KONTROLLE VERLOREN.

FRAGE - "Warum war Ihr Raumschiff in diesem Gebiet?"

ANTWORT -

UNTERSUCHUNG VON "BRENNENDEN WOLKEN" / STRAHLUNG / EXPLOSIONEN 

FRAGE - "Wie fliegt Ihr Raumschiff?"

ANTWORT -

ES WIRD DURCH DEN "GEIST" GESTEUERT. REAGIERT AUF "GEDANKENBEFEHLE".

"Geist" oder "Gedankenbefehl" sind die einzigen englischen Worte, die mir einfallen, um den Gedanken zu beschreiben.

Gedanken. Ihre Körper, und ich denke, auch das Raumschiff, sind direkt mit ihnen verbunden durch eine Art von elektrisches "Nervensystem" verbunden, das sie mit ihren eigenen Gedanken steuern.

FRAGE - "Wie kommunizieren Ihre Leute miteinander?

ANTWORT -

DURCH VERSTAND/GEDANKEN.

Die Worte "Geist" und "Gedanke" zusammen sind sind die Worte, die der englischen Sprache am nächsten kommen, um um die Idee zu beschreiben. Es war jedoch sehr dass sie direkt über den Geist kommunizieren, so wie sie Geist kommunizieren, so wie sie mit mir kommuniziert.

FRAGE - "Habt ihr eine Schriftsprache oder Symbole für die Kommunikation?"

ANTWORT -

JA

FRAGE - "Von welchem Planeten kommst du?"

ANTWORT -

DIE HEIMAT-/GEBURTSWELT DER DOMÄNE

Da ich kein Astronom bin, habe ich keine Möglichkeit Sterne, Galaxien, Sternbilder und Himmelsrichtungen und Richtungen im Raum zu denken. Der Eindruck, den ich erhielt war der eines Planeten in der Mitte eines riesigen Haufens von Galaxien, der für sie wie eine "Heimat" oder ein "Geburtsort" ist.

Das Wort "Domäne" kommt dem am nächsten, was ich mir vorstellen kann um ihr Konzept, ihre Bilder und Gedanken darüber zu beschreiben wo sie herkommt. Man könnte es genauso gut als das "Territorium" oder "Reich" genannt werden. Ich bin jedoch sicher, dass es sich nicht nur um einen Planeten oder ein Sonnensystem oder einen Sternhaufen, sondern eine riesige Anzahl von Galaxien!

FRAGE - "Wird Ihre Regierung Vertreter entsenden um sich mit unseren Führern zu treffen?"

ANTWORT -.

NEIN

FRAGE - "Was sind eure Absichten bezüglich der Erde?"

ANTWORT -

DAS EIGENTUM DER DOMÄNE BEWAHREN/SCHÜTZEN

FRAGE - "Was haben Sie über die Erde, Regierungen und militärische Einrichtungen erfahren?"

ANTWORT

SCHLECHT / KLEIN. PLANETEN ZERSTÖRERISCH.

FRAGE - "Warum hat euer Volk eure Existenz nicht Existenz den Menschen auf der Erde bekannt gemacht?"

ANTWORT -

BEOBACHTUNGEN/BEOBACHTEN. KEIN KONTAKT.

Ich hatte den Eindruck, dass der Kontakt mit den Menschen auf der Menschen auf der Erde nicht erlaubt war, aber ich konnte mir kein Wort oder eine Idee einfallen, die den Eindruck, den ich hatte genau. Sie beobachten uns nur.

FRAGE - "Haben Ihre Leute die Erde besucht zuvor?"

ANTWORT -

PERIODISCHE / WIEDERHOLTE BEOBACHTUNGEN.

FRAGE - "Wie lange kennen Sie die Erde schon?"

ANTWORT -

LANGE VOR DEN MENSCHEN.

Ich bin nicht sicher, ob das Wort "prähistorisch" zutreffender wäre zutreffender wäre, aber es war definitiv eine sehr lange Zeitspanne Zeit, bevor sich der Mensch entwickelte.

FRAGE - "Was wissen Sie über die Geschichte der Zivilisation auf der Erde?"

ANTWORT

GERINGES INTERESSE / AUFMERKSAMKEIT. KLEINE ZEIT.

Die Antwort auf diese Frage schien mir sehr vage zu sein.

Ich habe jedoch festgestellt, dass ihr Interesse an der Erdgeschichte nicht sehr ausgeprägt ist oder dass sie ihr nicht viel Aufmerksamkeit schenkt. Oder, vielleicht, ... ich weiß es nicht.

Ich habe nicht wirklich eine Antwort auf die Frage bekommen.

FRAGE - "Können Sie uns Ihre Heimatwelt beschreiben?"

ANTWORT.

ORT DER ZIVILISATION / KULTUR / GESCHICHTE. GROSSER PLANET. IMMER REICHTUM/RESSOURCEN. ORDNUNG. MACHTVOLL. WISSEN / WEISHEIT. ZWEI STERNE. DREI MONDE.

FRAGE - "Wie ist der Stand der Entwicklung Ihrer Zivilisation?"

ANTWORT -

ALT. BILLIONEN VON JAHREN. IMMER. ÜBER ALLEN ANDEREN. PLAN. ZEITPLANEN. FORTSCHRITTEN. GEWINNEN. HOHE ZIELE/ IDEEN.

Ich verwende die Zahl "Billionen", weil ich sicher bin, dass damit eine Zahl gemeint ist, die größer ist als viele Billionen. Die Idee der Länge der Zeit, die sie kommuniziert hat, ist mir schleierhaft. Es ist wirklich näher an der Vorstellung von "Unendlichkeit" als in Form von Erdenjahren.

FRAGE - "Glaubst du an Gott?"

ANTWORT -

WIR DENKEN. ES IST. MACHEN ES WEITER. IMMER.

Ich bin sicher, dass das außerirdische Wesen das Konzept das Konzept von "Gott" oder "Anbetung" nicht so wie wir. Ich nehme an dass die Menschen in ihrer Zivilisation alle Atheisten waren. Mein Eindruck war, dass sie sehr von sich selbst halten und in der Tat sehr hochmütig sind!

FRAGE - "Was für eine Art von Gesellschaft haben Sie?"

ANTWORT

ORDNUNG. MACHT. ZUKUNFT IMMER. KONTROLLE. WACHSEN.

Das sind die treffendsten Worte, die ich benutzen könnte, um die Vorstellung zu beschreiben, die sie von ihrer eigenen Gesellschaft oder Zivilisation haben. Ihre "Emotion" bei der Mitteilung ihrer Antwort auf diese Frage wurde sehr intensiv, sehr hell und nachdrücklich! Ihr Gedanke war erfüllt von einer Emotion, die mir ein Gefühl von Jubel oder Freude gab. Aber es machte mich auch sehr nervös.

FRAGE - "Gibt es andere intelligente Lebensformen außer dir im Universum?"

ANTWORT -

ÜBERALL. WIR SIND DIE GRÖSSTEN/HÖCHSTEN VON ALLEN.

Aufgrund ihrer kleinen Statur bin ich sicher, dass sie nicht "Größte" oder "Größter" gemeint hat. Wieder zeigte sich ihre stolze stolze "Natur" zeigte sich in dem Gefühl, das ich von ihr von ihr erhielt."

"FRAGE - "Warum haben Sie aufgehört zu kommunizieren?"

ANTWORT -

KEIN STOPP. VERSTECKT / VERDECKT. GEHEIME ANGST.

Die Außerirdische kann nicht mit ihnen kommunizieren, weil sie Angst vor ihr haben oder ihr nicht vertrauen. Und, es ist dass die Außerirdische sehr wohl weiß, dass einige Menschen Menschen geheime Absichten ihr gegenüber haben und ihre wahren Gedanken verbergen. Es ist für mich ebenso offensichtlich, dass der Außerirdische nicht das kleinste bisschen Angst vor uns hat, oder vor irgendetwas anderem, was das betrifft!"

"QUESTION - Kannst du irgendwelche Sprachen der Erde lesen oder schreiben?

ANTWORT -

NEIN.

FRAGE - Verstehen Sie Zahlen oder Mathematik?

ANTWORT -

JA. ICH BIN OFFIZIER / PILOT / INGENIEUR

FRAGE - Können Sie Symbole oder Bilder schreiben oder zeichnen die wir vielleicht in unsere eigene Sprache übersetzen können?

ANTWORT -

ZU UNTERSCHIEDLICH

FRAGE - Gibt es noch andere Zeichen oder Mittel der Kommunikationsmittel, die Sie verwenden können, damit wir Ihre Gedanken besser zu verstehen?

ANTWORT -

NEIN." 

"QUESTION - Können Sie uns auf einer Sternenkarte zeigen

zeigen, welches der Stern deines Heimatplaneten ist? 36 (Fußnote)

ANTWORT -

NEIN.

Das liegt nicht daran, dass sie nicht weiß, wie sie von der Erde

von der Erde zu ihrem Heimatplaneten kennt. Sie war nicht bereit

den Ort zu verraten. Es lag auch an der Tatsache, dass

dass das Sternensystem ihres Heimatplaneten auf keiner

keiner Sternenkarte der Erde verzeichnet ist. Es ist zu weit weg.

FRAGE - Wie lange wird Ihr Volk brauchen, um Sie hier zu lokalisieren?

Sie hier zu finden?

ANTWORT -

UNBEKANNT.

FRAGE - Wie lange würde es dauern, bis Ihre Leute hierher reisen können, um Sie zu retten?

ANTWORT -

MINUTEN ODER STUNDEN.

FRAGE - Wie können wir ihnen zu verstehen geben, dass wir nicht die Absicht haben, euch zu schaden?

ANTWORT - DIE

EURE ABSICHTEN SIND KLAR. SEHT IN EUREM GEIST / BILDER / GEFÜHLE.

FRAGE - Wenn du keine biologische Einheit bist, warum bezeichnest du dich als weiblich?

ANTWORT -

ICH BIN SCHÖPFER. MUTTER. QUELLE

(MATILDA O'DONNELL MACELROY PERSÖNLICHE NOTIZ)

[max: Ein Auszug übersetzt aus dem  ALIEN INTERVIEW - Based On Personal Notes and Interview Transcriptions Provided by : Matilda O'Donnell MacElroy]

Kommentare