Ulrikke Aagaard: Woher weisst Du, ob Du den Aufstiegsprozess durchläufst? ~ Kongseb

Ähnlich wie die Wachstumsschmerzen, die Du vielleicht als Kind erlebt hast, kann der Aufstiegsprozess schmerzhaft sein, wenn Du zu den Menschen gehörst, die zugestimmt haben, an dieser radikalen Veränderung auf der Erde teilzunehmen. 

Hier sind einige Symptome, die Du erleben könntest:

Bevor du aber dies liest, mache Dir bitte klar, dass es Dir gut geht und dass das, was Du erlebst, "die Verschiebung" ist. Dies ist ein normaler Prozess, wenn die universelle Schwingungsenergie Dich dazu zwingt, euch über eure normale 3D-Ebene der Existenz hier auf der Erde zu erheben. Es ist alles in Ordnung.

Aufstiegssymptome

1. Du fühlst dich wie in einem Dampfkochtopf oder in einer intensivern Energie; du fühlst Stress. Erinnere Dich daran, dass Du dich an eine höhere Schwingung anpasst und dass Du dich letztendlich anpassen wirst. Alte Muster, Verhaltensweisen und Glaubenssätze werden ebenfalls an die Oberfläche gedrückt. 

In Deinem Inneren geht eine Menge vor sich.

2. Ein Gefühl der Desorientierung; nicht zu wissen, wo man ist; ein Verlust des Ortssinns. Du bist nicht mehr in 3D, da du dich in die höheren Reiche bewegt hast oder dabei bist, dich dorthin zu bewegen.

3. Ungewöhnliche Schmerzen in verschiedenen Teilen deines Körpers. Du reinigst und gibst blockierte Energie frei, die noch in 3D schwingt, während du in einer höheren Dimension schwingst.

4. Du wachst nachts zwischen 2 und 4 Uhr auf. In Deinem Traumzustand passiert viel. Du kannst nicht lange dort bleiben und brauchst eine Pause. Dies ist auch die Stunde der "Reinigung und des Loslassens".

5. Gedächtnisverlust. Eine große Fülle von Kurzzeitgedächtnisverlusten und nur vage Erinnerungen an Deine Vergangenheit. Du befindest dich in mehr als einer Dimension gleichzeitig und gehst als Teil des Übergangs hin und her, Du erlebst eine "Unterbrechung". Außerdem ist deine Vergangenheit ein Teil des Alten, und das Alte ist für immer verschwunden. Im Jetzt zu sein ist der Weg in die Neue Welt.

6. Dinge "sehen" und "hören". Während des Übergangs erlebst du verschiedene Dimensionen, je nachdem, wie sensibel du bist und wie du verdrahtet bist.

7. Verlust der Identität. Du versuchst, auf Dein altes Ich zuzugreifen, aber es ist nicht mehr da. Du weisst vielleicht nicht, wen Du da im Spiegel siehst. Du hast viele deiner alten Muster bereinigt und verkörperst jetzt viel mehr Licht und ein einfacheres, gereinigtes göttliches Du. Alles ist in Ordnung, Du bist okay.

8. Sich "außerkörperlich" fühlen. Du hast vielleicht das Gefühl, als ob jemand spricht, aber das bist nicht du. Das ist unser natürlicher Verteidigungsmechanismus, wenn wir unter akutem Stress stehen oder uns traumatisiert oder außer Kontrolle fühlen. Dein Körper macht eine Menge durch und Du willst vielleicht nicht in ihm sein. Mein Aufstiegsführer sagte mir, dass dies ein Weg sei, den Übergangsprozess zu erleichtern, und dass ich nicht erleben müsse, was mein Körper durchmache. Das dauerte nur eine kurze Zeit. Es geht vorbei.

9. Perioden des Tiefschlafs. Du ruhst dich von der ganzen Eingewöhnung aus und integrierst dich und baust dich für die nächste Phase auf.

10. Erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Deiner Umgebung. Menschenmengen, Lärm, Nahrungsmittel, Fernsehen, andere menschliche Stimmen und verschiedene andere Reize sind kaum noch zu ertragen. Du lässt Dich auch sehr leicht überwältigen und wirst leicht überstimuliert. Du befindest dich in der Einstellungsphase. Sei Dir bewusst, dass auch dies irgendwann vorübergehen wird.

11. Du hast keine Lust, etwas zu tun. Du befindest Dich in einer Ruhephase, einem "Neustart". Dein Körper weiß, was er braucht. Wenn du beginnst, die höheren Reiche zu erreichen, wird außerdem das "Tun" und "Dinge geschehen lassen" obsolet, da die neuen Energien das Weibliche des Wärmens , des Empfangens, des Erschaffens, der Selbstfürsorge und des Nährens unterstützen. Bitte das Universum dir zu "bringen", was du willst, damit Du Freude und Spass hast.

12. Eine Intoleranz gegenüber niedriger schwingenden Dingen der 3D-Welt, die sich in Gesprächen, Einstellungen, gesellschaftlichen Strukturen, Heilmethoden usw. widerspiegeln. 

Die Energien lassen dich buchstäblich innerlich "krank" fühlen. Du befindet dich in einer höheren Schwingung und eure Energien sind nicht mehr im Einklang. Ihr werdet "gedrängt", euch vorwärts zu bewegen, zu "sein" und das Neue zu erschaffen.

13. Ein Verlust des Verlangens nach Nahrung. Dein Körper stellt sich auf einen neuen, höheren Seinszustand ein. Außerdem möchte ein Teil von dir nicht mehr hier im Alten sein.

14. Ein plötzliches Verschwinden von Freunden, Aktivitäten, Gewohnheiten, Jobs und Wohnsitzen. Du entwickelst dich über das hinaus, was du einmal warst, und diese Menschen und diese Umgebung passen nicht mehr zu deiner Schwingung. Das Neue wird bald ankommen und sich so-o-o-o-viel besser anfühlen.

15. Du kannst bestimmte Dinge absolut nicht mehr tun. Wenn du versuchst, deine gewohnte Routine und Aktivitäten zu tun, fühlt es sich geradezu furchtbar an. Du entwickelst dich über das hinaus, was du einmal warst, und diese Menschen und diese Umgebung passen nicht mehr zu deiner Schwingung.

16. Tage mit extremer Müdigkeit. Dein Körper verliert an Dichte und macht eine intensive Umstrukturierung durch.

17. Ein Bedürfnis, oft zu essen, verbunden mit dem Gefühl, dass der Blutzucker unter dem Niveau von Anfällen liegt. Gewichtszunahme, insbesondere in der Bauchgegend. Heißhunger auf Eiweiß. Du benötigst eine enorme Menge an Brennstoff für diesen Aufstiegsprozess. Eine der typischsten Erfahrungen ist die Gewichtszunahme mit der Unfähigkeit, sie wieder loszuwerden, egal was Du tust. Vertraue darauf, dass Dein Körper weiß, was er tut.

18. Emotionale Höhen und Tiefen erleben; weinen. Unsere Emotionen sind unser Ventil zum Loslassen, und wir lassen eine Menge los.

19. Das Verlangen, nach Hause zu gehen, als ob alles vorbei ist und man nicht mehr hierher gehört. Wir kehren zur Quelle zurück. Alles ist vorbei, aber viele von uns bleiben, um die Neue Welt zu erleben und zu erschaffen. Auch unsere alten Pläne zu kommen, sind abgeschlossen worden.

20. Du hast das Gefühl, verrückt zu werden oder eine Art von Geisteskrankheit zu entwickeln. Du erlebst rasch mehrere Dimensionen und öffnest dich sehr. Vieles ist jetzt für dich/euch verfügbar. 

Ihr seid nur noch nicht daran gewöhnt. Euer Gewahrsein hat sich erhöht und eure Barrieren sind verschwunden. Das wird vorübergehen, und ihr werdet euch schließlich so zu Hause fühlen, wie ihr es noch nie gefühlt habt, denn euer Zuhause ist jetzt hier.

21. Ängstlichkeit und Panik. Dein Ego verliert viel von sich selbst und hat Angst. Auch dein System ist überlastet. Es geschehen Dinge mit dir, die Du vielleicht nicht verstehen kannst. Du verlierst auch Verhaltensmuster einer niedrigeren Schwingung, die Du zum Überleben in 3D entwickelt hast. Das kann dazu führen, dass Du dich verletzlich und machtlos fühlst. Diese Muster und Verhaltensweisen, die Du/ihr verliert, werden in den höheren Reichen nicht gebraucht. Das wird vorübergehen und Du/ihr werdet schließlich so viel Liebe, Sicherheit und Einheit fühlen. Warte einfach ab.

22. Depression. Die äußere Welt ist vielleicht nicht in Einklang mit dem neuen, höher schwingenden Du. Es fühlt sich da draußen nicht so gut an. Du lässt auch niedrigere, dunklere Energien los, und du "siehst" durch sie hindurch. Halte durch.

23. Lebhafte, wilde und manchmal gewalttätige Träume. Du lässt viele, viele Lebenszeiten niederer Schwingungsenergie los. Viele berichten jetzt, dass sie wunderschöne Träume erleben. Euer Traumzustand wird sich schließlich verbessern und ihr werdet ihn wieder genießen. Manche erleben dieses Loslassen im Wachzustand. Meine Mutter bemerkte eines Tages, dass sie glaubte, ich hätte tagsüber Albträume.

24. Nächtliche Schweißausbrüche und Hitzewallungen. Dein Körper "erhitzt" sich, während er Rückstände verbrennt.

25. Deine Pläne ändern sich plötzlich mitten im Fluss und gehen in eine völlig andere Richtung. Deine Seele gleicht Ihre Energie aus. Normalerweise fühlt es sich in dieser neuen Richtung gut an, denn deine Seele weiß mehr als Du selbst. Sie durchbricht Ihre "eingefahrenen" Entscheidungen und Schwingungen.

26. Du hast eine Situation geschaffen, die dir wie dein schlimmster Albtraum vorkommt, mit vielen Aspekten eines "schlimmsten Albtraums". 

Deine Seele leitet dich dazu an, dich in Aspekten deines Selbst zu "strecken", in denen du einen Mangel hattest, oder in Aspekten "abzuschwächen", in denen du ein Übermaß hattest. 

Du/Ihr werdet es sehr schwer finden, wenn ihr aufsteigt, mit niedrig schwingenden Menschen zusammen zu sein, denn Du weisst, dass Du aufsteigst, weil Du einfach nicht mehr mit ihnen zusammen sein kannst, weil sie eure/deine aurischen und energetischen Felder stören,

Eure Energie stellt sich neu ein. 

Findet euren Weg zum Frieden durch diese Situation, denn es ist der Test, den ihr für euch selbst aufgestellt habt. 

Dies ist deine Reise, und deine Seele hätte sie nicht angetreten, wenn Du nicht bereit wärst. 

Du bist derjenige, der den Ausweg findet, und du wirst ihn finden. Wenn Du zurückblickst, wirst Du für die Erfahrung dankbar sein und ein anderer Mensch sein.

~ Samuel Greenberg

Kunst : Lichtverschlüsseltes Bild von 💜 Ulrikke

Quelle: Ulrikke Aagaard

[übersetzt von max und mascha: Herzlichen Dank für diesen tollen Artikel, liebe Ulrikke💜]

Kommentare