Das „Power“-Niveau („Schumann-Resonanz“) von Erde/Gaia am Sonntag, dem 17. Juli 2022, ist derzeit „67“, was darauf hinweist, dass „ihre“ inneren und äußeren Felder hoch aufgeladen sind mit kosmischer Energetik, die die planetare Schwingung aktiviert Frequenzen und Amplitude.
Die Sonne beherbergt eine Delta-Energie für Sonneneruptionen der „X-Klasse“, während eine erhöhte „C.6“-Eruption (fast „M-Klasse“) um 1227 UT explodiert ist, was 7:27 Uhr EDT ist.
Sonnenwinde bewegen sich mit 426,7 km/s ab 0350 UT oder 22:50 Uhr (EDT – Samstagabend) leicht über dem Normalwert und sind eine Mischung aus langsamen, mittleren und schnellen Bewegungen, die immer noch mit großer Kraft Energie in unseren Planeten tragen können .
Es ist wahrscheinlich, dass diese Windgeschwindigkeiten im Laufe des Nachmittags und Abends und möglicherweise bis morgen zunehmen werden.
Das Magnetfeld, das unseren Planeten umgibt, ist stärker mit Plasmapartikeln verdichtet als in den vergangenen Tagen, obwohl die Magnetosphäre in diesen vergangenen Tagen sehr stark mit Plasmapartikeln belastet war.
Diese Teilchen umhüllen heute jedoch seltsamerweise unseren Planeten, ohne stark in ihn einzudringen.
Sie schweben und wogen, stoßen aber nicht in den planetarischen Bereich hinein.
Dies könnte sich ändern, wenn die stärksten Flares – „X-Klasse“ – tatsächlich zusammen mit stärkeren koronalen Massenauswürfen (CMEs) auftreten als die CMEs, die bei allen Flares auftreten – nur in unterschiedlichen Stärken.
„Energieflüsse“ – kontinuierlich auftretende kosmische Energetik, die langsam beginnt, dann an Geschwindigkeit gewinnt, dann schnell im Rhythmus ist, dann wieder langsamer wird und wieder an Geschwindigkeit gewinnt – immer und immer wieder – tritt auf.
Quelle: https://newsletter.disclosurenews.it/link
Kommentare
Kommentar veröffentlichen