Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktikern, den Erdelementen, den Feenältesten, den Engelslegionen, den Erzengeln und von anderen Göttlichen Wesenheiten, die als das Kollektiv bekannt sind:
Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir freuen uns sehr, dass wir heute zu euch sprechen können.
Heute hat unsere Schreiberin eine Frage, und bei der Beantwortung dehnen wir, wie immer, einen Strom lichtvoller Energien auf jeden von euch aus, um euch in diesem Bereich und auf eurem Lebensweg insgesamt zu unterstützen:
COR: Meine Freunde, was steckt in diesen lichtkodierten Energien, die jetzt eintreffen und die Beziehungen auf so kraftvolle Weise beeinflussen?
Nach dem, was ich erlebt habe und was ich von vielen anderen gehört habe, scheinen unsere Verbindungen zu geliebten Menschen und sogar zu völlig Fremden jetzt klarer zu sein – mehr Raum für klare Kommunikation und positive Absichten. Doch manchmal sind sie auch komplexer. So viele Menschen verlassen entweder eine langfristige Beziehung wie eine Ehe oder eine alte Freundschaft oder schreiben die Struktur ihrer Beziehungen neu, weil sie erkennen, dass das, was für sie nicht mehr funktioniert oder nie funktioniert hat, für sie nicht mehr passt. Sie verlangen nach Beziehungen, in denen sie zum Beispiel auf einer viel höheren Ebene geschätzt und respektiert werden. Und wir sehen, wer die andere Person wirklich ist – Lügen und Vertuschungen scheinen für niemanden mehr so zu funktionieren wie früher.
Das macht die Dinge manchmal etwas schwieriger, denn es bedeutet auch, dass wir uns keine Illusionen darüber machen können, welche Verbindungen und Beziehungsformen gut für uns sind und welche nicht. Ich glaube nicht, dass wir uns alle diese kolossale Veränderung nur einbilden!
DAS KOLLEKTIV: Es ist ganz gewiss nicht eure Einbildung!
Ihr seid euch bewusst, dass ihr selbst als Individuen viele drastische Veränderungen durchgemacht habt, da diese Energien, die manche als „diese anstrengenden Energien“ bezeichnen, einströmen.
In der neuen Atmosphäre, die durch dieses LICHT geschaffen wird, beginnt ihr euch zu erinnern, wer ihr seid.
Es ist ein anderes Selbst als dasjenige, das so lange den Überlebenstaktiken und falschen Selbsten verfallen war, die über viele Lebenszeiten hinweg geschaffen worden waren, um mit den Schocks und Traumata des niederdimensionalen Erdenlebens fertig zu werden.
Jetzt kommt das Trauma an die Oberfläche, um geheilt zu werden, und das bedeutet eine Reihe von Dingen, was die Beziehungen betrifft.
Beachtet, dass sich eure Beziehungen zu anderen immer dann kraftvoll verändern, wenn ihr euch selbst auf eine höhere Art und Weise betrachtet.
Plötzlich bist du in der Lage, vieles loszulassen, wofür du dich früher gescholten hast. Du beginnst, das Bedürfnis nach Selbstkritik loszulassen und das, was deine Intuition (dein höherer Verstand) dir sagt, in Frage zu stellen.
Du fängst an, Gefühle von Bedeutungslosigkeit loszulassen, neben anderen Einengungen deiner Lebensenergie, die sich für dich nie richtig angefühlt haben, die aber unvermeidlich schienen, nachdem harte Erfahrungen dich von deiner wahren Macht zurückgedrängt hatten.
Man könnte sagen, dass das gesamte drittdimensionale Leben die Menschheit von ihrer wahren Macht, mit diesem Universum zu ko-kreieren, zurückgedrängt hat, und von der Fähigkeit, eure Energien von anderen, dichteren Einflüssen frei zu halten. Doch jetzt ändert sich all dies.
Und so möchtest du natürlich diese Fortschritte in deinem Selbstverständnis und in deinem Wunsch, auch andere auf einer höheren Ebene zu sehen, feiern.
Doch an vielen Tagen scheinen der alte Schmerz und die alten Fallstricke im Weg zu stehen, so als hättest du dich freudig auf einen neuen und breiteren Weg zu beeindruckenden Höhen begeben, wärst aber unterwegs immer wieder auf die gleichen gegnerischen Kräfte gestoßen.
Diese können sich wie Löwen anfühlen, die dich anbrüllen, damit du dich zurückhältst und nicht so viel Raum in deinem Leben einnimmst – in dem du deine eigene Kreativität einforderst und deine eigenen Entscheidungen aus Freude und nicht aus Angst triffst.
Oder sie fühlen sich an wie die schimpfenden Stimmen von Eltern, Lehrern und anderen Autoritäten aus deiner Kindheit, einschließlich der Religionen, die dir sagten, Gott sei gut und die Menschheit sei schlecht, oder Gott sei groß und die Menschheit sei schwach.
Mit Sicherheit entsprach dies den alten Rollen von Herr und Sklave, in die man euch seit Jahrtausenden aufgrund der Art und Weise, wie der Planet geführt wurde, gedrängt hat.
Doch sie passen nicht zu dem zunehmend bewussten und ermutigten Mitschöpfer, zu dem du wirst.
Und mehr und mehr werdet ihr nun nach Wegen suchen, das alte System zu widerlegen. Ihr werdet versuchen, innerlich (mit oder ohne die Hilfe von Energiearbeitern) die alten Verengungen und komplexen ätherischen Verbindungen zu lösen, die eure Sicht auf das Leben getrübt und euch sogar auf der Seelenebene beeinflusst haben.
Dies ist ein ernstes und vielschichtiges Thema, und wir werden nicht versuchen, es in dieser einen kurzen Botschaft vollständig zu behandeln.
Wir werden jedoch sagen, dass ihr alle eure Verbindungen zu anderen umstrukturiert, denn wenn die energetische Atmosphäre des irdischen Lebens zu höheren Frequenzen emporsteigt, werdet ihr zunehmend den Wunsch haben, dies zu tun.
Diese Veränderungen sind jetzt unvermeidlich, ganz gleich, ob eine Person dies vorzieht oder nicht, und das hat bei einigen in euren früheren Machtstrukturen „an den Ketten gerüttelt“.
Die Welle des Lichts, die sich durch dieses Universum bewegt, erfordert eine kraftvolle Verschiebung und Aufwärtsbewegung in allen Lebensformen, in allen Formen des Bewusstseins.
Deshalb wird alles, was nicht in Transparenz, in Offenheit, in gegenseitigem Respekt, in Gleichheit, in einem Geist der Fülle und des positiven Selbstausdrucks lebt – all das wird verschwinden, und vieles davon ist bereits verschwunden.
Vielleicht schaust du dich jetzt um und fragst: „Wie kommt es dann, dass wir immer noch so viel Täuschung in unseren Medien, in der Regierung, in unserer Wirtschaft und in den meisten anderen sozialen und politischen Konstrukten sehen? Haben sich die Dinge nur zwischen Individuen verschoben?“
Und wir würden sagen, dass ihr euch als Menschheit kollektiv dafür entschieden habt, die Neue Erde nicht zuerst mit den äußeren Strukturen zu erschaffen, sondern mit den inneren.
Ihr habt als kollektives Bewusstsein akzeptiert, dass es in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens zu Veränderungen und Enthüllungen kommen wird, weil ihr damit beschäftigt wart, euer individuelles Leben neu zu gestalten.
Daraus folgt natürlich, dass die äußeren Strukturen eurer Nationen und Gemeinschaften dazu gedrängt werden, sich an die neue Transparenz anzupassen, die ihr als eure kollektive Realität akzeptiert habt. Dies war eine Entscheidung, die gegenseitigen Respekt zwischen Personen und Nationen sowie gegenüber der Umwelt eures Planeten erforderte.
Es ist zwar so, dass NESARA noch nicht öffentlich angekündigt wurde, aber es ist auch so, dass alle Weichen für diese Ankündigung gestellt sind.
Und dass jeder Schritt, den ihr bei der Heilung eures eigenen inneren Geistes und eures Herzensgeistes macht, den Weg für NESARA und die Neue Erde, die ihr euch vorgestellt habt, immer weiter ebnet.
Es hätte keinen Sinn, von Ländern zu sprechen, die lernen, sich zu einigen und in Frieden zu leben und alle Kriege und sonstigen Konflikte zu beenden, wenn nicht auch einzelne Liebesbeziehungen, Freundschaften und Familien gelernt hätten, dies zu tun, oder es zumindest sehr wünschten.
Und so gibt es viel Aufruhr, ja – und doch, inmitten dieser mächtigen Energien, auch viel Heilung.
Ihr würdet nicht auf die Idee kommen, zu heilen, und ihr würdet nicht einmal anerkennen (oder erkennen), wie tief der Schmerz und der Schock sind, die jetzt in eurer individuellen Psyche danach schreien, geheilt zu werden, wenn diese Bereiche des Traumas jetzt nicht so deutlich zutage treten würden.
Man könnte sagen, dass die Menschheit einen zweigleisigen Ansatz gewählt hat, bevor die heutigen Generationen geboren wurden:
Erstens, sich dem eigenen individuellen Bedürfnis zu stellen, den verwundeten menschlichen Geist und das verwundete Herz zu heilen. Und zweitens, jeder Ebene der Heilung zu erlauben, nach außen zu wirken, um alle Formen der Beziehung der Menschen zueinander wiederherzustellen.
Manchmal führt das zu der Erkenntnis, dass jemand eine Zeit lang in deinem Leben war, um dich mit seinen Worten und Taten darauf hinzuweisen, was du zur Heilung brauchst, so schwer das auch manchmal sein kann.
Zu anderen Zeiten bedeutet das, dass du feststellst, dass du jemanden, dem du nahe warst, nicht vollständig geehrt hast.
Dass du ihr Wertesystem oder ihre Persönlichkeitsmerkmale kritisiert hast, ohne zu erkennen, dass es sich dabei um genau die Dinge handelt, die du schon lange in dir selbst kritisiert hast.
Und zu anderen Zeiten wirst du erkennen, dass der Mangel an Wärme, Respekt und Wertschätzung (oder Gemeinsamkeit), der von einer anderen Person ausgeht, darauf hinweist, dass du sie aus deinem Leben entlassen musst, und zwar mit so viel ruhigem Respekt wie möglich, während du dich ohne Selbstvorwürfe dem stellst, was auch immer in dir diese Verbindung geschaffen oder zugelassen hat.
Doch darüber hinaus – seid ihr freundlich, ihr Lieben, nicht nur zu euren Lieben, sondern auch zu euch selbst, während ihr einen Weg beschreitet, der noch im Entstehen begriffen ist?
Lasst die Reise mit all ihren Verschiebungen und Veränderungen und ihrer seltsamen Neuheit zu, ohne das Gefühl, dass ihr oder andere versagt haben.
Während ihr einen Fuß vor den anderen setzt, erscheint der Weg.
Es hat ihn vorher nicht gegeben, diesen Aufstiegsweg, und doch seid ihr hier! Mutig nehmt ihr alles auf euch, was ihr in fast jeder Inkarnation, die ihr bisher unternommen habt, für unmöglich gehalten hättet.
Doch seht, ein neuer Tag bricht an, und ihr steht am Horizont und blickt hinaus.
Akzeptiert, dass ihr und eure Mitstreiter des Lichts durch die dunkelste und längste Nacht gekommen seid, um klarer zu sehen, als ihr es jemals in menschlicher Gestalt getan habt.
Und so ist es! Wir heißen euch in diesem neuen Moment willkommen, mit Liebe und Ermutigung für alles, was ihr jetzt durchmacht.
Die Liebe, die ihr jetzt erschafft, ist die höchste, die ihr jemals in einem menschlichen Körper erfahren habt. Und wie immer, Freunde, seid ihr niemals allein.
Copyright 2022, Caroline Oceana Ryan
Wenn du diese Informationen weitergibst, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und genau so wiedergibst, wie du sie hier findest, und den Link zum Originalbeitrag angibst, und zwar unter https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-lightworkers-july-15-2022.
Übersetzung ins Deutsche: Emmy.X
Thank you.
An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient
Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:
https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/
Kommentare
Kommentar veröffentlichen