Sirius-Botschaft: „Das Wort Aufstieg entstammt eurem dreidimensionalen Bewusstsein. Von wo kommt ihr, und wohin möchtet ihr “steigen”? ~ Kongseb
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Wenn-die-Seele-erblüht
Die Sirianer:
„……….Liebste Freunde – wir achten euren forschenden Geist, der allen Dingen auf den Grund gehen will. Euer Verstand möchte verstehen – das ist seine Natur. Und genau an dieser Stelle trifft euch die größte Herausforderung eures so genannten Aufstiegsprozesses. Genau hier könntet ihr “hängenbleiben” :).
Nicht einmal alle Worte des Universums reichen aus, um das Geschehen zu beschreiben. Auch der intelligenteste Verstand erkennt seine Grenzen, wenn ihr ihm dieses Thema offeriert. Aber jede eurer Zellen weiß, wovon wir hier sprechen. In eurem Erbgut wurde die Geschichte aufgeschrieben. Euer sensibles Herz kennt sie. Euer ganzes Sein flüstert davon. Lauscht achtsam, und hebt diese Schätze in euer Bewusst-Sein – dann geschieht das Wunder, auf das ihr hofft.
…….Während ihr uns lauscht, öffnen sich winzige Kanäle in eurem Lichtfeld, die euch eine bewusste Reise ermöglichen. Schon immer reist ihr zwischen den Ebenen und Dimensionen des Universums. Den größten Teil eurer Abenteuer meistert ihr jedoch unbewusst; das ist eure Natur, ihr Lieben! Das meiste von euch bewegt sich frei und ungehindert in allen Frequenzen der Schöpfung.
Nur ein kleiner Teil befindet sich materiell verdichtet und “im Fleisch”, wie ihr zu sagen pflegt. Bisher hieltet ihr eure Aufmerksamkeit fast ausschließlich auf diesem Teil eurer Existenz. Wie mit einem Suchscheinwerfer beleuchtetet ihr euer irdisches Sein.
So konntet und wolltet ihr vergessen, wer ihr wirklich seid. Das war das Spiel, und ihr habt es ausgiebig und brilliant zu Ende geführt. Ein ganzes Universum gratuliert euch, und erwartet sehnsüchtig euren Bericht!
Nun fallen die Schleier, und verwirrt reibt ihr eure Augen, um die Fülle aller neuen Eindrücke verstehen zu lernen. Und wieder befinden wir uns am selben Punkt:
Nur euer Herz versteht, was jetzt geschieht.
Entspannt euch, und erlaubt euren Gedanken einen Ausflug. Löst euch von Konzepten, Grübeleien und Festlegungen. Tief in euch kennt ihr die Wahrheit schon längst.
Lasst die Gedanken fliegen, und gönnt ihnen soviel Leichtigkeit, wie ihr nur immer möchtet. Wie fühlt sich euer Kopf, wenn ihr diese Möglichkeit erprobt? Fühlt ihr, wie ein uralter Druck nachlässt? Spürt ihr die spielerische Quelle der Lebenslust, die sich in diesen Momenten meldet?
Verbündet euch mit der Heiterkeit eures Seins, ihr Lieben! Tanzt durch die Spielräume eurer Schöpfung, und genießt die Belohnungen, die ihr euch erarbeitet habt! Genau dadurch erschafft ihr die Frequenzerhöhung, die ihr Aufstieg nennt.
Bitte versteht, dass die folgenden Worte kein Urteil enthalten. Ihr seid wundervoll, ihr Lieben, und wir wünschen euch sehr, dass ihr dies mehr und mehr seht und fühlt!
Das Wort Aufstieg entstammt eurem dreidimensionalen Bewusstsein. Von wo kommt ihr, und wohin möchtet ihr “steigen”? Eure alten Konzepte trennen in Schubladen (“Reiche”) und Hierarchien (“niedrig und hoch”). Mit den Schubladen sortiert ihr die Welt horizontal. In euren hierarchischen Betrachtungen sortiert ihr sie vertikal. Dies sind die Achsen eures bisherigen Bewusstseins.
Wagt ihr es, darüber hinaus zu fliegen, liebste Sternenkinder? Genau in diesem Wagnis findet sich die Antwort auf eure Frage. Was seht ihr, wenn ihr die Freiheit wählt? Lauscht und betrachtet eine neue Schöpfung: gestaltet aus den viel-dimensionalen Mustern einer unendlich komplexen Intelligenz; zusammengehalten im Magnetismus und im Geist der Liebe!
Lasst euch ein wenig mehr erzählen, von diesen Wundern……..(Fortsetzung demnächst)
Anmerkungen von mir (Albrecht)
Es ist wohl so, dass die eigene Schwingungserhöhung als Aufstieg beschrieben werden kann. Trage ich noch Ängste und Zweifel in mir, begebe ich mich in den Abstieg (tieferer Frequenzen), insbesondere dann, wenn ein äußeres Ereignis mich antriggert und entsprechende Resonanzen in mir ins Schwingen bringen (beispielsweise die Schlagzeilen in den MSM, dass im Herbst uns erneute Viren bedrohen und somit Impfpflicht und Lockdowns mit Maskenpflicht und Kontaktverboten zu erwarten sind – das alte Spiel eben -). Wie uns gesagt wurde, sei ein dritter Weltkrieg nicht mehr erlaubt; und was wir die letzten 2 Jahre erlebten ist ein Krieg gegen unsere Gedanken und Gefühle…ein-dritter-weltkrieg-ist-nicht-mehr-erlaubt- Hinzu kommen die Schlagzeilen zum Ukraine Konflikt…..Wie geht es mir bei diesen Schlagzeilen? Ich finde, das dies ein gutes Messinstrument ist. Kann ich meine gehobene Aufstiegsenergie halten, mich gewissermaßen darüber schwingen, oder ziehen mich solche Nachrichten wieder in die Tiefe? Und wenn das der Fall ist – gelingt es mir, mich wieder emporzuschwingen? Und wie mache ich das? Gelingt es mir? Ev. kann folgende Übung aus einer der Sirius Botschaften unterstützend helfen:
„Entspanne dich, und stell dir vor, dass du wie ein Korken auf dem Ozean treibst. Lass dich von seinen Wellen hochtragen, und schwimme über allen Gedanken. Genieße das Wippen und taumeln wie ein Kind; sorglos und voller Lebensfreude. Fühl dich leicht und geborgen, und überlass die Bewegung dem großen Ozean, der dich trägt. Geht in dieses Gefühl, ihr Lieben! Spürt die Dankbarkeit über euer Sein. Erfahrt das kostbare Lebensgeschenk in allen euren Fasern. Ein leichter Korken treibt über den Ozean der Gedanken – lasst es euch wohl ergehen, und genießt die Liebe, die ihr seid!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen