Urteilen bedeutet Widerstand gegen das, was ist. Widerstand verlangsamt sofort euren Fluss und eure persönliche Entwicklung.
Der Teil von euch, der über euch urteilt, ist der Teil, der nicht in der Lage ist, euch in eurer Wahrheit zu sehen. Der Teil von euch, der die Fähigkeit hat, euch in eurer Wahrheit zu sehen, ist der Teil von euch, der nur Liebe und Annahmebereitschaft für euch selbst hat.
Wenn ihr daher versteht, dass das Urteilen euren Fortschritt auf eurem Weg behindert und von einem inneren Ort kommt, der einfach nicht dafür qualifiziert ist, euch zu beurteilen, warum solltet ihr dann weiterhin auf diese Stimme hören?
Wir empfehlen euch, sofern ihr euch selbst beurteilen möchtet, euch die Zeit zu nehmen, euch mit eurer inneren Weisheit und eurem bewussten Gewahrsein zu verbinden. Von dort aus kann eine weitaus fairere Bewertung vorgenommen werden, die mit all der Liebe, Annahmebereitschaft, Ermutigung und energetischen Unterstützung einhergeht, die ihr braucht, um alles das zu werden, was ihr sein könnt. Das sind die Energien und Praktiken, die euch wieder in den Fluss bringen und euch auf eurer evolutionären Reise voranbringen werden.
Seht ihr? Wenn euer Selbsturteil euch nicht dorthin bringt, wohin ihr gehen wollt, ist es vielleicht an der Zeit, diese alte Gewohnheit ein für alle Mal loszulassen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen