Wenn wir die Erwartungen, die wir an andere und an ein Ergebnis haben, loslassen, lassen wir jeden vom Haken, geben jedem seine Freiheit und Souveränität und lassen alle Anhaftungen los. Wir können es auch nicht für andere tun, also machen wir jeden für seine eigene Reise verantwortlich, wir können die Heilung nicht für ihn tun. Wir können sie auch nicht zur Einsicht bringen. All das Versuchen und Vorantreiben unserer Agenda/Hoffnungen/Glaubenssätze usw. hat nur den gegenteiligen Effekt, es erzeugt ein Ziehen und Schieben, stattdessen können wir andere in ihrem höchsten Ausdruck/Licht halten. Das unterstützt den energetischen Weg, auf dem sie „bessere“ Entscheidungen treffen, wenn es das ist, was sich abspielen soll. Uns selbst daran erinnern, dass wir nicht besser wissen, was für den anderen richtig ist oder nicht. Dass wir nicht alles wissen und nicht wissen können, wie das Gesamtbild in jedem Detail zusammenpasst und dass alles einem tieferen Zweck dient. Wir erinnern uns daran, dass es viele Wege gibt, diesen Weg zu gehen, und dass alle einzigartig sind, genau wie wir selbst.
Wir manipulieren nicht und versuchen auch nicht, andere und ihre Lebenssituationen zu kontrollieren oder uns in wichtige Lebenslektionen einzumischen, aber wir können Unterstützung, Nicht-Urteil und eine liebevolle Umarmung anbieten, wenn sie dazu bereit sind, während wir unseren eigenen einzigartigen Weg gehen und aufrecht in unserer eigenen Wahrheit stehen und allen anderen diese Freiheit ebenfalls gewähren. Jeder muss dies für sich selbst wählen, zu seinen eigenen Erkenntnissen kommen, wir sind nicht hier, um irgendjemanden zu retten, das können wir nicht, aber wir sind hier, um ein Licht durch unsere eigene Transformation zu leuchten, indem wir DIE VERÄNDERUNG SIND und einen möglichen Pfad/ Wege aufzeigen, wie diese Reise leichter gemacht werden könnte, z.B.. Vielleicht werden sie nie bereit sein, nie vorbeikommen, aber zumindest halten wir ihnen nichts vor, keine Unversöhnlichkeit, keine Schuldzuweisung, keine Wut, die nur unseren eigenen inneren Frieden auffrisst, stattdessen bleiben wir mit Neutralität, Liebe, einem tieferen Verständnis und Mitgefühl für den menschlichen Zustand und wie all das funktioniert. Wir warten auch nicht darauf, dass sie sich ändern oder zu uns kommen, wir machen mit unserem eigenen Leben weiter, weil wir wissen, dass Glück nicht durch andere erreicht werden kann und nur in uns selbst zu finden ist, wir verstehen einfach, dass wir auch nicht ändern oder wählen können, wen wir lieben. Widerstand ist in der Tat zwecklos, vor allem, wenn etwas „sein soll“, dann soll es so sein, aber es gibt nichts, was wir erzwingen, kontrollieren oder manipulieren können. Wir machen mit unserer eigenen Transformation weiter, erkennen unser eigenes Selbst und sehen den Segen in jedem Auslöser, der ans Licht gebracht wird und uns die Möglichkeit gibt, mehr von all dem zu integrieren, was wir sind.
Wir verstehen, dass jeder von uns seinen eigenen, einzigartigen Weg zu gehen hat, der mit keinem anderen verglichen werden kann. Was wir tun können, ist, diejenigen, die wir lieben, nicht aufzugeben, ihnen unsere energetische Unterstützung zukommen zu lassen, indem wir sie glücklich und erfüllt sehen, und dies auf alles Leben überall auszudehnen, weil wir wissen, dass, wenn wir es geschafft haben, uns von innen heraus tiefgreifend zu verändern, dies auch jeder andere tun kann! Dies ist manchmal die beste Unterstützung, die wir anderen anbieten können, denn an sie zu glauben, bedeutet auch, an uns selbst zu glauben.
Lasst die Liebe ihnen den Weg zeigen, sie ist die Abkürzung hindurch.
Ewige Liebe und Segen, in alle Richtungen,
Ramona
Quanten-Wiederveröffentlichung – 18.5.21
Alle meine Übertragungen sind mit multidimensionalen Aufstiegsschlüsseln und Codes kodiert, die euch auf eurer Reise unterstützen sollen.
https://www.facebook.com/ramona.lappin
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de
Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin
Kommentare
Kommentar veröffentlichen