Liebe Familie, seit gestern, als ich Amandas Text über den Zug und den LETZTEN ANRUF geteilt habe, habe ich viele Nachrichten erhalten, weil ihr Angst habt, "es nicht zu schaffen", "nicht die richtige Wahl zu treffen" oder "nicht das zu tun, was ihr tun müsst, um aufzusteigen".
Alles, was ihr tun solltet, ist, LIEBE und Einheit anstatt Angst und Trennung zu wählen, denn das allein wird eure persönliche Schwingungsfrequenz (d.h. euren Herzschlag) kompatibler mit der Schwingungsfrequenz der elektromagnetischen Energie der Sonne (d.h. dem "Herzschlag" des Systems der Planeten und Himmelskörper, zu dem Gaia gehört) machen.
Diejenigen, die den Begriff "Herzkohärenz" kennen, werden verstehen, dass es sich um dasselbe handelt, allerdings in kosmischen Ausmassen. Die "kardiale Kohärenz" ist die harmonische Arbeit des Herzens, die ein sich wiederholendes und stabiles Muster (d. h. unseren Puls) mit psychophysiologischer Wirkung erzeugt, das mit allen Organen unseres Körpers in Resonanz geht, so wie der "Puls" der Sonne mit dem gesamten Sonnensystem in Resonanz geht und ebenfalls eine Kohärenz (Resonanz) erzeugt.
Wenn die Sonne eine größere Energiemenge ausstrahlt und unser Herz diese nicht "tragen" kann, ist die Kohärenz unterbrochen. Denkt bitte in Begriffen von Energie, Frequenz und Schwingung, anstatt an unser Herz als ein "festes" Organ zu denken, das Blut durch unseren Körper treibt. Denkt an das Herz als einen Energietransformator, der nichts mit dem Herzmuskel selbst zu tun hat (ich sage dies, damit diejenigen, die ein Herzleiden haben oder Herzschrittmacher benutzen, nicht beunruhigt sind), denn der Herzmuskel besteht aus Zellen und die Zellen aus Atomen und die Atome aus Energie. Es spielt keine Rolle, dass der Herzmuskel nicht in bester Verfassung ist. Wichtig ist, dass er die Frequenz, die am besten zu den aktuellen Bedingungen der Sonne passt, aushalten, unterstützen und leiten kann (in Form eines elektrischen Impulses oder unseres Herzschlags).
Und hier möchte ich klarstellen, dass es Sonneneruptionen schon immer gegeben hat und dass das Maximum der Sonnenaktivität auch schon immer da war und sich in jedem Sonnenzyklus wiederholt hat (bisher wurden 25 Zyklen in 11 Jahren aufgezeichnet und untersucht, weil es früher keine Instrumente und Technologien dafür gab, und nicht weil es nicht passiert ist, seit es die Sonne gibt). Der einzige Unterschied ist, dass die Bedingungen auf unserem Planeten nicht die gleichen sind wie früher. Aus verschiedenen physikalischen Gründen hat sich die Magnetosphäre der Erde in den letzten 10 Jahren erheblich abgeschwächt, wodurch der Schutzschild, der uns vor kosmischer und solarer Strahlung schützt, dünner geworden ist, so dass es weniger Barriere und mehr Exposition gibt. ☀️🔥
Es läuft also alles auf die Tatsache hinaus, dass das EINZIGE, was notwendig ist, um diesen Anpassungsprozess abzuschließen und mit Gaia in ihre höhere Oktave aufzusteigen, darin besteht, die Schwingungsfrequenz aufrechtzuerhalten, die am besten mit der Energie kompatibel ist, die unsere Sonne auszustrahlen beginnt.
Wie ihr das erreicht, ist jedem von euch selbst überlassen, denn eure eigene Intuition wird euch sagen, welchem Weg ihr folgen sollt, aber es läuft alles darauf hinaus, dass wir bei jeder Entscheidung, die wir im Laufe des Tages treffen, die Liebe der Angst vorziehen, selbst bei den einfachsten Dingen, denn wir wählen, wie wir diese Erfahrung leben wollen.
Lasst mich Euch ein Beispiel geben: Nehmen wir an, jemand schlägt Dir grundlos ins Gesicht. In diesem Moment kannst Du wählen, ob Du mit Angst reagierst und zurückschlägst (aus Angst vor einem weiteren Schlag) oder ob Du Dich für die Liebe entscheidest und statt zu reagieren, die Emotion betrachtest, die den Schlag ausgelöst haben, und Dich fragst, warum diese Person überhaupt das Bedürfnis hatte, Dich zu schlagen. Das bedeutet nicht, dass Du für weitere Schläge in der Nähe bleiben solltest, sondern nur, dass Du dich bewusst dafür entscheidest, NICHT mit der gleichen Schwingung zu erwidern. Selbst die einfachsten Dinge, die wir tagtäglich erleben, beinhalten diese Entscheidung. Es ist diese Wahl, die wir immer wieder treffen, die unsere eigene Schwingungsfrequenz bestimmt.
Je mehr Konditionierung vorhanden ist (d.h. je größer das Bedürfnis ist, sich gegen andere zu verteidigen), desto schwieriger ist es, ein offenes Herz zu haben, durch das die von der Sonne kommende Schwingung dringen kann.
Jede Konditionierung schafft eine Barriere, die uns voneinander trennt und Feindschaft, Trennung und Konfrontation erzeugt, und es sind diese Barrieren, die unser Herz daran hindern, sich auszudehnen, um eine höhere Schwingung zu unterstützen und aufrechtzuerhalten, denn zwei Schwingungen mit unterschiedlichen Frequenzen können nicht denselben Raum zur selben Zeit einnehmen. Eine Konditionierung ist eine fortwährende Wunde, und sie bedeutet, mit dem Gedanken zu leben, dass sie mich immer wieder verletzen kann, weil sie mich einmal verletzt hat. Es gibt keine schlechten oder giftigen Menschen (tatsächlich ist das Konzept von "gut" und "schlecht" nur ein relatives Urteil, das nicht pauschal angewandt werden kann), es gibt nur Menschen, die häufiger verletzt wurden, und so wird Konditionierung zu einem Maßstab für das Überleben. Deshalb fällt es Kindern und kleinen Tieren leichter, sich anzupassen, denn ihr Herz ist noch offen und ohne diese Barrieren als Mittel zum Überleben. 💫❤️💫
Ich weiß, dass sich das einfach anhört, aber es ist nicht so einfach, denn es erfordert Disziplin, die unmittelbare Reaktion zu entschärfen, wenn uns etwas verletzt (Wut ist in Wirklichkeit rationalisierter Schmerz); der Weg, die Reaktion zu entschärfen, ist das Mitgefühl mit sich selbst, denn nur so vermeiden wir es, diesen Schmerz zu rationalisieren. Wenn wir unseren eigenen Schmerz mitfühlend akzeptieren, ohne uns selbst zum Opfer zu machen, und einfach akzeptieren, was wir fühlen, verschwindet die Reaktion, weil der rationale Verstand nicht aktiviert wird, um uns vor der Aggression zu schützen, die uns diesen Schmerz verursacht hat. Wenn uns jemand angreift und wir aus Stolz reagieren, reagieren wir auch aus Angst, und da beginnt sich die Konditionierung zu verstärken, weil wir uns sagen: "Sie werden mir das nicht noch einmal antun", und schon haben wir automatisch eine weitere Konditionierung. Schmerz tötet nicht (weil er vorübergehend ist), er "tötet" wegen des Misstrauen's und dem falsche Bedürfnis, uns vor anderen zu schützen. ✨✨✨
Die drei Säulen des Buddhismus sind eine nützliche, wenn auch schwer zu perfektionierende Übung, die uns helfen kann, in der Frequenz zu bleiben, die der bedingungslosen Liebe am nächsten ist. Die erste ist Transparenz, denn wo es keine Transparenz gibt, kann es keine Vereinigung geben; die zweite ist Mitgefühl, denn Mitgefühl für uns selbst und andere macht Konfrontation unmöglich; und die dritte ist unendlicher Altruismus, was bedeutet, dass wir andere immer über unsere Wünsche (nicht unsere Bedürfnisse) stellen. Der unendliche Altruismus ist der am schwierigsten zu erreichende und derjenige, der immer "Konflikte" hervorruft, weil er gerade ein Maß an Loslösung von den eigenen Wünschen erfordert, das scheinbar keinen Sinn macht, aber er ist gleichzeitig der Schlüssel zur Rückkehr zum EINSSEIN und folglich zur Vereinigung mit Gott.
Wenn jeder von uns den anderen über seine persönlichen Wünsche stellt und die anderen das Gleiche für uns tun, verschwindet die Trennung, weil wir alle auf der gleichen Wellenlänge, d.h. auf der gleichen Frequenz sind. Und all dies soll euch nur sagen, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst, wenn ihr die Liebe der Angst vorzieht, denn eure Frequenz wird mit der Schwingung kompatibel sein, und ihr werdet in der Lage sein, euch effektiv und ohne große Turbulenzen anzupassen. Denkt auch daran, dass wir dies auf einer anderen Frequenzebene bereits gelebt haben und uns nur in Form einer dreidimensionalen Erfahrung daran erinnern.
Diejenigen, die sich dafür entschieden haben, sich weiter anzupassen (aufzusteigen), indem sie in ihrem physischen Körper bleiben, haben sich bereits dafür entschieden, bevor sie in diese Existenzebene hinabgestiegen sind, und diejenigen, die sich dagegen entschieden haben, dies durch den physischen Körper zu tun, haben sich dafür entschieden, bevor sie geboren wurden. Jedes Mal, wenn wir die Liebe der Angst vorziehen, bestätigen wir die Entscheidung, die wir getroffen haben, als wir noch reine Wellenenergie waren, ohne die Teilchen, aus denen unser physischer Körper besteht.
Wenn du dich fragst: "Und woher soll ich wissen, ob ich mich entschieden habe, auf der Party zu bleiben oder nicht?", dann lautet die Antwort: ERINNERE dich daran, denn du WEISST die Antwort, du vertraust nur nicht deiner eigenen Intuition und deiner Kommunikation mit all deinen Manifestationen in verschiedenen Dimensionen.
Aber falls es Dir als Hinweis dient: Du würdest dies nicht lesen, wenn Du dich entschieden hättest, nicht zu bleiben, weil Du mehr damit beschäftigt gewesen bist, Promi-Klatsch zu lesen, anstatt hier zu sein. Und weil der Plan perfekt ist, gibt es diejenigen, die heute Promi-Klatsch lesen oder einen Plan ausbrüten, um sich an ihrem Nachbarn zu rächen, und morgen wird sich dasselbe Bewusstsein daran erinnern, wer es ist und wofür es gekommen ist, und sich so mit der kollektiven größeren Bestimmung und der höheren Oktave von Gaia in Einklang bringen.
Es gibt nichts zu befürchten, denn niemand von uns würde sich bewusst dafür entscheiden, sich selbst zu zerstören.
😇🦋🌎✨
~Alicia~☀️💖
Quelle: Carta Astral 222
Kommentare
Kommentar veröffentlichen