Sirius-Botschaft: „Sowie dein Körper merkt, dass du ihm deine liebevolle Aufmerksamkeit schenkst, arbeitet er bereitwillig mit dir zusammen.“ ~ Kongseb
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Universelle-Heilung
Die Sirianer:
„Sowie dein Körper merkt, dass du ihm deine liebevolle Aufmerksamkeit schenkst, arbeitet er bereitwillig mit dir zusammen.
Noch folgen eurer Körper den Gesetzen der dreidimensionalen Matrix….Wenn er Gefahr vermutet, reagiert er reflexartig und rascher, als du denken und entscheiden könntest, über sein Reptiliengehirn. Das Reptiliengehirn handelt sehr schnell. Ohne zu zögern bringt es deinen Körper und dich aus der Gefahrenzone.
………Ihr kennt die Menschen, die sich rasch angegriffen fühlen und immer sofort zurückschlagen. Ihr kennt auch die anderen, die sich für alles verteidigen – egal ob ihnen etwas vorgeworfen wurde. Und ihr kennt diejenigen, die sich ganz still und leise in eine Ecke verkriechen, wenn sie Gefahr wittern.
Das Reptiliengehirn hat die Regie übernommen…….Am besten wartet ihr ein bißchen ab – spürt in euren physischen Körper hinein, und sagt ihm, dass keine Gefahr droht. In 99 % der Fälle ist das so!
In 99 von hundert Malen durchlebt euer Körper unsinnigen, verschwenderischen Stress. Verschwendete Hormone, ein unnötiges Ansteigen des Blutdrucks, unsinniger Kraftverbrauch. Seine Programme stammen noch aus einer Jahrtausende alten Zeit. Aus Zeiten, in denen der Tiger vor der Tür lauerte, Kriege alltäglich, und das Essen knapp waren.
Entspannt euch. Und verankert euer multidimensionales Bewusstsein tief in dem noch dreidimensional trainierten Körper. Es stimmt – die neue Energie wird auch eure Körper in den kommenden Jahren „umrüsten“. Multidimensionalität ruht als Möglichkeit in jeder eurer Körperzellen….
Anmerkung von mir (Albrecht)
In einer Botschaft bei unserem Gespräch am 12.4.22 (sirius-und-das-dritte-bonus-video) betonten die Sirianer sinngemäß, dass das einströmende Photonenlicht, das uns über unsere Sonne erreicht, auch seinen Einfluss hat auf unsere Körperprozesse, wie auch unsere Gedanken und Emotionen. Ängste und ev. daraus resultierende körperliche Erkrankungen können ebenso verstärkt werden, wie Zuversicht, Vertrauen. Daher achte ich in dieser Zeit besonders auf meine Gedanken und Gefühle. Automatismen könnten bestimmten Speicherungen in mir , also meinen Zellen, entspringen, und brauchen besondere Achtsamkeit. Ein Bekannter von mir erzählte, dass er bei einer bestimmten Straßenkreuzung immer Herzklopfen bekommt; warum? Dort erlebte er einen Unfall und seine Zellen machen ihn nun darauf aufmerksam, hier besonders achtsam über diese Kreuzung zu fahren, damit nicht nochmal so was passiert. Wie intelligent und weise doch unser Körper ist…Vielleicht sollte man in solchen und ähnlichen Fällen mit seinen Zellen/seinem Körper sprechen….“Danke, dass du mich warnst, entschuldige, dass ich dir damals diesen Schreck zumutete. Ich fahre nun besonders vorsichtig und du wirst sehen, alles ist gut…Ich danke dir für deinen Dienst….“. So arbeiten wir mit dem Körper zusammen und sind immer gut geerdet…..
Auch die Ängste, die viele Menschen angesichts der Weltlage derzeit erleben, können aus zurückliegenden Zeiten von Krieg, Zerstörung, Mangel stammen. Inwiefern Opfer und Täter nun auch dabei helfen, dass wir die dualistischen Verhaltensweisen hinterfragen und uns für die lebensfördernden Lebensformen entscheiden, war auch Thema bei dem vorgenannten Gespräch am 12.4.22….Hierüber dann die nächsten Tage Weiteres…
Kommentare
Kommentar veröffentlichen