Wenn ihr mit euren Manifestationen zu spezifisch vorgeht, dann versucht ihr, eure Träume zum Gehorsam zu zwingen. Spürt ihr, wie einschränkend diese Energie ist?
Lasst sie los! Lasst sie sich ausdehnen und die Form annehmen, die zu eurem höchsten Wohl ist. Seid bereit, euch all das zeigen zu lassen, was ihr euch nicht hättet vorstellen können, denn die Entfaltung wird euch immer wieder überraschen und erfreuen, wenn ihr ihr freien Lauf lasst.
18. März 2022
Kämpft nicht gegen eure Träume an, in dem Versuch, sie in eine Version zu pressen, die ihr für annehmbar haltet. Das wird nicht funktionieren, weil ihr oft die Schablone dafür, wie euer Traum aussehen sollte, von den Übereinstimmungen anderer Leute übernehmt, die vielleicht nicht perfekt zu euch passen. Euer Traum ist eine vollkommen einzigartige Mischung aus eurer Energie und der Energie des Traums selbst. Beides zusammen ist es, was die Magie erschafft.
Vertraut darum euren Träumen und eurer Seele, denn sie sind ein dynamisches Duo mit einem Plan, der weit über das hinausgeht, was ihr euch von eurem Standpunkt aus vorstellen könnt. Es ist eure Bereitschaft, ihnen allen Raum zu geben, den sie brauchen, um zu allem zu werden, was sie sein können, durch die ihr euch auf die nächste Manifestationsstufe begebt. Es könnte hilfreich sein, euch vorzustellen, dass Mit-Schöpfung eine Kombination aus Miteinander-Wirken und Schöpfung ist. Noch einmal: Wir ermutigen euch, die Kernessenz eures Wunsches festzuhalten und dann euer Netz weit auszuwerfen, bereit zu bleiben, euch führen zu lassen, bereit zu bleiben, zu empfangen, und eurem Leben zu erlauben, so groß und wunderbar zu werden, wie es wirklich sein möchte.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen