Kwana Mikaela: #Update 11. März ~ Kongseb

Das planetarische Feld ist "empfindlich" oder aufgeladen; einige können Aktivitäten von Orbs, Plasmaformationen, Naturgeistern usw. in der "Luft" oder aus dem Augenwinkel oder auch aus dem frontalen Winkel wahrnehmen. Es kursieren auch universelle Codes wie 111, 444. 

"Alte" - überholte - untere Zeitlinien verschieben sich und bringen damit staubige Energien mit einem "Geschmack der Vergangenheit" mit sich; das menschliche System kann bei der Wahrnehmung dieser sich verschiebenden Fluktuationen mit Schüttelfrost reagieren (nicht nur wegen der Wahrnehmung, sondern auch durch zelluläre Freisetzungen* - gespeicherte Informationen/Energie wird gereinigt). Ein seltsames Gefühl ist die häufigste Reaktion auf die Verschiebung der Zeitlinien, den selbst; für das lebende 3D-Design ist dies ungewöhnlich; daher diese Reaktion. 

*Zelluläre Freisetzungen oder Prozess der Freisetzung von gespeicherten Informationen/Energie, die nicht mehr benötigt werden. Unangenehmes Frösteln. Es ist keine Erkältung/Grippe(!) Macht es euch bequem/warm; lenkt dann Eure Aufmerksamkeit auf etwas mit positiven Schwingungen; es wird vorübergehen. 

Eingehende Energien sind auch da ☀️.

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Kommentare