Botschaft der Göttin: „Eure Einsichten, Erfahrungen und Entscheidungen bilden das Fundament der Schöpfung, die sich ununterbrochen weiter entwickelt.“ ~ Kongseb



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Die Göttin, Teil III, „Die neue Erde“ (- Ich Bin das Eine-)

Fortsetzung von: botschaft-der-gottin

„Warum bin ich hier“, fragt ihr? „Was hat es auf sich mit der menschlichen Inkarnation? Warum setzte ich mich den oft so schmerzvollen Dichtestufen der Materie aus?“

Meine geliebten Kinder, während eurer Reise erschafft ihr in euch neue Erkenntnis-Welten. Eure Einsichten, Erfahrungen und Entscheidungen bilden das Fundament der Schöpfung, die sich ununterbrochen weiter entwickelt.

Könnt ihr die Schönheit erkennen, die hierin liegt? Könnt ihr das Wunder eurer eigenen Natur mit Freude bestaunen?

Erinnere dich an die Einheit allen Seins, mein liebstes Menschenkind, und finde Ruhe und Schutz in dir selbst.

Tauche ein in das Gefühl der All-Verbundenheit, und erlöse alle Ängste in dir. Befreie dich aus der Illusion der Trennung, die du einst erschaffen wolltest.

Das Zeitalter der Synthese hat begonnen, und alles findet zurück an seinen ursprünglichen Platz. Als Menschheit habt ihr diesen Pfad bereits betreten, und schon bald werden sich die daraus folgenden Veränderungen vor euren Augen entfalten.

Wie wird es sich anfühlen, wieder im Bewußtsein der All-Verbundenheit zu leben? Könnt ihr euch die große Erleichterung vorstellen, die damit in euer Leben kommt?

Meine lieben Menschenkinder, ich bitte euch: erkundet dieses Gefühl mit großer Herzenskraft! Erschafft es hier und jetzt in euch – so oft wie möglich! Indem ihr euch diesen ganz persönlichen Vorgeschmack gönnt, befruchtet ihr das kollektive Bewußtsein eurer Gattung mit derVision eurer neuen Welt.

Nicht nur ihr selbst habt dann einen Nutzen davon. Während ihr eure angenehmen Gefühle genießt, ladet ihr eure Brüder und Schwestern ein, ihr Bewußtsein ebenfalls neu auszurichten. Ihr dient dem Ganzen und verdient euch eure eigene Freude! Laßt euch umarmen, und verweilt ein wenig mit mir in diesem Gedanken! In Liebe und Dankbarkeit.“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Der Hinweis auf die Allverbundenheit eröffnet die Möglichkeit, auch spirituell wirksam und unterstützend Einfluss auf das unruhige und teils kriegerische Energiefeld dieser Welt zu nehmen. Ich kann mich fragen: Bin ich nun verbunden mit dem Energiefeld von Angst und Wut, Verzweiflung und Irritation? – mein Gefühl sagt es mir -. Gelingt es mir, mein Bewusstsein auszudehnen und eine andere Perspektive einzunehmen? So wie: Ich bin All-Verbunden…jeder meiner Gedanken und Gefühle nimmt Einfluss auf das kollektive Geschehen. Aus meinem größeren SELBST betrachte ich nun mein menschliches ev. eingeschüchtertes Wesen und blicke somit aus der Ebene meiner Göttlichkeit auf den menschlichen Ausdruck meiner Seele in diesem Leben…..Es kann mir so leichter gelingen, Frieden und die Ruhe, die Zuversicht und Gelassenheit in mir zu erschaffen. …..Gelingt mir das schon?…..Bin ich in diesem Zustand, mache ich mir bewusst, dass mein Herzensfrieden nun hinausstahlt, und die Felder des Friedens und der Liebe „befruchtet“. Da alles in allem enthalten ist, braucht es im Prinzip keine Ausstrahlung, sondern der Frieden und die Gelassenheit in mir ist durch die Quantenverschränkung „automatisch“ überall…..Meine lichtvolle Energie schwächt die Felder der Angst (sie erhalten also keine Energie mehr) und kann andere Menschen inspirieren, diesem Lichtpfad zu folgen, der gelegt wird von vielen Lichtarbeitern dieser Zeit….

Kommentare