Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Auszug aus https://liebeslicht.net/das-projekt-heilungstempel/
Die Sirianer:
„……Schon die lemurischen und atlantischen Kulturen besaßen Heilungstempel, und an vielen Orten des Universums existieren sie. Was geschieht in ihnen? Die Antwort mag euch überraschen:
Es geht immer nur um einen einzigen, Göttlich geleiteten Schritt.
Die durch evolutive Prozesse verschobene Lebensmatrix wird im Liebeslicht reinen Geistes in ihr ursprüngliches Original zurück geführt. Je nach Kulturepoche, Zeitgeist und Bewusstseinsstand braucht es dafür unterschiedliche Maßnahmen und Strategien. Die Basis aller Heilung aber bleibt dieselbe:
Mittels sorgsam gewählter Frequenzen manifestiert sich die Göttliche Ordnung reiner Liebe und Schöpfungsintelligenz in sichtbarer Form. Diese Vibrationen lassen sich als Farben und Klänge darstellen. Viele davon überfordern eure eingeschränkte Wahrnehmung. So mag es euch erscheinen, das in manchen Momenten „nichts“ geschieht. Und doch erkennt euer erweitertes Bewusstsein die Illusion dieser Wahrnehmung: ihr spürt, das etwas „Unfassbares“ geschieht, und „wisst“ es tief in euch.
Diese unerklärliche, mit Worten nicht beschreibbare Gewissheit wird euch durch die kommenden Phasen eurer Wandlung geleiten. Sie wird euch tragen, behüten und kräftigen. Lauscht tief nach innen, ihr Lieben, und erkennt den Gehalt dieser Worte.
Wir versprachen euch den Klang- und Heilungstempel einer neuen Zeit, und begannen mit eurer Erlaubnis vor Jahrzehnten damit, eure Herzenserinnerung zu wecken, und eure Intuition zu stimulieren. Mit den ersten anflutenden Wellen neuer Energie erschufen wir dann gemeinsam mit den Meistern der Weisheit und euch einen Heilungstempel des individuellen und kollektiven Bewusstseins.
Dieser Lichtraum ist durch eure monatelange engagierte Mitarbeit nun stabil. Wir wissen, dass unser Bündnis weiter trägt, und danken für euren Einsatz. Dieses liebevolle Energiefeld dehnt sich weit ins Universum hinein, und wir danken allen, die es miterschaffen.
Beobachtet und staunt: während ihr als Lichtarbeiter im Heilungstempel eure eigene spirituelle Entwicklung fördert und beschleunigt, setzt ihr Kräfte frei, die der gesamten Menschheitsfamilie dienen.
Während ihr euer Bewusstsein klärt und erweitert, wachen bisher unbewusste Mitglieder eurer Familie auf, um Wege ihrer eigenen Entfaltung zu erkunden.“….
Anmerkung von mir (Albrecht)
wer sich über unser Projekt Heilungstempel informieren und ev. daran teilnehmen möchte, findet hier die entsprechenden Angaben:
https://liebeslicht.net/heilungstempel/
gerne könnt ihr euch auch mit euren Fragen wenden an:
https://liebeslicht.net/mentoren/. und hier noch weitere Infos:
https://liebeslicht.net/wie-beginne-ich/
Das Bewusstseinsfeld einer Gruppe Gleichgesinnter ist stark. Die Verbundenheit deutlicher spürbar. Und- wie die Sirianer oben sagen: Beobachtet und staunt…..während ihr als Lichtarbeiter im Heilungstempel eure eigene spirituelle Entwicklung fördert und beschleunigt, setzt ihr Kräfte frei, die der gesamten Menschheitsfamilie dienen. Das ist eine starke Motivation, wie ich finde, um Teil dieses Projektes zu sein. Auch der letzte Satz vorstehender Botschaft hat es in sich: Während ihr euer Bewusstsein klärt und erweitert, wachen bisher unbewusste Mitglieder eurer Familie auf, um Wege ihrer eigenen Entfaltung zu erkunden.“….Wir öffnen also Bewusstseinsräume, legen nach meinem Verständnis „Lichtspuren“, die die Menschen auf ihrem Weg unterstützen. Ich stelle es mir vor wie ein Segen oder ein Gebet für einen Menschen, der für Lichtimpulse noch nicht geöffnet ist…..Die Energien des Segnens und Gebetes sind dann zumindest nahe an seinem energetischen Feld, das ihn umgibt. Sobald sich nun die Sehnsucht und der Wunsch im Herzen dieses Menschen zeigt, nach einem Leben in innerer Freiheit und Selbstentfaltung, können diese Segensenergien in ihn einfließen und ihn bestärken. …Und die oben erwähnte Gewissheit wächst, jederzeit sicher und gut aufgehoben zu sein in der Liebe der Urquelle….
Kommentare
Kommentar veröffentlichen