Kwana Mikaela: Energie UPDATE - 16. Februar ~ Kongseb

Der kollektive EMOTIONALKÖRPER hat den spontanen Charakter der ENTLADUNG 

🚨💯🚨 

Häufige emotionale Zustände / Zustände : 

IRRITATION

Emotionen - Irritation tritt ohne jeden Grund auf; plötzlich kann sie sich von einem leichten Gefühl in eine stark empfundene Emotion verwandeln und das innere Gleichgewicht und die Stimmung stören. Der Unterschied zwischen Irritation und Wut - im Falle der Irritation fühlt sie sich mehr "auf der Hautebene" oder "an der Oberfläche des Seins" an - wie etwas, das subtil stört oder mit der Geduld spielt.

Physischer Körper - Reizung der Haut; höhere Empfindlichkeit gegenüber Stoffen, Kleidungsmaterialien, Reinheit der Wohnumgebung, Luftqualität in Innenräumen.

Lösung und Empfehlung: 

Nummer eins - duscht, oder badet, ohne auf die Morgen-/Abendroutine zu warten. Wasser ist die wichtigste Medizin im Falle eines UNREINEN emotionalen, mentalen und physischen Körpers + durch die Kristallisationsphasen. 

Nummer zwei - Atemübungen. 

Nummer drei - gehe in die Natur, ans Wasser, spazieren (hängt von der Jahreszeit/dem Wetter ab; aber schon 5 Minuten bewusste Präsenz im Freien sind eine organische Unterstützung). 

REINIGUNG MIT DEN TRÄNEN

Die Bereitschaft, sich mit den Tränen aus der Tiefe zu befreien; Nostalgie; das Gefühl der Verlassenheit. 

ANGST und ANGSTGEFÜHL

Gefühl auf der Ebene der Instinkte, dass etwas Schlechtes passieren wird, oder Unsicherheit über die eigene Sicherheit. Es bringt auf Angst basierende Emotionen hervor, Beklemmung, Schwierigkeiten, sich auf den gegenwärtigen Moment zu konzentrieren oder einen klaren Gedanken zu fassen. 

Die Instinktebene selbst ist mit dem menschlichen Aspekt und dem Programm "Ich bin ein Mensch" verbunden; in der 3D-Erfahrung sichern die Instinkte das Überleben. Während des Aufstiegs verlassen wir die Instinkte, weil es in unserem Sein kein "Warnsystem" mehr braucht. Das Verlassen der Instinkte bedeutet das Loslassen des Überlebensmodus, einschließlich der Ängste um Sicherheit, Alarmangst usw. 

Lösung und Empfehlung: 

Akzeptanz des Vorhandenseins und des Ausdrucks von Angst und Furcht; Akzeptanz bedeutet, dass Ihr euch dieser Zustände und Emotionen bewusst seid, und dass ihr eure göttliche Macht habt, Euren Seinszustand zu verändern;

Reinigung des individuellen Energiefeldes und des Körpers von den angstbasierten Energien; 

Ruhiger Moment mit dem eigenen Herzen, um Herzschwingungen und Liebe zu aktivieren - Ganzheit und Harmonie. 

Das Schlüsselwort für jede Transformation von Emotionen ist LIEBE. 

Sanfte und behutsame Annäherung an die eigenen emotionalen Zustände und ausgedrückten Emotionen ist Selbstliebe. 

Menschliche Emotionen sind von heller Natur; aber du hast beides, - die Wahl und das göttliche Du, - nicht nur in der Lage zu sein, zu verändern, WIE du dich fühlst, sondern dir auch bewusst zu sein, dass du bereits GANZ bist.

Mit LIEBE 💛.

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Kommentare