TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 18. JANUAR 2022 ~ Kongseb


18. Januar 2022

Viele von euch sprechen vom karmischen Gleichgewicht, das indizieren kann, dass die ursprüngliche Energie zwar vorhanden ist, sich aber, wie die Worte andeuten, in einem allgemeinen Zustand des Gleichgewichts befindet. Wir möchten euch das Bild der karmischen Neutralisierung vorstellen. Dies würde bedeuten, dass das ursprüngliche Thema, das nach einem Ausgleich strebte, seine Ladung verloren hat und sich vollständig aufgelöst hat, so dass dieses energetische Thema in keiner Weise mehr aktiv ist. Und das, ihr Lieben, ist es, was viele von euch erleben, und es wird mit dem Gefühl einhergehen, wirklich von der Vergangenheit befreit zu sein, und aus diesem Zustand heraus sind die Möglichkeiten endlos.

17. Januar 2022

Ihr Lieben, ihr könnt euch nicht gleichzeitig ergeben/hingeben und im Ego sein, denn der bevorzugte Zustand des Egos ist Kontrolle, nicht Fluss. Wenn ihr versucht, euch hinzugeben, wird das Ego wahrscheinlich versuchen, euch durch Angst und Zweifel davon abzuhalten, diesen vollmächtigen Schritt zu tun.

Um es klar zu sagen: Das Ego ist nicht der Feind. Weit gefehlt! Es ist ein geliebter und notwendiger Teil von euch, der dafür erforderlich ist, im Körper und auf dem Planeten zu sein, um eine menschliche Erfahrung zu machen. Es ist einfach nicht der Teil von euch, von dem man sich wünschen sollte, dass er für alle Entscheidungen zuständig ist, denn es geht in einem kontrollierten oder verengten Zustand sehr darum, dass die Dinge gleich bleiben, während eure Seele nach Freiheit, Wachstum und Ausdehnung strebt.

Wenn ihr darum Schwierigkeiten mit der Hingabe habt, empfehlen wir, dass ihr euch mit eurem Ego zusammensetzt und es einfach beruhigt. Lasst es wissen, dass ihr es immer brauchen werdet und dass ihr es liebt und dass es ein sehr wichtiger Aspekt von euch ist. Dann lasst es wissen, dass ihr der weise Erwachsene seid und dass ihr Entscheidungen treffen werdet, die für alle Aspekte von euch das Beste sind. Fühlt hinein. Spürt ihr, wie vollmächtig ihr seid und wie sich das Ego unter eurer liebevollen Führung beruhigt?

Der Versuch, das Ego im Namen der Spiritualität auszulöschen, aktiviert es nur noch mehr und versetzt euch in einen Zustand des Widerstands gegen einen lebenswichtigen Teil von euch. Es ist in gewisser Weise der Versuch, ein Trennungsbewusstsein mit euch selbst zu praktizieren, um ins Einheitsbewusstsein zu gelangen, was einfach nicht funktionieren kann. Es wird euch nur in einem ständigen Zustand des Tauziehens in euch selbst halten, in dem ihr all eure Energie verbraucht, aber nichts erreicht. Indem ihr alle Teile eurer selbst und euch selbst als Teil eines noch größeren Ganzen annehmt, wird euch der Akt der Hingabe viel leichter fallen, und von dort aus können wahre Fortschritte auf eurer Reise gemacht werden.

Kommentare