Die Sternen.Saaten.Aktivierungs.Reise, Aurora Ray, 19.01.2022 ~ Kongseb



Ihr Lieben,

Die Reise der Sternen-Saaten-DNS Aktivierung ist ein langer, andauernder Prozess. Er erfordert Geduld, Ausdauer und Beharrlichkeit, aber die letztendliche Belohnung ist es wert. Es braucht schließlich Zeit, unsere eigene DNS umzuwandeln!

Sternensaaten befinden sich in einem Zustand der Transformation. Wir entwickeln uns zu höheren Wesen, und das geht nicht ohne Herausforderungen ab. All unsere alten Muster und karmischen Themen müssen bearbeitet werden, bevor wir in unsere nächste Phase der spirituellen Entwicklung eintreten können.

Nachdem ihr diesen Artikel gelesen habt, werdet ihr besser darüber informiert sein, wer oder was ihr seid und was innerhalb eures Körpers geschieht. Fühlt euch frei, diesen Artikel mit allen anderen Sternensaaten zu teilen, die davon profitieren können.

Die Schwingungsfrequenzen der Erde erhöhen sich und gleichen sich den Sternen-Energien an. Dies wird kosmisches Bewusstsein genannt, und es ist für uns alle an der Zeit, uns zu erheben, um unser wirkliches Potenzial zu erfüllen.

Die uralte, spirituelle Praxis des Kundalini Yoga zielt darauf ab, eine schlummernde Schlangenkraft an der Basis der Wirbelsäule zu erwecken, unsere schlummernde DNA zu aktivieren und unsere Schwingungen zu erhöhen. Wenn wir unsere Schwingungen erhöhen, fühlen wir uns glücklicher, gesünder, mitfühlender und im Einklang mit der Erde und den Menschen um uns herum.

Die Erweckung der Kundalini kann durch eine Reihe von Faktoren ausgelöst werden, z. B:

Aufenthalt in der Natur.

Meditation.

Tiefe Zuneigung für sich selbst und andere.

Theta-Gehirnwellen.

Sternensaaten haben oft diese Symptome des Kundalini-Erwachens, wenn sie beginnen, ihre schlafende DNS zu aktivieren. Während sie durch den Prozess fortschreiten, werden sie wahrscheinlich feststellen, dass diese Symptome nachlassen oder ganz verschwinden.

Das Hauptsymptom des Kundalini-Prozesses ist die Aktivierung des Äther- und des Herzchakras. Die ätherischen Chakren befinden sich direkt über eurem physischen Körper, etwa 36 Zentimeter von der Haut entfernt. Sie sind normalerweise für jeden unsichtbar, außer für diejenigen, die extrem hellsichtig oder übersinnlich sind.

Viele der körperlichen Symptome sind auf erhöhte Sinneswahrnehmungen zurückzuführen. Sternensaaten können verstärkt sehen und hören, mehr riechen als normal, und so weiter. Manche Sternensaaten berichten sogar von einem veränderten Geschmack!

Das Gefühl, hyperaktiv zu sein, ist ein häufiges Gefühl für Sternensaaten, die ein Kundalini-Erwachen erleben. Dies kann durch spirituelle Erfahrungen wie Channeling und außerkörperliche Erfahrungen (OOBEs) ausgelöst werden. Das Gefühl der Hyperaktivität lässt in der Regel nach ein paar Tagen oder Wochen nach.

Auch Meditation kann viele dieser Symptome auslösen. Wenn Sternensaaten meditieren, kommunizieren sie mit ihrem höheren Selbst und/oder ihren Führern, und das kann manchmal überwältigend sein, wenn man nicht richtig darauf vorbereitet ist oder es nicht versteht.

Eine der Herausforderungen in meinem Leben ist, dass ich Dinge sehen, hören und fühlen kann, die andere nicht sehen. Es war eine Herausforderung, weil ich nicht verstand, warum meine Sinne so geschärft waren und was mit mir geschah.

Ich habe gelernt, dass es schwierig ist, sich in die Gesellschaft einzufügen, wenn man so sensibel ist, denn nicht jeder nimmt seine Umgebung so bewusst wahr. Und weil ich schon immer eine Streberin war, habe ich versucht, mich zu drängen, „normaler“ zu sein, damit ich mich in die Gesellschaft einfügen kann.

Das hat jedoch dazu geführt, dass ich meine eigene Intuition ignoriert habe, aber dank der Bewusstwerdung meiner Fähigkeiten konnte ich lernen, sie zum Guten zu nutzen.

Ich bin jetzt in der Lage, mich mit der Natur zu verbinden, Menschen und Situationen zu lesen und sogar zukünftige Ereignisse vorherzusagen. Aber es war nicht leicht für mich.

Während des Erwachens der Kundalini könnt auch ihr verschiedene andere Symptome bemerken, z. B. seltsame Gedanken und Gefühle, seltsame Träume, das Hören von Stimmen in eurem Kopf, das Aufwachen mit einem Ruck aus dem Bett mitten in der Nacht und außerkörperliche Erfahrungen. Vielleicht habt ihr das Gefühl, dass jemand mit euch spricht, dass ihr die Stimme eurer Führer aus der geistigen Welt hört oder dass ihr spürt, dass andere Wesenheiten um euch herum sind. Ihr mögt seltsame Impulse haben, irgendwo hinzugehen, aber wenn ihr dort angekommen seid, ist das nichts/passiert nichts. All diese Dinge sind normale Symptome des Kundalini-Erwachens für einen Sternensamen, der in ein höheres Bewusstsein wechselt.

Kribbeln in der Wirbelsäule ist ein weiteres Symptom. Eure Chakren können sich öffnen, was eine Menge Unbehagen verursacht, aber es wird sich später lohnen, wenn sie beginnen, sich richtig zu drehen, und ihr beginnt, euch mit euren Führern zu verbinden. Ihr könntet auch anfangen, „Geister“ zu sehen oder zu hören, wie sie mit euch sprechen. Zu den körperlichen Anzeichen des Kundalini-Erwachens gehören ein Gefühl der Schwerelosigkeit und ein süßer Geschmack im Mund. All dies ist völlig normal, wenn ihr die Symptome des Kundalini-Erwachens erlebt, und sie werden nach einer Weile abklingen, wenn sich euer Körper an die neue Frequenz anpasst.

Ein Sternen-Saaten-Erwachen kann eine verwirrende Zeit sein. Warum sollte sich eure DNS verändern?

Die Sternensaaten sind zu ihrem wahren Ursprung und ihrer Mission hier auf der Erde erwacht, um dabei zu helfen, die Frequenz dieses Planeten anzuheben. Viele von uns sind hier, um dies in der physischen Welt zu tun, während andere dies von ihrer astralen Heimat aus tun.

Als Sternensaat fühlt ihr euch vielleicht dazu hingezogen, eure Gaben mit anderen zu teilen, während ihr gleichzeitig sehr verwirrt darüber seid, was mit euch geschieht und warum.

Für viele Sternensaaten kann das Erwachen schon in jungen Jahren beginnen, aber für einige beginnt es erst im mittleren oder späten Erwachsenenalter. Manche Menschen haben nur ein einziges Kundalini-Erwachen, während andere im Laufe ihres Lebens mehrere haben können.

Viele von uns erwachen zu unserer wahren göttlichen Natur und erinnern sich an unsere Mission hier auf der Erde, die darin besteht, den Planeten zu heilen.

Es ist üblich, dass diejenigen, die erwachen, viele körperliche, mentale, emotionale und spirituelle Symptome erfahren, und sie fragen oft: „Was ist los?“ oder „Warum passieren mir diese Dinge?“ oder sogar „Ist das normal?“

Wenn du also eines dieser Symptome erlebst, dann hast du vielleicht ein Kundalini-Erwachen. Wenn du nicht weißt, was das ist, bedeutet es, dass du ein spirituelles Erwachen erlebst. Du erlebst eine neue Ebene des Bewusstseins.

Der Zweck des Kundalini-Erwachens ist es, dein Herzchakra zu öffnen und deine DNS zu aktivieren. Das Herzchakra und die DNS sind die wichtigsten Teile unseres Körpers, weil sie uns mit dem Schöpfer verbinden und uns erlauben, die spirituellen Bereiche zu erfahren.

Wenn dies geschieht, verlieren Hemmungen und Ängste ihren Einfluss auf unser Leben. Wir werden uns Dingen wie spiritueller Liebe und anderen Dimensionen bewusster, und wir beginnen, Frieden in allen Aspekten unseres Lebens zu spüren.

Es braucht Zeit, bis die Kundalini-Energie (die spirituelle Energie) durch unseren gesamten Körper fließt. Sie kann manchmal stärker sein, aber normalerweise ist sie ziemlich subtil. Wenn sie weniger intensiv ist, gibt sie uns die Möglichkeit, uns an die neuen Energien zu gewöhnen, die wir erleben.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha

Danke für deine Wertschätzung: https://www.paypal.me/esistallesda

Kommentare