und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 24. Dezember 2021
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.
Wir freuen uns sehr, euch allen mitteilen zu können, dass wir sehen, wie ihr durch die Tragödien und Traumata, die ihr geklärt habt, neue Bewusstseinsebenen erreicht habt, und wir sehen, dass ihr alle große Fortschritte auf dem Weg zu eurem höheren Selbst macht. Wir möchten, dass ihr versteht, wie schön es für euch ist, zu erwachen und diese Arbeit, die ihr bewusst macht, zu tun.
Wir sprechen über die verschiedenen Energien, die einströmen und wie sie euch unterstützen. Wir sprechen über die verschiedenen Helferinnen & Helfer, die ihr aus der ganzen Galaxis habt. Wir sprechen über das Öffnen von Portalen, die euch noch mehr Zugang zu diesen Wesen und Energien gewähren werden, und nichts davon ist so wichtig wie die Konsequenz, mit der ihr die Aufgabe des Aufstiegs angenommen habt.
Nun, es kann und wird letztendlich eine sehr schöne Erfahrung für euch alle sein, aber es wird so sein, weil ihr bereit seid, das zu verarbeiten und zu klären, was euch nicht mehr dient und was euch belastet hat. Ihr könnt keinen Sprung in eurer Bewusstseinsentwicklung von der dritten Dimension zur fünften Dimension in einem Leben machen, ohne durch diese sehr unangenehmen Erfahrungen des Wiedererlebens und des Zugangs zu Traumata zu gehen.
Wenn ihr eine irrationale Angst habt, ist das nicht die Zeit, in der ihr härter zu euch sein solltet. Das ist nicht die Zeit, in der ihr euch als schwach betrachten solltet, nicht dass es jemals eine gute Zeit für solche Dinge gäbe. Aber während der Erfahrung einer irrationalen Angst müsst ihr die bedingungslose Liebe und das Mitgefühl für euch selbst aufbringen, um diese Erfahrung zu überstehen. Ihr müsst euch selbst erlauben, irrational zu sein, um sie zu überwinden/darüber hinwegzukommen.
Grafiktext: Natürlich merkt ihr auch, wenn ihr euch selbst nicht erlaubt, dorthin zu gehen, und stattdessen euer Leben umgestaltet/neu ordnet, um die Umstände zu vermeiden, die diese irrationale Angst hervorrufen. Das ist der erste Schritt.
Schritt eins ist Bewusstheit.
Schritt zwei besteht darin, so sanft mit sich selbst umzugehen, wie es nötig ist, um die Verarbeitung der Angst zu verarbeiten/zu bewältigen.
Schritt drei ist die Bereitschaft, alles zu fühlen, vor allem, wenn es sich wie ein Fass ohne Boden/ein tiefer Abgrund anfühlt, so als gäbe es kein Ende für das Gefühl, das ihr erlebt.
Und Schritt vier ist die Beständigkeit, mit der ihr weitermachen müsst, bis ihr alle Schichten abgetragen habt und zum Kern dessen vorgedrungen sind, wer & was ihr wirklich seid.
Wer ihr wirklich hinter oder unter diesen irrationalen Ängsten, der Wut und der Traurigkeit seid, ist euer höheres Selbst, und ihr alle seid auf dem besten Weg, euch selbst als diesen fünftdimensionalen Aspekt von euch zu erkennen. Das ist etwas, was wir jeden Tag auf der Erde geschehen sehen, und wir könnten nicht stolzer auf euch alle sein. Ihr alle seid führend auf dem Weg zur Aufstiegserfahrung für die Menschheit.
Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“
Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ … https://danielscranton.com/downloads/donation/)
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.youtube.com/watch?v=Ku-4CYs4OBI]
(https://ift.tt/3En5Nqr)
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda
Kommentare
Kommentar veröffentlichen