Viele von euch setzen sich selbst unter enormen Druck, in ihren spirituellen Praktiken perfekt zu sein, und machen sich selbst fertig, wenn sie in diesem hochgesteckten Ziel nicht erfolgreich sind. Wir möchten, dass ihr versteht, dass ihr jedes Mal, wenn ihr zu eurer Wahrheit und eurer Ausrichtung zurückfindet, die Veränderung für euch selbst und für euren Planeten vorantreibt.
Es ist normal, dass es Momente wunderbarer Klarheit gibt und andere Momente, in denen ihr vergesst, was ihr wisst. Jedes einzelne Mal, wenn ihr zu euch selbst zurückfindet, sendet ihr Wellen durch das Universum, und euer höchstes Selbst staunt, gemeinsam mit euren Führern, Helfern und Ahnen, über eure Instinkte und eure angeborene Weisheit.
Seid also nachsichtig mit euch selbst, ihr Lieben. Auch ihr seid Wesen von Ebbe und Flut. So wie ihr darauf vertrauen könnt, dass die Sonne jeden Tag auf- und untergeht und die Flut hinausgeht und wieder hereinkommt, wird euch das Verständnis, dass ihr immer zu eurer Wahrheit zurückfinden werdet, helfen, euch selbst und eurer Reise zu vertrauen.
Und während ihr Fortschritte macht, wird das Bedürfnis nach Extremen immer geringer werden, bis ihr dann zu euch selbst zurückfindet, und ihr werdet euch selbst daran erinnern, immer wieder das Licht zu wählen, nicht um euch selbst unter Druck zu setzen, sondern einfach, weil es eure Vorliebe ist und es euch Freude bereitet, euch wieder auf eure wahre Essenz zu besinnen.
25. August 2021
Kürzlich wurden wir gefragt: "Wie kommt es, dass meine Mutter so schnell etwas bei mir auslösen/antriggern und mir das Gefühl geben kann, wieder 14 zu sein?" Darauf möchten wir heute eingehen.
Eure Eltern und ihr selbst seid mit genau den Energien und Charaktereigenschaften gekommen, die ihr braucht, um euren jeweils bevorzugten Erfahrungsweg zu finden. Manchmal leiten eure Eltern euch an, indem sie euch zeigen, wer ihr sein sollt. Manchmal leiten sie euch an, indem sie euch zeigen, wer ihr nicht sein sollt. All dies beinhaltet Informationen für euch, damit ihr entscheiden könnt, was eure Vorlieben sind und wer ihr wirklich seid.
Es besteht zwischen euch [und euren Eltern] große Liebe und eine zutiefst achtungsvolle Seelenvereinbarung, die eine Überlagerung oder Überlappung [eurer beider Felder] mit sich bringen kann, die sich etwas antriggernd anfühlen kann. Diese Überlagerung soll euch helfen, euren eigenen Pfad einzuschlagen, und soll euch immer wieder darin anspornen, eure eigene Wahrheit und euren eigenen Weg zu finden. Sie ist das, was euch dazu bringt, euch letzten Endes in euren eigenen Lebens-Ausdruck zu stürzen.
Ihr spürt diese herausfordernde Überlagerung am stärksten, wenn ihr Teenager seid. Sie soll euch darauf vorbereiten, euch von den Eltern zu lösen und euch - meist etwa im Alter von 18 Jahren - in euren eigenen individuellen Lebens-Ausdruck zu wagen. Deshalb kann es sich so anfühlen, als ob ihr wieder zum Teenager werdet, wann immer ihr zu euren Eltern zurückkehrt - ihr reagiert dann auf den Hochpunkt dieser Energien. Wenn diese spezielle energetische Überlagerung nicht vorhanden ist, sieht man erwachsene Kinder, die ihr Zuhause nie verlassen haben und denen der Start nicht gelingt.
Es ist nicht ungewöhnlich, einen Elternteil zu haben, mit dem zusammen zu sein viel einfacher ist, und einen anderen, der eher auslösend/antriggernd ist. Das ist so beabsichtigt, um euren unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden, und wurde auf der Seelenebene vereinbart.
Eine weitere Sache, die euch vielleicht Unbehagen bereitet, ist, dass eure Eltern aus einer energetisch anderen Zeit stammen, über die ihr euch bereits hinaus entwickelt habt. Was ihr ablehnt, sind vielleicht gar nicht eure Eltern, sondern eher die älteren Energien und Glaubenssysteme, die nicht zu euch passen.
Was ist also der Schlüssel dazu, euch mit euren Eltern wohler zu fühlen? Es geht nicht unbedingt darum, all dies zu heilen, denn es handelt sich dabei um eine energetische Mustervorlage, die in unterschiedlicher Intensität während eurer gesamten Lebenszeit bestehen bleiben soll. Es geht darum, zu akzeptieren, dass die Überlagerung aus einem bestimmten Grund existiert, und dieser Grund ist, dass ihr eure eigene Wahrheit und euren eigenen Weg finden sollt.
Aus demselben Grund, aus dem ihr euch in eurem eigenen Leben unwohl fühlt, wenn die jeweiligen Energien nicht mehr zu euch passen - nämlich um euch dazu zu bringen, die Veränderung anzunehmen, wenn sie kommt -, geschieht dies auch mit euren Eltern-Kind-Beziehungen. Wenn ihr die Tatsache anerkennen könnt, dass hinter allem Liebe, Respekt und Sinn stecken, könnt ihr euch vom Widerstand zur Annahmebereitschaft verlagern, was eure Zeit mit diesen geliebten Menschen viel einfacher machen wird.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen