Während ihr euch darauf vorbereitet, vollständig in das Neue einzutreten, ermutigen wir euch, alles zu begutachten, was auf das Wort 'aber' folgt, wenn ihr an eure Träume denkt. Oft bestimmt der erste Teil des Satzes eure wahren Wünsche und wohin eure Seele euch führen möchte, und alles, was nach dem Wort 'aber' folgt, ist ein Indikator für alte Konditionierungen, Angst und was auch immer euch zurückhält.
Während ihr alles untersucht, was auf das Wort 'aber' folgt, fragt: "Ist das wirklich wahr? Welcher Teil von mir braucht eine Rückversicherung, um dem Traum treu zu bleiben? Ist das eine gesellschaftliche Konditionierung oder die Meinung anderer Menschen? Unterstützt oder behindert dies meine Entfaltung und Ausdehnung? Dient dies wirklich mir und meinem höchsten Lebensausdruck?" Wenn ihr dort hinein spürt, werdet ihr vielleicht überrascht feststellen, dass oft das, was auf das Wort 'aber' folgt, jede Vorwärtsbewegung sofort ausbremst.
Das 'aber' kann ein Drehpunkt mitten im Satz sein, der die Ausdehnung und Entfaltung, zu der ihr bereit seid, zunichtemacht. Es kann auch ein Indikator sein, der euch auf etwas aufmerksam macht, dem sich liebevoll gewidmet werden muss, damit alle eure Anteile kooperieren und sich bereitwillig in dieselbe Richtung bewegen. Mit eurer Weisheit und eurem Bewusstsein könnt ihr die Informationen, die es euch bietet, nutzen, um eure Evolution zu unterstützen.
Jedes Mal, wenn ihr euch aufgrund von Angst, Zweifeln oder der Meinung anderer Menschen in euren wahren Wünschen zurückhaltet, gebt ihr eure Macht ab. Wir möchten euch daran erinnern, dass ihr der einzige qualifizierte Experte für eure eigene Inkarnation seid. Wir legen euch sehr ans Herz, die Abers und alles, was danach kommt, zu erkunden, zu identifizieren und loszulassen, und dann die Freude und Aufregung zu umarmen, die auftreten, wenn eure Träume ungehindert fließen dürfen und sich endlich mit Volldampf voran bewegen können.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen