EMMY X: WARUM ICH EINEN KOMMENTAR GELÖSCHT HABE UND MEIN WEG ÜBER DIE WINGMAKERSVISIONEN – AUSZUG – 29.10.2020 ~ Kongseb
Wie es der „Zufall“ so will, hatte ich mir zuvor Manipulationsmethoden angeschaut, die verdeckt (von offiziellen Stellen und mit offiziellen Genehmigungen) an ahnungslosen Menschen vollzogen worden sind z. B. im Programm „MK Ultra“. Dass es einzelne Wesen gibt, die völlig emotionslos Experimente, welcher Art auch immer gemacht haben und auch machen, um „DIE“ Bevölkerung unterdrückt und unaufgewacht, gefesselt zu halten, kam dabei wieder einmal sehr klar zum Ausdruck. Vor diesem Hintergrund war für mich das geteilte Video – in Form eines versteckten „Wolfes“ im Schafspelz einfach unerträglich – ohne direkt ein Trigger für mich zu sein. Es öffnete mir nur in diesem Zusammenhang ganz weit die Augen dafür, dass immer Menschen, die am dringendsten nach einem Halt suchen, besonders klein gehalten, schlecht gemacht und nieder gedrückt werden, um ihnen dann eine „helfende Hand“, eine „Rettung“ durch andere und von außen zu weisen, sie damit aber in Wahrheit klein und hilflos zu halten.
Der-/diejenige, der/die dieses Video eingestellt hatte, schätze ich mittlerweile sehr und dies ändert sich auch nicht durch die von mir bezüglich des Videos getroffene Entscheidung.
Ohne die innere Einstellung, die Beweggründe hiermit verurteilen oder angreifen zu wollen, stütze ich mich in diesem Fall auf mein „Hausrecht“ auf dem Blog und auf meine „Wahrheit“, so wie sie sich mir im Moment darstellt.
Und ich gehe aus meiner jetzigen Sicht davon aus, dass Menschen aus ihrer wirklichen Natur heraus friedliebend, hilfsbereit, kreativ, liebevoll und herzbasiert leben wollen und sind, wenn nicht ihre emotionale Stärke als Naivität in Mind-Control-Programmen missbraucht und manipuliert werden würden.
In Liebe
Emmy
Heute habe ich wieder einmal die WingMakers-Visionen gehört (ich habe sie in den letzten Jahren sehr oft gehört und immer wieder etwas Neues und es „anders“ für mich daraus erfahren und möchte hier nur einen Auszug daraus bringen – wobei mir die Auswahl sehr schwer gefallen ist, weil ich immer mehr inhaltlich davon verstehe, besonders auch für unsere JETZT-Zeit im HIER (Fragen und Antworten wurden bereits 2008 gestellt und gegeben). Also, wen das interessiert, was ich aktuell zu glauben bereit bin, der kann sich hier sehr gerne weiter informieren bzw. auch den Links und den Original-Seiten folgen.
****************************************
An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient
Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:
https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/
– Auszug – aus den WingMakers-Visionen
Gott-Geist-Seele-Komplex (GGSK) englisch: God Spirit Soul Complex – GSSC
Der Gott-Geist-Seele-Komplex ist das zentrale Element des SMG (Bewusstsein – System des menschlichen Geistes = undurchdringlicher Schleier; genetischer Mind (Geist/Verstand, Bewusstsein). In ihm wurzelt die Trennung. Das menschliche Einzelwesen ohne das SMG ist nach der WingMakers-Mythologie das Souveräne Integral. Es ist die wahre Identität eines jeden Menschen. In dem Modell vom Souveränen Integral sind wir alle Götter unseres lokalen Multiversums, und gemeinsam bilden wir die Erste Quelle dieses Multiversums.
Warum wurzelt die Trennung im GGSK? Wir kennen zwei Wege: Religion und Spiritualität. Es sind zwei Seiten derselben Münze, und diese „Münze“ ist das GGSK. Anu, clever und listig wie er war, war klar, dass die Menschen sich weiterentwickeln würden und dass ihnen irgendwann aufgehen könnte, dass sie in Wahrheit Souveräne Integrale sind. Behalte immer im Hinterkopf, dass die Atlanter ja hochentwickelte Wesen waren, bevor Anu sie zu menschlichen Werkzeugen machte.
Auch besteht das menschliche Werkzeug ja nicht nur aus dem physischen Körper, sondern umfasst auch die Emotionen und das SMG – das menschliche Werkzeug setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, und wenn der physikalische Körper stirbt, bleibt ein höherdimensionaler Körper bzw. eine höherdimensionale Hülle bestehen, dem der physische als Grundlage dient.
Einige bezeichnen diesen höherdimensionalen Körper als Seele, andere nennen ihn den Astralkörper, doch in Wahrheit ist er lediglich eine Hülle, durch die das Souveräne Integral agiert. Auch ohne den physischen Körper bleibt das Souveräne Integral somit dem SMG und den meisten seiner Programme unterworfen. Nicht einmal der Tod befreit das Souveräne Integral vom Einfluss des SMG bzw. der Programmierung des menschlichen Werkzeugs.
Die Anunnaki schufen das SMG, um das Souveräne Integral – das wahre, grenzenlose und ewige Selbst – auf diesem Weg in ein Gefängnis aus künstlich erzeugten Illusionen und Täuschungen zu sperren. Das menschliche Werkzeug wurde mit dem SMG ausgestattet, und das Souveräne Integral bildete die Lebenskraft, die das Werkzeug „antrieb“. Ein Aspekt des GGSK war das Programm, das wir als Angst vor dem Tod bezeichnen – die Angst vor der Trennung, die Angst vor dem Nichtsein.
Diese im Menschen so stark ausgeprägte Angst war es, die das Konstrukt eines getrennten Gottes entstehen ließ, von dem angeblich ein getrennter Geist ausging, der das Universum erfüllte und der uns alle als Einzelwesen schuf. Ob jemand über die Religion oder die Spiritualität zu Gott gelangt, ist unerheblich; in beiden Fällen will das Individuum die Angst vor dem Tod in sich zum Schweigen bringen, so wie es das Programm vorgibt. Anu, der König der Anunnaki, erhob sich selbst zum Gott über die Welt der Menschen.
Der Pfad zu Gott folgt, unabhängig von Religion oder spiritueller Gesinnung, immer demselben Programm: Wir alle sind Menschen mit einer Seele, und diese Seele muss erlöst oder erhöht werden, damit wir gerettet werden. Durch unsere Rettung werden wir der Verantwortung für die Situation auf Erden enthoben und mit dem ewigen Leben im Reich Gottes (jedweden Namens) belohnt, auf dass wir in ewiger Seligkeit schwelgen oder als Lehrer des Lichts dienen können.
Das Konstrukt vom Erlöser und Herrn ist ein wesentlicher Bestandteil des GGSK und bringt den Menschen dazu, nach einem Meister zu suchen, der ihn zum Aufstieg, zur Rettung und ins Nirwana führt und ihm beibringt, wie man ein moralisch einwandfreies Leben führt und sich die ewige Glückseligkeit sichert. Es gibt Meister des Lichts von großer Weisheit, die dennoch innerhalb der Grenzen des SMG bleiben, ohne zu wissen, dass sie noch immer daran teilhaben. Das System ist so subtil, dass man selbst dann noch in ihm gefangen ist, wenn man längst meint, Selbsterkenntnis erfahren zu haben. Die Ausmaße des Ganzen sind enorm; insbesondere im Vergleich zur materiellen Welt.
Die Retter erscheinen in vielerlei Gestalt – als zweiter Christus, zorniger Gott, Mutter Erde, Naturgeister, die Heerscharen der Engel, Propheten und Außerirdische, die sich für die Menschheit einsetzen. Aber jeder von uns ist sein eigener und einziger Retter, sein einziger Meister; nur wir selbst können aufbegehren, das Unterdrückersystem in uns lahmlegen und das Bewusstsein des Souveränen Integrals wecken. Genau darin besteht der Weg der Befreiung, und darauf werde ich im Folgenden noch ausführlicher eingehen.
Kurz gesagt ist das GGSK der Aspekt des SMG, der das Gefühl des Getrenntseins aufrechterhält. So wie verschiedene Sprachen, Religionen und spirituelle Richtungen die Menschheitsfamilie trennen, hilft das GGSK, eine ganze Spezies zu kontrollieren und gefügig zu machen.
Frage 7 – Project Camelot:
Bitte sag uns noch etwas über deine Ansichten zum Thema Aufstieg – bzw. über die Ansichten derer, die dieses Konzept vertreten. Was genau meint Aufstieg? Als was sollten die Menschen den Aufstieg deiner Meinung nach betrachten, inwiefern sollten sie ihn in ihre spirituelle Bewusstwerdung integrieren?
James:
James:
Um zu verstehen, was Aufstieg meint, müssen wir zunächst die Herkunft des Begriffs klären. Das Aufstiegskonzept entspringt der Trennung und Teilung. Die Religion verfügte, dass die Erste Quelle bzw. Gott außerhalb des Selbst angesiedelt ist und vollkommen getrennt vom Menschen in einer fernen Dimension des Raumes lebt. Der Mensch ist vor Gott ein Nichts, aber genau deshalb hat die Religion in ihrer selbsternannten Allmacht das Glaubenskonzept eingeführt. Durch den Glauben nämlich wird Gott irgendwann zu den Menschen herabsteigen und die Menschen vom Menschsein erlösen – vorausgesetzt natürlich, dass diese glauben und nach Gottes Geboten handeln.
Nun trat das Aufstiegskonzept auf den Plan; allerdings kam es weniger von der Religion als vielmehr aus dem spirituell-mystischen Bereich. Das Aufstiegskonzept besagte, dass der Mensch nicht passiv in seinem Glauben verharren muss, sondern zur Ersten Quelle aufsteigen kann.
Anders gesagt: Anstatt auf die Ankunft Gottes zu warten, kann der Mensch selbst zu Gott gelangen. Unter der Anweisung durch Meister kann er lernen, wie er aufsteigen und Göttlichkeit erlangen kann, um so selbst zum Meister zu werden und als Gesandter des Lichts Gott und seinem Universum zu dienen.
Religion und Spiritualität verfolgten denselben Gedanken, mit dem einen Unterschied, dass die Religion sich auf den passiven Glauben stützte, während die Spiritualität aktive Methoden ersann.
Der Ausgangspunkt für den Aufstieg ist das Streben nach einer Quelle außerhalb des Selbst und daher ein Konzept der Trennung. Jeder Ausgangspunkt aber, der in der Trennung angesiedelt ist, führt unweigerlich in das Schwerkraftfeld des SMG (Bewusstsein – System des menschlichen Geistes = undurchdringlicher Schleier; genetischer Mind (Geist/Verstand, Bewusstsein) und somit in die Täuschung.
Somit ist der Aufstieg kein Aspekt des Souveränen Integrals. Wie ich bereits sagte, bist du hier; du warst immer hier und wirst immer hier sein. Du musst nicht aus dir heraustreten, um dich selbst, Gott oder das Licht zu finden bzw. um aufzusteigen.
Sieh es so: Wenn du wirklich autark bist und jederzeit das Souveräne Integral in dir trägst – wohin willst du dann aufsteigen? Es geht um Erkenntnis, nicht um Aufstieg. Und Ausgangspunkt der Erkenntnis sind die grenzenlose Einheit, Gleichheit und Wahrheit des Selbst in allem, was es tut.
Der Ausgangspunkt des Aufstiegs lautet: „Ich bin nicht meine Quelle; meine Quelle befindet sich außerhalb von mir, und daher muss ich zu ihr aufsteigen, um zu einem höheren Wesen zu werden und mich der Liebe und des Lichts würdig zu erweisen.“
Aufstieg gehört zum Lehrer-Schüler System des Universums, welches wiederum zum System des menschlichen Geistes SMG (Bewusstsein – System des menschlichen Geistes = undurchdringlicher Schleier; genetischer Mind (Geist/Verstand, Bewusstsein) gehört. Es definiert die subtilen Aspekte von Selbsttäuschung, die in den spirituellen Glaubenssystemen der Erde und ebenso der interdimensionalen Ebenen eingewoben sind. Wenn du glaubst, dass du im Begriff bist, aufzusteigen, so frage dich: Wohin steige ich auf? Woher weiß ich, dass der Endpunkt nicht das Menschliche Geistsystem ist? Sind meine mentalen Bilder von Aufstieg auf meiner eigenen Erfahrung gegründet, oder wurden sie mir aus den Informations- und Wissenssystemen der Menschheit heruntergeladen – mit anderen Worten, aus dem Bereich des Unbewussten?
All die Energie, Mühe, alles Streben, alle Aufmerksamkeit und alles Lernen, das in den Aufstiegsprozess münden sollen, sind eine Ablenkung von der Verwirklichung des Souveränen Integral. Es ist so als hättest du einen Schatten verfolgt anstatt der Substanz. Der Aufstiegsprozess schmeichelt Gurus und Meistern – physischen als auch interdimensionalen – die angeblich deine Reise in das Licht und die Liebe Gottes unterstützen. Auf der ganzen Reise siehst du, wie dich das von der Verantwortlichkeit der tatsächlichen Gegebenheiten dieser Welt: Hunger, Ungleichheit, Vergewaltigung, Krieg, Missbrauch, Unterjochung, Krankheit, Rassismus und hundert andere Missstände, enthebt. Die Absolution kommt in Form deiner Reise selbst. Die Ablenkung. Die Trennung.
Die Verwirklichung des Souveränen Integral Bewusstseins ist die Verwirklichung des wahren Selbst, so wie es auch in jedem anderen gegenwärtig ist. Du siehst den Zustand der menschlichen Familie als deinen eigenen, und deinen eigenen Zustand als eins mit jedem anderen Menschen.
Du bist im Augenblick, widmest dein Leben dem Abbauen des System des menschlichen Geistes SMG (Bewusstsein – System des menschlichen Geistes = undurchdringlicher Schleier; genetischer Mind (Geist/Verstand, Bewusstsein) und weißt dabei, dass du, indem du das tust, das Souveräne Integral Bewusstsein invozierst damit es sich auf der Erde in einem menschlichen Instrument manifestiert, wo es vollständige und bedingungslose Transparenz und daher Expansion gibt.
Nun trat das Aufstiegskonzept auf den Plan; allerdings kam es weniger von der Religion als vielmehr aus dem spirituell-mystischen Bereich. Das Aufstiegskonzept besagte, dass der Mensch nicht passiv in seinem Glauben verharren muss, sondern zur Ersten Quelle aufsteigen kann.
Anders gesagt: Anstatt auf die Ankunft Gottes zu warten, kann der Mensch selbst zu Gott gelangen. Unter der Anweisung durch Meister kann er lernen, wie er aufsteigen und Göttlichkeit erlangen kann, um so selbst zum Meister zu werden und als Gesandter des Lichts Gott und seinem Universum zu dienen.
Religion und Spiritualität verfolgten denselben Gedanken, mit dem einen Unterschied, dass die Religion sich auf den passiven Glauben stützte, während die Spiritualität aktive Methoden ersann.
Der Ausgangspunkt für den Aufstieg ist das Streben nach einer Quelle außerhalb des Selbst und daher ein Konzept der Trennung. Jeder Ausgangspunkt aber, der in der Trennung angesiedelt ist, führt unweigerlich in das Schwerkraftfeld des SMG (Bewusstsein – System des menschlichen Geistes = undurchdringlicher Schleier; genetischer Mind (Geist/Verstand, Bewusstsein) und somit in die Täuschung.
Somit ist der Aufstieg kein Aspekt des Souveränen Integrals. Wie ich bereits sagte, bist du hier; du warst immer hier und wirst immer hier sein. Du musst nicht aus dir heraustreten, um dich selbst, Gott oder das Licht zu finden bzw. um aufzusteigen.
Sieh es so: Wenn du wirklich autark bist und jederzeit das Souveräne Integral in dir trägst – wohin willst du dann aufsteigen? Es geht um Erkenntnis, nicht um Aufstieg. Und Ausgangspunkt der Erkenntnis sind die grenzenlose Einheit, Gleichheit und Wahrheit des Selbst in allem, was es tut.
Der Ausgangspunkt des Aufstiegs lautet: „Ich bin nicht meine Quelle; meine Quelle befindet sich außerhalb von mir, und daher muss ich zu ihr aufsteigen, um zu einem höheren Wesen zu werden und mich der Liebe und des Lichts würdig zu erweisen.“
Aufstieg gehört zum Lehrer-Schüler System des Universums, welches wiederum zum System des menschlichen Geistes SMG (Bewusstsein – System des menschlichen Geistes = undurchdringlicher Schleier; genetischer Mind (Geist/Verstand, Bewusstsein) gehört. Es definiert die subtilen Aspekte von Selbsttäuschung, die in den spirituellen Glaubenssystemen der Erde und ebenso der interdimensionalen Ebenen eingewoben sind. Wenn du glaubst, dass du im Begriff bist, aufzusteigen, so frage dich: Wohin steige ich auf? Woher weiß ich, dass der Endpunkt nicht das Menschliche Geistsystem ist? Sind meine mentalen Bilder von Aufstieg auf meiner eigenen Erfahrung gegründet, oder wurden sie mir aus den Informations- und Wissenssystemen der Menschheit heruntergeladen – mit anderen Worten, aus dem Bereich des Unbewussten?
All die Energie, Mühe, alles Streben, alle Aufmerksamkeit und alles Lernen, das in den Aufstiegsprozess münden sollen, sind eine Ablenkung von der Verwirklichung des Souveränen Integral. Es ist so als hättest du einen Schatten verfolgt anstatt der Substanz. Der Aufstiegsprozess schmeichelt Gurus und Meistern – physischen als auch interdimensionalen – die angeblich deine Reise in das Licht und die Liebe Gottes unterstützen. Auf der ganzen Reise siehst du, wie dich das von der Verantwortlichkeit der tatsächlichen Gegebenheiten dieser Welt: Hunger, Ungleichheit, Vergewaltigung, Krieg, Missbrauch, Unterjochung, Krankheit, Rassismus und hundert andere Missstände, enthebt. Die Absolution kommt in Form deiner Reise selbst. Die Ablenkung. Die Trennung.
Die Verwirklichung des Souveränen Integral Bewusstseins ist die Verwirklichung des wahren Selbst, so wie es auch in jedem anderen gegenwärtig ist. Du siehst den Zustand der menschlichen Familie als deinen eigenen, und deinen eigenen Zustand als eins mit jedem anderen Menschen.
Du bist im Augenblick, widmest dein Leben dem Abbauen des System des menschlichen Geistes SMG (Bewusstsein – System des menschlichen Geistes = undurchdringlicher Schleier; genetischer Mind (Geist/Verstand, Bewusstsein) und weißt dabei, dass du, indem du das tust, das Souveräne Integral Bewusstsein invozierst damit es sich auf der Erde in einem menschlichen Instrument manifestiert, wo es vollständige und bedingungslose Transparenz und daher Expansion gibt.
Frage 9 – Project Camelot:
Kannst du uns irgendetwas dazu sagen, was die Hauptrassen von Wesen, die uns hier auf der Erde beobachten, helfen, mit uns interagieren, aus uns Vorteil ziehen oder die Situation hier auf der Erde manipulieren, für Pläne haben? Bitte sag uns dazu etwas so gut du kannst.
James:
James:
Wie ihr vielleicht meiner letzten Antwort entnommen habt, ist die Zahl der Wesen, die existieren, unendlich, und doch, wenn ihr sorgfältig gelesen habt, habt ihr verstanden, dass die Menschen die einzigen drei-dimensional manifestierten Wesen im Universum sind. Diese Wesen, die nichtmenschlich sind, können zwar in der drei-dimensional manifestierten Welt operieren, aber allgemein sind ihre Körper für diese Dichte hier nicht gut ausgerüstet und sie werden zugrunde gehen, wenn sie nicht in ihre Herkunft-Dimension zurückkehren.
Die Agenda derjenigen, die Gefängniswärter sind, ist auf eine einzige Sache gerichtet: die Gefängniswände vor den Blicken der Insassen zu verbergen, indem sie die Aufmerksamkeit des Systems des menschlichen Geistes (SMG) (Bewusstsein – System des menschlichen Geistes = undurchdringlicher Schleier; genetischer Mind (Geist/Verstand, Bewusstsein) auf Vergnügungen und Zerstreuungen lenken, die deren Sinne stimulieren. Diejenigen, die für diese Zerstreuungen empfänglich sind, gehen durchs Leben ohne die geringste Ahnung zu haben, dass sie jeden Augenblick ihres Lebens an Gefängnismauern stoßen.
Diejenigen, die anders schwingen, deren Ganzheitsnavigator schon erweckt wurde und die von ihm gelenkt werden, nehmen die Gefängniswände immer krasser war. Sie spüren die Wände in jedem Augenblick ihres Wachseins. Während sie dies tun, fürchten sie diese Wände nicht, noch fürchten sie die Wachen, und sie fürchten auch nicht diejenigen, denen die Wachen dienen. Ihr Prozess der Verwirklichung spürt die Gefängniswände mit jedem Atemzug, und so können sie sie Stein für Stein abtragen. Die Wesen im Gefängnis sind sowohl menschlich als auch interdimensional. Das Gefängnis gehört zu den physischen und den interdimensionalen Welten. Es umfasst beide. Es ist nicht so, dass Menschen im Gefängnis sind und dass sie dann, wenn sie sterben, ausbrechen und dann direkt in einen erleuchteten Zustand übergehen und die Früchte des Himmels genießen. Nein, das Bewusstsein, dass du in dieser Welt zum Ausdruck bringst, wird dich in die nächste Dimension begleiten. Ein Mensch ist ebenso fähig, das Gefängnis zu verlassen, wie eine Entität in einer interdimensionalen Ebene. Erinnert euch: Gleichheit und Einssein sind nicht abhängig von der Umwelt oder der Schwingung.
Frage 10 – Project Camelot:
Uns liegen Beweise dafür vor, dass es eine Auseinandersetzung zwischen zwei verschiedenen Gruppen innerhalb der Anunnaki gibt – wie auch zwischen den „Nordics“ und den Grauen/Reptiloiden. Auch die Illuminaten und einige Regierungen sollen darin verwickelt sein, weil sie sich entweder der einen oder der anderen Seite angeschlossen haben. Es soll um die Oberherrschaft auf der Erde gehen. Magst du dazu etwas sagen?
James:
James:
Einen Zusammenschluss gibt es nur innerhalb der geheimen Elite, den sogenannten Inkunabeln. Die Elite ist wie folgt hierarchisch gegliedert:
Inkunabeln > Bankwesen > Illuminaten > Geheimgesellschaften > Regierungsoberhäupter.
Die Inkunabeln kontrollieren das Bankwesen, und die Drahtzieher unter ihnen halten sich geschickt im Hintergrund. Seit seiner Entstehung ist das Bankwesen die Macht, durch die alle anderen Organisationen und Zielsetzungen nach Belieben kontrolliert, geschwächt, zerstört oder gefördert werden. Es ist die Alphamacht des Kollektiven Systems, und daher ist es so wichtig, dass die Inkunabeln unerkannt bleiben.
Die Inkunabeln wurden ursprünglich eingesetzt, um die menschliche Welt auf die Rückkehr von Anu vorzubereiten, den König der Anunnaki, der die menschliche Spezies entworfen und miterschaffen hat. Der Mythos von der Wiederkehr Christi basiert teilweise auf diesem Plan, den diejenigen, die um die wahren Umstände der Wiederkunft wussten, in die Religionsdoktrin mit einfließen ließen.
Anu aber wird nicht zurückkommen, weil es in den Dimensionen zu Änderungen im Spielplan gekommen ist. Dem ursprünglichen Plan zufolge sollte Anu einige Zeit vor dem Jahr 2012 in unsere Welt treten, um sich und seine Belegschaft – die Inkunabeln – auf das Zeitenende bzw. das, was üblicherweise mit dem Jahr 2012 assoziiert wird, vorzubereiten. Das Zeitenende meint das Ende der programmierten Existenz des Menschen; den Untergang des SMG (Bewusstsein – System des menschlichen Geistes = undurchdringlicher Schleier; genetischer Mind (Geist/Verstand, Bewusstsein) – den Fall der Gefängnismauern, die die Menschen davon abgehalten haben, ihre wahre Natur als Souveränes Integral zu erkennen.
Das Zeitenende wird wie ein Sturm daherkommen, der über eine ruhige See hinweggeht. Aber nur die Boote, die Segel gesetzt haben und auf ihn vorbereitet sind, werden seine Auswirkungen spüren. Die Übrigen werden so abgelenkt und verängstigt sein, dass sie ihn gar nicht bemerken, und wenn sie ihn doch bemerken, dann werden sie nicht begreifen, dass er ihnen eine neue Richtung vorgibt, sie neuen Ufern entgegentreibt, an denen eine völlig neue Lebenswirklichkeit wartet.
Weil die Elite auf das Geld-Macht-Netzwerk fokussiert ist, sehen sie das Zeitenende als das Ende ihrer Macht. Angesichts dieser Wahrnehmung rangeln sie gerade um ihre Stellungen, suchen neue Beziehungen zu knüpfen, die ihnen ermöglichen können, ihre Ära ungehindert weiterzuführen, oder zumindest, wenn sich das Geld-Macht-Netzwerk konsolidiert, wollen sie unter den Überlebenden sein. Deshalb findet gerade innerhalb der Elite ein großes Rangeln und Ellbogenstoßen statt.
Es gibt viele Auslegungen davon, was das Zeitenende ist, und, wie ich in meinen vorhergehenden Antworten schon angedeutet habe, sie wird sehr anders für die sein, die vorbereitet sind im Vergleich zu denen, die sich noch voll im System des menschlichen Geistes befinden und sich mit dem Gefängnis, das es darstellt, identifizieren. Für diejenigen wird das Zeitenende sich anfühlen, als hätte das Programm einen Virus oder einen Bug. Es wird sich anfühlen wie eine Panne im Universum, und als würden sie in das Chaos mit hineingezogen. Für einige wird es sehr beängstigend sein.
Die Elite und damit auch ihre interdimensionalen Verbündeten haben erkannt, dass nicht abzusehen ist, wie das Menschheitsprogramm endet. Der Ausgang ist eine große Unbekannte, und somit ist auch ungewiss, welche Auswirkungen er auf das Geld-Macht-Netzwerk haben wird,
die Lebensader ihrer Kontrolle. Sie wissen lediglich, dass ein Wandel bevorsteht und dass dieser Wandel von solch enormem Ausmaß sein wird, dass er alles je Dagewesene in den Schatten stellt.
***
Copyright information:
Du bist frei, diese Arbeit mit anderen zu teilen (zu kopieren, verbreiten oder übertragen), sie neu aufzubereiten (sie anzupassen), unter folgenden Bedingungen:
۩ Du musst als Copyrightvermerk folgendes angeben: © 2008WingMakers.com, Lyricus.org und EventTemples.org
۩ und bei jeder Verwendung oder Weitergabe den anderen gegenüber auch diese Copyrightbedingungen deutlich machen
۩ Jede der vorgenannten Bedingungen entfällt, wenn du entsprechende Erlaubnis vom Copyrightinhaber bekommst
۩ Nichts in dieser Erlaubnis schränkt die moralischen Rechte des Autors ein
43 © 2008 WingMakers.com, Lyricus.org und EventTemples.org
Copyright information:
Du bist frei, diese Arbeit mit anderen zu teilen (zu kopieren, verbreiten oder übertragen), sie neu aufzubereiten (sie anzupassen), unter folgenden Bedingungen:
۩ Du musst als Copyrightvermerk folgendes angeben: © 2008WingMakers.com, Lyricus.org und EventTemples.org
۩ und bei jeder Verwendung oder Weitergabe den anderen gegenüber auch diese Copyrightbedingungen deutlich machen
۩ Jede der vorgenannten Bedingungen entfällt, wenn du entsprechende Erlaubnis vom Copyrightinhaber bekommst
۩ Nichts in dieser Erlaubnis schränkt die moralischen Rechte des Autors ein
43 © 2008 WingMakers.com, Lyricus.org und EventTemples.org
Kommentare
Kommentar veröffentlichen