Pioniere …
Es tut mir leid, dass ich derzeit nicht viel schreibe. Es ist gerade schwieriger zu schreiben und auch viel zu sprechen, da wir diese Art der Kommunikation immer mehr hinter uns lassen wollen.
Hier nun kurz ein wenig Klarheit … während wir unseren Weg gehen:
Die Erfahrung des ‚Abstiegs‘ zur Sonnenwende wird nur innerhalb der 3d- und 4d-Paradigmen erlebt. Beeinflusst durch 3d/4d Sonnenzyklen und Lichtdesigns innerhalb dieser Bandbreiten. Zur Sonnenwende werden einige dieser Menschen, die noch auf sehr individuellen Frequenzebenen leben, den Sonnenwende-PortalWEG zu durchschreiten, wo sie dann zwischen dem 21. Dezember und dem 2. Januar 2021 eine „Rückzugsphase“ erleben werden, in der sie vielleicht nicht mehr wissen, was während dieses Sonnenwende-Tores passiert (passagere = vorübergehend) ist. Nach dem 2. Januar 2021 werden sie beginnen, Veränderungen in sich/in ihrem innersten Kern zu spüren, während sie sich auf den Weg machen, ein Jahr des zunehmenden (ER)FÜHLENS und Verkörperns von ENERGIEN, die letztlich als die „alles durchdringende ESSENZ in und von der ganzen Schöpfung“ bezeichnet werden können, zu erLEBEN. Diese Menschen werden die Phasen dieser Verkörperungsphase das ganze Jahr 2021 hindurch durchlaufen und im September im nächsten Jahr (2021) ihren Höhepunkt erreichen, wenn auch sie ihr (kristall-christ) IDENTITÄTS-Programm auf- und zurückgeben. Es ist genau dieses (Kristalldesign), das die Erfahrung als Mensch ermöglichte, und doch genau das, was ein eingebautes Design hat, um das Programm und die Identität (Ego) loszulassen, wenn ihr individualisiertes kristallines Programm abgeschlossen ist, in diesem Massenerwachen der Menschheit mit und auf Mutter Erde.
Als eine völlig andere Erfahrung als die oben beschriebene …
Diejenigen, die vor kurzem 4d verlassen haben, steigen leise in Hertz-Frequenz in Richtung ihrer individualisierten Sonnenwende auf (descent/kein Abstieg), nachdem sie vor kurzem das Kristalline Programm losgelassen (aufgegeben/zurückgegeben) haben, das ihre Identität geschaffen hat, um die Lebenserfahrungen des Menschen (durch) zu machen. Für die Seele. Diese Wesen sind jetzt einfach nur noch ENERGIE, beschäftigen sich mit Energie, erweitern ihre ENERGIE und ihre Fähigkeiten; ihre Faszination ist die ESSENZ SELBST, und die Interaktion mit der ESSENZ (Gott sieht Gott der Gott sieht) wird ihre primäre Wahl/Welt und Perspektive. Während sie dies zu ihrem inneren Fokus machen, reflektiert ihr Äußeres die „neue“ Umgebung zurück, die für sie höherdimensional ist. Es handelt sich dabei nicht um eine vorübergehende außerkörperliche Erfahrung oder um die Verwendung von zusätzlichen Reizen oder Werkzeugen, um bestimmte vorübergehende Erfahrungen zu machen. Es ist ihre Entwicklung ihres Bewusstseins, so dass sie beginnen → so/als das/diese Essenz zu leben (eine bestimmte Entwicklungsstufe des Bewusstseins mit dem Körper).
Wie in früheren Videos erläutert, beginnt die überwiegende Mehrheit der (Noch)Nichterwachten zunehmend äußere Ereignisse in Frage zu stellen, die es ihnen erlauben und ermöglichen, offen zu sein, sich selbst (ihr Inneres & das Außen) in Frage zu stellen. So beginnt ihre Reise noch schneller als die unsrige, da sie ENERGETISCHE Hilfe von denen erhalten, die sich der eigenen Essenz (Quellenenergie) bewusst geworden sind … und sie/wir sind es, die die energetische Unterstützung bewusst auf neu erwachte – energetisch ausgerichtete Momente der Interaktion zwischen zwei oder vielen Menschen -übertragen können.
Alles IST eins. Auf die eine oder andere Weise helfen sich alle gegenseitig, sei es energetisch, sei es durch die Frequenz der Liebe, sei es als Auslöser/Trigger … es ist alles ein perfekter Gesamtentwurf, der ALLE, einen Schritt nach dem anderen, letztlich in einen höheren Bewusstseinszustand hebt, damit die Menschheit MIT Mutter Erde, all ihren Reichen und das LEBEN mit so viel mehr (er)leben kann. Es gibt so viel zu entfalten, so viel, das uns erwartet, auf und außerhalb des Planeten, und doch ist es in aufeinanderfolgenden Frequenzanstiegen konzipiert.
Wie auch immer … wenn wir den Haupt-Sonnenblitz zu irgendeinem zukünftigen Zeitpunkt erhalten, ändert sich alles … für alle, auf unterschiedliche Weise, wiederum pro Aspekt, Fragment und Facette … auf der Grundlage der individuellen Frequenz.
Obwohl sich die folgenden Informationen unten ändern könnten (um offen zu bleiben), wird es zwei Bewusstseinszustände geben, in die sich die Menschheit entwickelt und durch die sie lebt. Es gibt also zwei Arten von entwickelten menschlichen Wesen.
Entweder:
Kosmisches Bewusstsein – dient dem universellen Bewusstsein und handelt aus diesem heraus.
Gottesbewusstsein – dient mit & handelt aus dem Quellbewusstsein-Bewusstsein.
Ich hoffe, dass hilft dabei, die Dinge auf unserem Weg einfach zu halten. Es IST einfach. Es gibt so viele Perspektiven wie es Sterne gibt, und der perspektivische Punkt, durch den DU die Macht hast, bist DU SELBST/SEID IHR! Wo deine eigene Ermächtigung und dein eigener Bewusstseinsaufstieg aus deinem Innersten kommt, von dir, durch dich, zu dir … denn ALLES IST GOTT. Und jede/r sieht dies letztendlich, fühlt dies, weiß dies, erfährt dies für sich selbst. Es gab immer nur die eine Quelle Gott, die sich selbst durch all ihre Schöpfungen erfährt.
Dann ist es DIESES ganz spezielle ‚Spiel aus‘
Du spielst mit Gott in allen Augenblicken deines SEINS. Innerhalb und außerhalb deines Körpers. Bis dahin heißt es wirklich „Folge DEINEN gelben Backsteinen“*. [Anmerkung zur Übersetzung: Die Redewendung ist aus dem „Zauberer von Oz „: Um den Weg zurück nach Hause zu finden, rät die Gute Hexe Dorothy auf dem gelben Ziegelsteinweg in die Smaragdstadt zu gehen …]
Schließlich, bald, am 31. Oktober, ist dann Blue Moon*, der Blaue Vollmond. Dieses Datum wurde mir vor einiger Zeit (genau gesagt am 22. Dezember 2019) im „Lerntraum“ genannt. Sei also offen, um deine Frequenz zu erhöhen, indem du in deinem Herzen offen bist.
[AzÜ: Blue Moon („Blauer Mond“) ist im englischen Sprachraum landläufig die Bezeichnung für einen zweiten Vollmond innerhalb eines Monats im gregorianischen Kalender. Ein „blauer Mond“ erscheint nicht blau. Um einen blau gefärbten Mond am Himmel zu sehen, müssen Qualm oder Staubpartikel in der Atmosphäre das Licht des Mondes entsprechend brechen, was gelegentlich bei Vulkanausbrüchen geschieht. Erster Vollmond im Oktober 2020: 1. Oktober 2020, 23.05 Uhr Zweiter Vollmond im Oktober 2020 (Blue Moon): 31. Oktober 2020, 15.49 Uhr]
Vielleicht möchtest du dies als ein(fach)e Referenz in einer sich schnell bewegenden & verändernden Medienwelt merken … während wir uns auf den Weg zur Sonnenwende machen.
Eine(nde) Liebe
Große Umarmung
Amanda Lorence
28. Oktober 2020
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2904878636466096&id=100008319648331
© Übersetzung: Roswitha / https://ift.tt/3f8B4S5
Kommentare
Kommentar veröffentlichen