Als langjähriger Fan schon seit den 1970-Jahren freut es mich zu melden, die Jungs von AC/DC sind wieder zusammen und machen ein brandneues Album.
AC/DC bringt die ursprünglichen Mitglieder wieder zusammen!
Die Band gab kürzlich bekannt, dass Sänger Brian Johnson, Schlagzeuger Phil Rudd und Bassist Cliff Williams gemeinsam an einem neuen Studioalbum arbeiten werden. Das Album wird den Titel PWR UP tragen. Die Band hat noch kein Veröffentlichungsdatum für das Album genannt.
Es gibt ein Originalmitglied, das leider nicht mehr zurückkehren wird. Der Mitbegründer Malcolm Young starb 2017. Sein Neffe, Stevie Young, hat ihn bei einigen Auftritten ersetzt und ist ein fester Bestandteil der Band geworden und auch des neuen Albums.
Zur Ankündigung stellte AC/DC ein Foto der ursprünglichen Mitglieder zur Verfügung, auf dem Angus Young in seiner typischen Schuluniform zu sehen ist.
Die australische Band fragte die Fans, ob sie bereit für ein neues Album seien, und viele äusserten sich mit einem deutlichem Ja.
Die meisten Fans sagten, dies sei die bisher beste Nachricht des Jahres 2020 und dem kann ich in dieser traurigen und depressiven Zeit nur zustimmen.
Nur ein Jahr vor Malcolms Tod kündigte Cliff seinen Rücktritt an. Im selben Jahr erkrankte Brian an schweren Hörproblemen und war nicht in der Lage, auf Tournee zu gehen.
Guns N' Roses Leadsänger Axl Rose sprang für ihre Tournee ein. Darüber hinaus war Paul wegen rechtlicher Probleme seit mehreren Jahren nicht mehr auf Tournee gewesen.
Es scheint, dass alle diese Probleme für die Band gelöst sind, um wieder zusammenzukommen und ein neues Album aufzunehmen. Hoffentlich werden sie auch bald wieder auf Tournee gehen.
Freut ihr euch auch auf das neue Album von AC/DC mit den meisten der ursprünglichen Mitglieder?
Hier eine kleiner Vorgeschmack mit "Shot In The Dark":
Kommentare
Kommentar veröffentlichen