Der Bilderberger Olaf Scholz soll Kanzler werden ~ Kongseb

Am 8. Juni 2010 habe ich als erster und exklusiv an Hand von Fotos bewiesen, Olaf Scholz hat an der Bilderberg-Konferenz in Sidges, Spanien teilgenommen. 


Ich sagte damals Scholz eine steile Karriere voraus und so ist es auch geschehen, ist nach Bürgermeister von Hamburg Vizekanzler geworden und will 2021 Kanzler werden, denn die Bilderberger sind "Königsmacher", bestimmen sehr oft wer Staatschef wird. 

Dafür gibt es viele Beispiele die zeigen, wie nach einer Teilnahme bei Bilderberg, Politiker in oberste Positionen landen, wie Margret Thatcher, Bill Clinton, Toni Blair, Angela Merkel, Barrack Obama, Emmanuel Macron und Ursula von der Leyen.  

In einem Tweet hat Parteichefin Saskia Esken verkündet, die SPD will Vizekanzler Olaf Scholz zu ihrem Kanzlerkandidaten küren. "Jetzt ist es raus: Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat. Wir freuen uns auf einen großartigen und erfolgreichen Wahlkampf. Olaf hat den Kanzler-Wumms." Die Springer-Presse wird ihn ins Amt bringen

Wer ist ständiger Teilnehmer bei den Bilderberg-Konferenzen seit 20 Jahren? Es ist Mathias Döpfner, seit Januar 2002 Vorstandsvorsitzender der Axel Springer SE. Seine Aufgabe ist es als mächtigster Mann in der deutschen Medienlandschaft die Politik der Bilderberger medial umzusetzen.

   

Man kann deshalb davon ausgehen, die Springer-Presse wird in den kommenden 12 Monaten dem deutschen Wähler Olaf Scholz als zukünftigen Kanzler schmackhaft machen und gut verkaufen. Die Bild-Zeitung bestimmt wer Kanzler wird, bleibt und wer nicht.

Dieses Schmierblatt hat bereits eine Wende was Merkels fake Corona-Pandemie betrifft vollzogen, wenn man diesen Artikel liest. "Unser Hauptproblem ist die Angst, nicht das Virus

Kommentare