Pfingst-Paradies-Meditation "Die Aufhebung der Trennung" am 01.06.2020 um 17.00 Uhr MEZ ~ Kongseb


Ich heiße Ronald Michael Zeranski und lade euch am Pfingstmontag-zu einer besonderen „Pfingst-Paradies-Meditation“ ein.

Dieser Tag ist der optimale Zeitpunkt dafür, denn an diesem Tag kurz vor Vollmond wird eine besondere Christus-Energie auf die Erde herunterkommen. Die folgende Meditation wurde mir aus der Geistigen Welt übermittelt. Ihr Ziel ist nichts weniger als die Überwindung der Trennung und das Ende der Kabale auf der Erde!

Die Meditation besteht aus 5 Schritten, die unbedingt vollständig absolviert werden sollten. Begebt euch dazu bitte in einen Zustand der Entspannung. Ich empfehle für die gesamte Meditation eine Dauer von 15-20 Minuten!

1. Schritt: Vereinigung von uns spirituellen Menschen Wir alle bilden einen großen Kreis um den Baum des Lebens, manche nennen ihn auch Weltenbaum. Der Baum des Lebens ist direkt mit der Quelle, dem ALLEINEN, unserem Vater-Mutter-Schöpferwesen im Zentrum des Universums verbunden. Seine Wurzeln reichen bis zum Mittelpunkt von Mutter Erde. Wir verbinden uns mit ihm, halten uns an den Händen und öffnen unsere Herzen füreinander.

2. Schritt: Integration der noch nicht erwachten Menschen Nun drehen wir uns nach außen. Wir öffnen unser Herz, das nun golden leuchtet, und unsere Arme für alle Menschen, die die Lügen der Kabale noch nicht durchschauen können und in den Kontrollmechanismen der Matrix gefangen sind. Wir laden sie ein sich in unseren Kreis einzureihen.

3. Schritt: Integration der durch die Kabale verursachten Opfer-Energien Unser Kreis ist inzwischen groß geworden. Nun öffnen wir unser Herz, das jetzt kristallin leuchtet, für alle Menschen und Wesen, die in den vielen Jahrtausenden ein Opfer der Kabale geworden sind. All die Seelen, die ihr Leben oder ihre Gesundheit verloren haben, seien es die Naturvölker, die Indianer, die Aufklärer, die weisen Frauen, die armen Kinder, Coroni, die Opfer aller Pandemien und Krankheiten usw. Wir würdigen ihr Opfer und ihr Schicksal, denn ohne sie würden wir heute nicht an diesem Punkt stehen. Wir laden sie ebenfalls ein sich zu uns hinzu zu gesellen. 4. Schritt: Integration der Täter-Energien und der Kabale Wir sind nun ein riesiger Kreis geworden. Nun wartet der schwierigste Schritt auf uns. Und jeder von uns tut ihn bitte nur so, wie es sich für ihn richtig anfühlt und wie er dazu in der Lage ist. Es gibt hier kein richtig oder falsch! Wir öffnen unser Herz, dass inzwischen so hell wie ein Diamant leuchtet, für die Dunkelheit. Für all die Täterenergien, die Viren, die Impfstoffe, 5 G, die Reptiloiden, Luzifer, die Satanisten, die Kabale, Bill Gates und Co, all das Blutvergießen usw. Auch für all unsere dunklen Gefühle wie Angst, Schmerz, Hass, Scham, Schuld usw. Auch für die eigene Dunkelheit in unserer Seelengeschichte. Denn jeder von uns ist irgendwann einmal ein Teil der Kabale gewesen. Auch wenn es uns schwerfällt, so laden wir doch diese Energien, einschließlich unserer widerstrebenden Gefühle, so gut es uns möglich ist, ebenfalls in unseren riesigen Kreis ein.

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Mit diesem Schritt nehmen wir der Kabale nichts von ihrer Verantwortung für ihre dunklen Taten und damit verbundenen karmischen Schuld ab. Sie werden dafür zweifellos bald vollständig zur Rechenschaft gezogen werden. Wir tun diesen Schritt in erster Linie für unsere eigene Erlösung und nicht für sie!

5. Schritt: Rückkehr ins Paradies Als letzter Schritt halten wir uns in unserem nun gigantischen Kreis alle an den Händen und drehen uns gemeinsam zum Baum des Lebens um. Und gemeinsam gehen wir zum Baum des Lebens, bis wir ihn alle berühren. Wir kehren als Einheit zurück ins Paradies und dürfen von seinen himmlischen Früchten kosten. Und auch alle anderen Wesen unseres Planeten kommen nun noch zu uns dazu. Die Trennung ist beendet!

Auch wenn diese Schritte ein wenig kompliziert klingen, so sind sie in Wahrheit ganz einfach. Wir können nichts falsch machen, außer dass wir es nicht tun. Es kommt weniger auf die korrekte Ausführung, als auf unsere innere Bereitschaft an. Wir werden den Schutz und die Unterstützung der Quelle und aller Bewusstseinsdimensionen haben. Und wir besitzen die höchste Authorisierung uns in dieser vielleicht letzten Kraftanstrengung als Menschheit nun zu befreien. Damit wir endlich unseren Planeten wieder in ein Paradies zurückverwandeln können. Wenn wir eine bestimmte kritische Masse erreichen, können wir gemeinsam ein Wunder vollbringen! Woher ich das weiß, darf ich leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten.

Bitte verbreitet diesen Aufruf an alle Menschen, die dafür offen sind. Ihr dürft ihn gerne in andere Sprachen übersetzen. Da nur noch wenig Zeit ist, ist jede Hilfe erwünscht.

Liebe Grüße und Frohe Pfingsten Euer Ronald Michael Zeranski (r.zeranski@gmx.de)

Kommentare